Money Maker

Money Maker verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Money Maker

Anissa Baddour ist ein Multi-Talent. Als „Anni the Duck“ ist sie auf vielen Plattformen im Netz unterwegs und begeistert in unterschiedlichsten Rollen hunderttausende Fans. Das war ihr nicht in die Wiege gelegt; als hochbegabtes Kind mit multikulturellen Wurzeln fühlte sie sich ...

Staffel 4
30:00
Katharina Kreitz ist eine außergewöhnliche Pionierin in der Technologie-Szene. Mit ihren revolutionären Hightech-Produkten erobert sie den internationalen Markt. Ihre Firma Vectoflow produziert einzigartige, widerstandsfähige Strömungs-Sonden passgenau aus dem 3D-Drucker. Zu ihren Kunden zählen internationale Unternehmen w...
His dream of becoming a professional goalie shattered. Then he began a new career in New York. Today he is the world’s biggest goalkeeper influencer earning money through goalkeeper videos and a goalkeeping glove brand.
His sister's mysterious and grave illness, drove him to become a millionaire. He started on the streets of Bremen, and now he's super-rich, with multiple companies worldwide. An incredible story.
Er wollte Millionär werden, um seiner schwerkranken Schwester helfen zu können. Und er hat es geschafft. Heute ist er superreich und besitzt Unternehmen auf der ganzen Welt.
Stepan Timoshin verkauft die begehrtesten Sneaker. Mit 22 Jahren führt er ein Luxusleben. Dabei verlief sein Businessstart nicht problemlos, er wurde wegen Steuerhinterziehung angezeigt.
Sie sind jung und reich - Bonny Lang und Stepan Timoshin sind für ihre Millionen an persönliche Grenzen gegangen. Er handelt inzwischen mit den angesagtesten Sneakern, sie erfüllt Männerfantasien. Die dritte Staffel der Money Maker. +++ Ab 25. Juli 2023 in der ARD Mediathek.
An manchen Abenden gewinnt Fedor Holz 100 000 US-Dollar. Mit 22 Jahren ist er der beste Pokerspieler der Welt und Multimillionär. Als Kind Außenseiter in der Schule, das Geld ist oft knapp, kämpft er sich vom Nobody an die Weltspitze und erspielt er sich in nur sieben Jahren mehr als 33,5 Millionen US-Dollar. Doch dann hör...
Nicht verfügbar
Die Schule hat er kurz vor dem Abi hingeschmissen. Ein Studium kam für den heute 24-Jährigen genauso wenig in Frage wie eine Ausbildung. Er wollte sein Hobby zum Beruf machen und eine Karriere als YouTuber starten. Das hat geklappt. Die Kanäle von Tomary verzeichnen eine stetig wachsende Fan-Gemeinde. Bekannt geworden ist ...
Nicht verfügbar
Exklusive Einblicke in das Leben des heute 22-jährigen Kryptomillionärs Dadvan Yousuf aus der Schweiz. Er hat seine Millionen mit dem Handel von Kryptowährungen erwirtschaftet.
Emre feiert keine Partys, ist stets fleißig und nimmt einen Nebenjob nach dem anderen an. Er leidet unter seinem strengen Vater, der ihm keine Freiheiten lässt und seine Finanzen kontrolliert. Heimlich sucht er nach Wegen, wie er als Stundet online schnelles Geld verdienen kann. Im Internet stößt er auf eine Anleitung, wie...
Archiv