Hart aber fair

Oktober 2017
1:15:13

Starke Kandidaten, starke Wahlergebnisse - Warnruf für Angela Merkel?

4,0 28 x
Angela Merkel will nichts falsch gemacht haben - jetzt hat ihre Union nach der schwachen Bundestagswahl schon wieder verloren. Ist Merkel angezählt? In Österreich siegen die Konservativen: Neuanfang mit einem jungen Kandidaten - eine Blaupause auch für die Union?

Notruf aus dem Pflegealltag: Was muss die nächste Regierung tun?

4,0 25 x
Notruf aus dem Pflegealltag: Was muss die nächste Regierung tun? des Programms Hart aber fair wird von ARD auf Montag 9 Oktober 2017 um 21:00 Uhr ausgestrahlt.
1:15:36

Notruf aus dem Pflegealltag: Was muss die nächste Regierung tun?

3,0 77 x
Notruf aus dem Pflegealltag: Was muss die nächste Regierung tun? des Programms Hart aber fair wird von ARD auf Montag 9 Oktober 2017 um 21:00 Uhr ausgestrahlt.
1:15:36

Notruf aus dem Pflegealltag: Was muss die nächste Regierung tun? (mit Gebärdensprache)

3,0 14 x
Zu wenig Pfleger und Zuwendung, zu viel Pillen und Stress - die Zustände in der Pflege waren wichtiges Thema im Wahlkampf. Was muss jetzt angepackt werden? Bei "hart aber fair" füllen Betroffene und Menschen aus der Praxis das Pflichtenheft für die Politik!
September 2017
1:15:25

Die gerupfte Kanzlerin - wie regieren nach dem Debakel der Volksparteien?

4,0 50 x
Die gerupfte Kanzlerin - wie regieren nach dem Debakel der Volksparteien? des Programms Hart aber fair wird von ARD auf Montag 25 September 2017 um 21:00 Uhr ausgestrahlt.
1:15:25

Die gerupfte Kanzlerin - wie regieren nach dem Debakel der Volksparteien? (mit Gebärdensprache)

3,0 23 x
Angela Merkel bleibt Kanzlerin, aber sie hat kräftig Federn gelassen. Muss Sie jetzt auch noch ein grüngelbes Experiment wagen? Was bringt der Schrumpf-SPD die Opposition? Und wie verändert die starke AFD das Parlament?
1:00:35

Der Bürgercheck zur Wahl: Was muss sich ändern bei Sicherheit und  Zuwanderung?

3,0 69 x
Der Bürgercheck zur Wahl: Was muss sich ändern bei Sicherheit und  Zuwanderung? des Programms Hart aber fair wird von ARD auf Montag 18 September 2017 um 21:30 Uhr ausgestrahlt.
1:00:35

Der Bürgercheck zur Wahl: Was muss sich ändern bei Sicherheit und  Zuwanderung? (mit Gebärdensprache)

4,0 38 x
Die große Zahl von Flüchtlingen verändert unsere Gesellschaft und wühlt die Menschen auf. "hart aber fair" konfrontiert Politiker mit Forderungen der Wähler. Was wird für die Integration der Zuwanderer  getan, was für die Sicherheit der Bürger?
1:01:17

Der Bürgercheck zur Wahl: Was soll sich ändern bei Steuern, Rente, Wohnen?

3,0 55 x
Der Bürgercheck zur Wahl: Was soll sich ändern bei Steuern, Rente, Wohnen? des Programms Hart aber fair wird von ARD auf Montag 11 September 2017 um 21:30 Uhr ausgestrahlt.
1:01:17

Der Bürgercheck zur Wahl: Was soll sich ändern bei Steuern, Rente, Wohnen? (mit Gebärdensprache)

4,0 24 x
Die Wirtschaft brummt, der Staat schwimmt im Geld - aber merken das auch die Bürger? "hart aber fair" konfrontiert Politiker mit Forderungen der Wähler: Müssen Steuern gesenkt, Mieten gedeckelt werden? Brauchen Familien mehr Hilfe? Reicht die Rente im Alter?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.