Grey's Anatomy

Staffel 17
41:38

Staffel 17, Folge 17 - Folge 17: Jeder auf seine Weise

4,5 28 x
Jo fasst einen Plan, um doch noch das Sorgerecht für Luna zugesprochen zu bekommen. Sie bittet Link, ihr zu helfen, bis die rechtlichen Fragen geklärt sind. Nachdem das Krankenhauspersonal geimpft wurde, feiern Maggie und Winston endlich ihre Hochzeit.
40:50

Staffel 17, Folge 16 - Folge 16: Ich lebe noch

4,0 42 x
Während Meredith sich zurück ins Leben kämpft, stecken Maggie und Winston bereits mitten in den Hochzeitsplanungen, doch die Pandemie macht es ihnen schwer. Jo sorgt sich derweil um die kleine Luna.
41:30

Staffel 17, Folge 15 - Folge 15: Traditionen

Nicht verfügbar 3,0 68 x
Meredith darf endlich nach Hause. Während sie sich auf ihre Entlassung vorbereitet, verabschiedet Jackson sich von seinen Freunden und Kollegen, bevor er in Boston einen neuen Lebensabschnitt beginnt.
41:34

Staffel 17, Folge 14 - Folge 14: Neue Wege suchen

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Jackson fährt auf der Suche nach Antworten zu seinem Vater. Das Gespräch überzeugt ihn schließlich davon, dass die Übernahme der Catherine-Fox-Stiftung der richtige Weg für ihn ist.
41:29

Jeder auf seine weise staffel 17, folge 17

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Meredith hat Mirandas Vorschlag angenommen und tritt in Richards Fussstapfen als Leiterin der Ausbildung. Doch Miranda ist nicht gerade erfreut über Merediths Unterrichtsmethoden. Miranda selbst kümmert sich um eine Krankenschwester, die mit Kurzatmigkeit eingeliefert wurde und Covid-19 durchmachen muss. Bei ihrer Nachb...
40:22

Ich lebe noch staffel 17, folge 16

Nicht verfügbar 3,0 49 x
Da die kleine Luna so lange intubiert war, hat sie so gut wie keinen Würgereflex, was dazu führt, dass sie sehr oft erbricht. Cormac und Jo sind in Sorge. Als Lunas gesetzliche Vertreterin auftaucht, merkt Jo, wie sehr sie an dem kleinen Waisenkind hängt. Owen und Amelia behandeln derweil ein junges Unfallopfer und Magg...
41:47

Staffel 17, Folge 13 - Folge 13: Mit allen Sinnen

Nicht verfügbar 4,5 59 x
Merediths Werte verschlechtern sich. Während die Ärzte nach einem Weg suchen, sie zu stabilisieren, ermutigt Derek sie, um ihrer Kinder Willen weiterzukämpfen. Bailey lehnt derweil Jos Vorhaben, ihr Fachgebiet mitten in der Krise zu wechseln, ab.
41:00

Traditionen staffel 17, folge 15

Nicht verfügbar 4,5 44 x
Meredith hat sich so gut erholt, dass sie bald nach Hause gehen kann. Miranda zögert noch, ihr von Andrews Tod zu erzählen, doch sie kommt nicht darum herum. Zu Hause schlägt Amelias Freude über Merediths Rückkehr bald in Panik um, weil sie nicht möchte, dass ihre Schwester das Haus in einem chaotischen Zustand antrifft. ...
39:05

Staffel 17, Folge 12 - Folge 12: Zeichen der Zeit

Nicht verfügbar 4,3 67 x
Der Tod von George Floyd treibt auch in Seattle die Menschen auf die Straße. Hayes wird auf der Demonstration von einem Neo-Nazi attackiert und auch die Polizei schreckt nicht vor Gewalt zurück.
41:11

Neue wege suchen staffel 17, folge 14

Nicht verfügbar 3,0 32 x
Nachdem er zusammen mit Alma versucht hat, mit seinem Geld etwas Gutes zu tun, indem er Menschen mit wenig Einkommen die Quarantäne in Hotelzimmern ermöglichte, macht Jackson Nägel mit Köpfen: Er will seine gesamte Zeit der Fox Foundation widmen, die sich fortan zum Ziel setzen soll, die vielen Probleme in den USA, die vor...
Archiv