München 7

Mai 2020

Zimmer frei (S04/E03)

3,0 0 x
In der Münchner Innenstadt und gerade auf dem Viktualienmarkt treiben Geldfälscher ihr Unwesen. Einer von ihnen, Sandor Malek (Rainer Wöss), hat es auf Moni (Monika Gruber) abgesehen und lässt nicht locker, bis sie mit ihm essen geht.

Einfach anders (S04/E02)

4,0 5 x
Xavers (Andreas Giebel) und Felix' (Florian Karlheim) Laune ist weiterhin getrübt: Die plötzlich verschwundene Elfi (Christine Neubauer) sendet die erste langersehnte Nachricht, und Sandra (Julia Koschitz) meldet sich bei Felix nur, weil sie ihren Wohnungsschlüssel vergessen hat ...
April 2020

Frauenlos (S04/E01)

4,0 3 x
Felix (Florian Karlheim) ist bei Sandra (Julia Koschitz) ausgezogen und Xaver (Andreas Giebel) trifft statt Elfi eine Vertretung an ihrem Stand an. Doch Zeit für Privates bleibt nicht, der nächste Einsatz steht an. Einem Fahrkartenkontrolleur in einem Bus wurde der Geldbeutel gestohlen.

Einfach nicht einfach (S03/E08)

3,0 6 x
Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) haben es mit den Frauen nicht immer so leicht. Elfi (Christine Neubauer) ist unzufrieden, da Xaver zu viel Zeit mit Moni (Monika Gruber) verbringt und Felix' Sandra (Julia Koschitz) flirtet nach einem Streit mit einem anderen Mann. Kommt es zur Deeskalation?

Wachtmeister Abdul (S03/E07)

4,0 3 x
Xaver (Andreas Giebel) muss auf seinen Neffen Maxi aufpassen, da seine Schwester Irmi (Dorothee Hartinger) ein paar Tage verreist ist. Ausgerechnet jetzt fällt wegen Läusealarm die Schule aus, doch Xaver hat Dienst im Revier. Wer soll jetzt auf Maxi aufpassen?

Die Wüstenblume (S03/E06)

3,0 5 x
Die Beduinin und Psychologin Dr. Leberfinger (Sabrina Khalil) soll in der Wache München 7 eine Supervision durchführen. Vor allem Xaver (Andreas Giebel) mit seinen unkonventionellen Entscheidungen ist davon ganz und gar nicht begeistert ...

München Melodie (S03/E05)

4,0 2 x
Als Moni (Monika Gruber) ihren Stand auf dem Viktualienmarkt eröffnet, fürchtet Elfi (Christine Neubauer) nicht nur berufliche Konkurrenz. Während Alfons Schuhbeck versucht sie zu beruhigen, suchen Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) nach Fritz, der von seinem Vater an der Tankstelle vergessen wurde.

Ein freier Tag (S03/E04)

4,0 3 x
Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) haben einen freien Tag und wollen mit Xavers neuem Wagen eine Spritztour machen. Doch eine Radiomeldung lässt sie aufhorchen: In einem Schwabinger Krankenhaus wurde ein Neugeborenes entführt.

Wilde Verhältnisse (S03/E03)

3,0 4 x
Moni (Monika Gruber) will ihren Stand auf dem Viktualienmarkt renovieren. Doch mit dem Besuch des Gewerbeaufsichtsamts hat sie nicht gerechnet. Während Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) versuchen ihr zu helfen, verfolgt Elfi (Christine Neubauer) genüsslich Monis Ärger.

Die Suche nach Nichts (S03/E02)

3,0 5 x
Das lässt sich Elfi (Christine Neubauer) nicht bieten: Jetzt hat der Xaver (Andreas Giebel) doch tatsächlich den Stand direkt gegenüber von ihr für seine alte Freundin Moni (Monika Gruber) gepachtet. Eine wilde Kistenschlacht ist unvermeidlich und endet auf Xavers Revier ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.