Hart Aber Herzlich

September 2021
46:52

Der Mann mit den Jadeaugen

3,0 3 x
Sterbend bittet der Dealer Jimmy Lee Jennifer und Jonathan, einen kleinen goldenen Buddha aufzubewahren, den er in ihrem Wagen versteckt hat. Und tatsächlich sind eine Menge Leute hinter der Statue her, die allerdings aussieht wie tausend andere auch: Sie ist anscheinend aus Gips. Jennifer entdeckt unter der Gipshülle das ...
47:10

Hochzeit in Monte Carlo

4,0 6 x
Jonathan wird zur Hochzeit seiner früheren Freundin Niki eingeladen - doch nicht von der Braut selbst, sondern von ihrem Geliebten Paul. Dieser will die Heirat verhindern, da Niki dazu gezwungen wird. Ihr Bräutigam erpresst sie damit, ihren Bruder an die Polizei zu verraten. Er soll bei einem Unfall eine Frau getötet und e...
47:19

Die Wunderdroge

3,5 8 x
Jonathan fährt nachts zusammen mit Jennifer in das Chemielabor seiner Firma: Sein Chef-Chemiker Dr. Capello hatte ihn angerufen. Doch als die Harts ankommen, ist Dr. Capello schon tot - scheinbar das Opfer eines Unglücks. Jonathan und Jennifer kommen schnell dahinter, dass es sich um Mord handelt. Capellos Assistent war ga...
47:15

Max in Flammen

3,0 7 x
Max auf Freiersfüßen - der treue Hausdiener der Harts hat sich in die flotte Charlotte verliebt. Die Harts unterstützen die Romanze ihres Butlers nach besten Kräften, ohne zu ahnen, dass Max' Angebetete in Wirklichkeit zu einer Einbrecherbande gehört, die den Harts die Villa ausräumen will.
47:20

Mädchenjagd

4,0 6 x
Vor einiger Zeit hat sich Jennifer Hart in einem Artikel für die Organisation "Rechte für Prostituierte" eingesetzt. Als zwei Mitglieder dieser Organisation ermordet werden, sucht Sandy Maslin Hilfe bei Jennifer. Die Polizei scheint an den Verbrechen in dieser Szene nicht sonderlich interessiert zu sein. Nur Lieutenant Tag...
47:14

Mord unter Freunden

4,0 5 x
Ein bekannter Scheidungsanwalt wird ermordet - Hauptverdächtiger ist sein Mitarbeiter Mike Dodson. Doch auch dessen Frau Gail hätte ein einleuchtendes Motiv gehabt - Grund genug für die Harts, sich die Umstände des Mordfalles näher anzusehen. Sie sind gute Freunde der Dodsons und glauben fest an deren Unschuld. Kurz darauf...
47:13

Sag mir, dass du mich liebst

3,0 9 x
Peggy liebt Jonathan Hart aus der Ferne - für den erfolgsverwöhnten Playboy an sich nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist allerdings die Entschlossenheit, mit der sie das Objekt ihrer Begierde verfolgt: Zunächst schickt sie Jonathan nur Blumen und Geschenke nach Hause. Doch dann geht Peggy einen Schritt weiter und will d...
47:17

Ein dämliches Geschenk

3,0 16 x
Jonathan Hart hat das seiner Meinung nach perfekte Geschenk in London entdeckt: einen Oldtimer aus dem Jahr 1916. In den USA erlebt er dann aber eine unliebsame Überraschung ...
46:08

Der kleine Jonathan

4,0 22 x
Riesenüberraschung für Jonathan: Eines Tages meldet sich bei ihm der achtjährige Vince und behauptet, er sei ein illegitimer Sprössling des Millionärs. Die richtigen Eltern des Jungen sind unauffindbar, und so bleibt er vorerst im Hause Hart. Kurz darauf meldet sich Connie, die Mutter des Jungen.
47:13

Jagd in Ketten

3,0 8 x
Zusammen mit ihrem alten Freund Clint machen die Harts Segelurlaub in Mexiko. Doch die Idylle wird jäh gestört: Clint bekommt die Mitteilung, seine Familie in den USA sei entführt worden
Archiv