München 7

München 7 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:00
München 7

Fasching in München und die Stadt ist voller ausgelassen feiernder Menschen. So viel gute Laune ist dem Xaver (Andreas Giebel) grundsätzlich suspekt. Und tatsächlich haben sich unter die Kostümierten in der Stadt auch zwei falsche Polizisten gemischt, die mit einer miesen Masche...

August 2021
Nicht verfügbar
In der Münchner Innenstadt steht ein Bus voller Flüchtlinge - aber der Fahrer ist verschwunden. Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) kümmern sich auf Elfis (Christine Neubauer) Drängen hin um einen Jungen, der offenbar alleine unterwegs ist.
Nicht verfügbar
In der Agentur für Arbeit kommt es zu einer Geiselnahme. Die schwangere Sandra (Julia Koschitz) macht sich Sorgen um ihren Felix (Florian Karlheim), der mit Xaver (Andreas Giebel) vor Ort ist. Denn die Situation gerät zunehmend außer Kontrolle.
Nicht verfügbar
Ein Einfamilienhaus wird irrtümlicherweise abgerissen. Aufgrund des "Burgers zum Frühstück" ist im Hotel am Markt die Hölle los. Und Felix (Florian Kandler) sorgt mit Xaver (Andreas Giebel) wegen ihrer neuen "alten" Uniform für ein Verkehrschaos.
Nicht verfügbar
Als der nordfriesische Wachtmeister Sponbiel mit seinem Sohn in München auftaucht und ohne Genehmigung ermitteln möchte, ist das Chaos vorprogrammiert. Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) müssen die Norddeutschen erst einmal zur Räson bringen.
Nicht verfügbar
Auf dem Viktualienmarkt gibt es Ärger mit den Rikscha-Fahrern. Sie chauffieren ihre Kundschaft quer durch die Stände und blockieren den Verkauf. Doch das lassen sich Elfi (Christine Neubauer), Moni (Monika Gruber) und Lisa (Sarah Camp) nicht gefallen.
Nicht verfügbar
Während Johannas (Rosalie Thomass) nächtlicher Stadtführung wurden einige Touristen bestohlen. Um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen, gehen Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) in Zivil bei der nächsten Führung mit.
Nicht verfügbar
Sandra (Julia Koschitz) hat ein Jobangebot in Hamburg. Felix (Florian Karlheim) ist entsetzt. Doch ihm bleibt keine Zeit zum Nachdenken, er wird zum Einsatz in eine Arztpraxis gerufen. Eine Patientin bedroht ihre Ärztin mit einem Skalpell.
Nicht verfügbar
Der neue Lebensmittelkontrolleur treibt sein Unwesen auf dem Viktualienmarkt. Doch die Marktfrauen (Christine Neubauer, Monika Gruber) sind sich einig: Dem Grapscher legen sie das Handwerk. Dabei werden sie von Xaver (Andreas Giebel) unterstützt.
Nicht verfügbar
Bräutigam Andi (Nepo Fitz) hat vergessen, die Reservierung für seine Hochzeitsfeier zu bestätigen. Um seiner Braut das Missgeschick nicht gestehen zu müssen, ruft er mit einer Bombendrohung im Restaurant an. Einsatz für Xaver (Andreas Giebel), Felix Kandler (Florian Karlheim) und Kollegen.
Nicht verfügbar
Felix (Felix Kandler) und Xaver (Andreas Giebel) sind einem mutmaßlichen Mörder auf der Spur - allerdings gibt es keinen Tatort, keine Leiche und nur eine vage Personenbeschreibung vom "Mann mit der roten Jacke".
Nicht verfügbar
Mehrere Wohnungseinbrüche sind gemeldet worden. Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) beschatten zwei Damen, die im Reisebüro arbeiten. Genau dort haben die Opfer ihre Urlaube gebucht, in deren Zeitraum die Einbrüche stattfanden.
Nicht verfügbar
Muttertag steht an. Doch Xavers (Andreas Giebel) Schwester Irmi ist weiterhin verschwunden und sein Neffe Maxi mutterlos. Für Elfi (Christine Neubauer), Moni (Monika Gruber) und Lisa (Sarah Camp) ist klar, dass sie mit Maxi feiern. Der hat derweil ganz andere Pläne.
Nicht verfügbar
Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) kümmern sich um den Ehekrach der Familie Rottmüller. Während Hans Rottmüller (Sigi Zimmerschied) in Kur war, hat seine Frau Anna (Kathi Leitner) die Wohnzimmermöbel entsorgen lassen. Ohne zu wissen, dass in ihnen das ersparte Vermögen ihres Mannes eingenäht war.
Nicht verfügbar
Erst bedient sich die Taubencenta (Ilse Neubauer) frei Haus beim Fischstand auf dem Viktualienmarkt, dann gönnt sie sich ein ausgiebiges Frühstück im Seehaus im Englischen Garten ohne zu zahlen. Die Suche nach ihr beginnt.
Nicht verfügbar
Xavers (Andreas Giebel) Neffe Maxi (Jonas Wittmann) kennt seinen Vater nicht. Seine Mutter (Dorothee Hartinger) hat nie von ihm erzählt. Doch dann taucht er auf einmal auf. Er will Maxi kennenlernen.
Nicht verfügbar
Nach der anfänglichen Begeisterung der Marktfrauen für den Marktfrauenkalender ebbt diese beim Isar Rider (Roland Hefter) immer mehr ab. Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) kümmern sich derweil um einen Unfall auf dem Münchner Altstadtring.
Nicht verfügbar
Die Marktfrauen Elfi (Christine Neubauer) und Lisa (Sarah Camp) können nicht mit ansehen, wie mit den sterblichen Überresten ihrer Kollegin Traudl verfahren wird. Der Witwer hat trotz anstehender Trauerfeier noch nicht einmal ein Urnengrab gekauft. So schreiten Elfi und Lisa zur Tat ...
Nicht verfügbar
Zagreb (Christian Lerch) bekommt Besuch von seiner Roma-Verwandtschaft. Der junge Ivo ist auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder. Vor Kurzem tauchte eine Postkarte auf, die der Junge damals vom Ammersee geschickt hat. Felix (Florian Karlheim) unterstützt beide bei der Suche.
Ein Junggesellinnenabschied endet für eine Schar als Hühner verkleideter junger Frauen auf dem Polizeirevier. Die Braut Yvonne ist ihnen abhandengekommen und es sind nur noch wenige Stunden bis zur Trauung ...
Archiv