Jetzt Red I

2021

Nach der Flutkatastrophe in Bayern: Wie können wir uns besser schützen?

4,0 7 x
live aus dem Berchtesgadener Land: Nach der Flutkatastrophe in Bayern: Wie können wir uns besser schützen?

Mehr Steuern oder weniger Staat ? Wie verhindern wir die soziale Spaltung?

3,0 3 x
Die Börsen sind seit Wochen auf Rekordkurs. Doch während die Aktiendepots an Wert gewinnen, müssen viele Bürgerinnen und Bürger jeden Euro zweimal umdrehen. Muss der Staat die sozial Schwachen besser schützen?

Masken, Lüfter, Laptops: Wie geht's weiter in Bayerns Schulen?

3,0 4 x
Masken, Lüfter, Laptops: Wie geht's weiter in Bayerns Schulen? des Programms Jetzt Red I wird von BR auf Mittwoch 30 Juni 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Streit um Spritpreise und Energiekosten - Was ist uns der Klimaschutz wert?

3,0 12 x
Streit um Spritpreise und Energiekosten - Was ist uns der Klimaschutz wert? des Programms Jetzt Red I wird von BR auf Mittwoch 16 Juni 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Bauern zwischen Tierwohl und Preisdruck - welche Landwirtschaft wollen wir?

3,0 11 x
Bauern zwischen Tierwohl und Preisdruck - welche Landwirtschaft wollen wir? des Programms Jetzt Red I wird von BR auf Mittwoch 2 Juni 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Corona-Krise und kein Ende - Droht Bayern eine Pleitewelle?

3,0 18 x
Corona-Krise und kein Ende - Droht Bayern eine Pleitewelle? des Programms Jetzt Red I wird von BR auf Mittwoch 21 April 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Stresstest für Schüler, Lehrer und Eltern - Wie geht's an Bayerns Schulen weiter?

3,0 5 x
Die Infektionen steigen dramatisch. Für die meisten Schüler bedeutet das nach den Osterferien wieder Distanzunterricht. Diejenigen, die kommen dürfen, sollen vor Ort getestet werden. So will es das bayerische Kultusministerium. Doch der Plan ist umstritten.

Impffrust und Testchaos ? Wie kommen wir durch die dritte Corona-Welle?

4,0 5 x
Impffrust und Testchaos ? Wie kommen wir durch die dritte Corona-Welle? des Programms Jetzt Red I wird von BR auf Mittwoch 24 März 2021 um 20:25 Uhr ausgestrahlt.

Kaufen, mieten, teilen ? Wie wollen wir in Zukunft wohnen?

4,0 5 x
Schon vor der Pandemie gab es einen Trend zur Stadtflucht. Besonders die Altersgruppe 40 plus zieht es zunehmend aufs Land. Regionalität, Natur und Heimat sind wieder angesagt.

Corona-Sorgen und Lockdown Frust - Markus Söder stellt sich den Fragen der Bürger

3,0 18 x
Thema der Sendung: Corona-Sorgen und Lockdown-Frust - Markus Söder stellt sich den Fragen der Bürger.
Archiv