House of Cards (OmU)

Dezember 2013

Folge 13: Der neue Vizepräsident

3,0 304 x
Underwood setzt alles daran, sich den Posten des Vizepräsidenten zu schnappen - schließlich kandidiert der über kurz oder lang als Präsident der Vereinigten Staaten. Er muss jedoch feststellen, dass er nicht immer derjenige ist, der alles kontrollie...

Folge 12: Der Wunschkandidat

3,0 133 x
Inzwischen weht Underwood eine steife Brise ins Gesicht: Seine ehemalige Vertraute Zoe Barnes schließt sich mit ihrer Ex-Rivalin Janine Skorsky zusammen, um den merkwürdigen Begebenheiten in Underwoods Umfeld auf den Grund zu gehen.

Folge 11: Erlösung

3,0 135 x
Wie weit würde Underwood gehen, um seine Interessen zu verteidigen? Sehr weit. Genau das muss der außer Kontrolle geratene Russo am eigenen Leib erfahren: Underwood räumt ihn kaltblütig aus dem Weg. Außerdem will er seine Frau Claire zurückzugewinne...

Folge 10: Im freien Fall

3,0 114 x
Schwere Zeiten für Frank: Claire setzt sich nach New York ab - und Russo begeht den Fehler, ihm zu drohen...

Folge 9: Gewissensentscheidung

3,0 197 x
Russo ist mittlerweile bei seinem Wahlkampf um das Gouverneursamt in Pennsylvania auf die Verabschiedung eines Gesetzes zur Aufbereitung des Delaware-River angewiesen, da ihm sonst die Werftarbeiter als Unterstützer abspringen.

Folge 8: Die gute alte Zeit

3,0 145 x
Als Russo seine Mutter im Pflegeheim besucht, ist diese nicht etwa stolz auf das, was er politisch erreicht hat, sondern auf seine Prügelei mit dem Hafengewerkschafter Paul Capra: Der Schlagabtausch sicherte Russo Capras Unterstützung im Wahlkampf.

Folge 7: Neustart

3,0 189 x
Underwood hat alle Hände voll damit zu tun, den suchtgeplagten Russo als Gouverneurskandidat für Pennsylvania zu positionieren. Zu diesem Zweck entwickelt er eine ungewöhnliche Wahlkampf-Strategie, die auf die dunkle Vergangenheit seines Protegés se...
November 2013

Folge 6: Der Streik

3,0 152 x
Inzwischen befindet sich der Lehrerstreik auf seinem Höhepunkt, und somit auch die Fehde zwischen Underwood und Spinella. Es kommt zum TV-Duell der beiden Kontrahenten, bei dem Underwood grandios versagt.

Folge 5: Die Spendengala

3,0 142 x
Underwood legt sich mit Marty Spinella an, dem einflussreichsten Lobbyisten der Bildungsgewerkschaft. Das hat zur Folge, dass eine Spendengala seiner Ehefrau auf Spinellas Betreiben kurzerhand vom Veranstalter abgesagt wird.

Folge 4: Die Intrige

3,0 197 x
Da es notwendig ist, dass Underwood und Präsident Walker in einem guten Licht dastehen, räumt Underwood mögliche Kritiker aus dem Weg. Zoe wird unterdessen angeboten, beim "Washington Herald" die Berichterstattung über das Weiße Haus zu übernehmen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.