Grey's Anatomy

April 2018
09:17

Post-Op - Folge 1: Die berührendsten Musikmomente bei Grey's Anatomy

4,0 45 x
In Folge 1 der neuen "Grey's Anatomy"-Webshow "Post-Op" führt Gordon James zusammen mit Alexandra Patsavas, der musikalischen Leitung von Grey's, durch die berührendsten Momente aus 14 Staffeln. Eins ist klar: die richtige Musik hat unglaubliche Wirkung...
41:18

Owens totgeglaubte Schwester braucht eine dringende OP!

3,0 51 x
Owens Schwester und Riggs' Verlobte Megan kommt nach Seattle. Megan hat jedoch eine schwere Verletzung, welche Meredith mit einer außergewöhnlichen Methode operieren möchte. Doch kurz vor dem Eingriff, erzählt Meredith von der Beziehung mit Riggs!
38:32

Vom 23.04.2018

3,0 76 x
Ein Hackerangriff macht den Ärzten des Grey Sloan Memorial Krankenhauses zu schaffen. Sämtliche elektronischen Geräte geben ihren Geist auf. Richard entpuppt sich als Retter in der Not, denn er hat so manchen medizinischen Trick auf Lager, der auch ohne elektronische Geräte funktioniert.
38:19

Vom 17.04.2018

3,0 63 x
Eigentlich sollte Meredith nach Boston reisen für die Verleihung des Harper-Avery-Awards, doch am Grey Sloan Memorial fühlt sie sich mehr als gebraucht. Andrew muss sich derweil seiner Vergangenheit stellen. Und das Ärzteteam erlebt eine Art Zeitreise in die Vergangenheit.Grey's Anatomy
39:34

Vom 09.04.2018

4,0 154 x
Während Amelia Angst hat vor ihrem ersten Arbeitstag nach ihrer Hirnoperation, fürchtet Jo sich davor, ihren Namen zu publizieren, obwohl sie an Merediths Erfolg massgeblich beteiligt war. Jackson hat ganz andere Probleme: Er hat zu viel Geld.
39:17

Vom 09.04.2018

3,0 120 x
Owen begleitet seine Schwester auf der Fahrt in ihr neues Zuhause. Dabei kauen die Geschwister noch einmal durch, was vor zehn Jahren im Irak geschah. Währenddessen bereiten Farouk und Nathan in Los Angeles das Haus vor, in welchem die frischgebackene Kleinfamilie wohnen wird.
40:08

Aus dem takt-gefühl

3,0 129 x
Amelia erholt sich von ihrer Hirnoperation. Meredith versucht derweil Megan zu trösten, die um ihren Sohn in Bagdad bangt, nachdem dieser in ein Krankenhaus gebracht wurde. Und Richard sieht sich zusammen mit Miranda potenzielle Assistenzärzte an.
März 2018
40:13

Wer bin ich

3,0 99 x
Amelias Hirntumor rückt ihre riskanten Operationen in ein anderes Licht. Amelia hat panische Angst, ihren Kollegen und vor allem Owen von dem Tumor zu erzählen. Derweil versucht Nathan herauszufinden, ob er mit Meredith oder mit Megan zusammen sein will.
40:19

Verstörende erkenntnis

3,5 111 x
Megans Operation verläuft zwar gut, aber Meredith kann sie nicht ganz zu Ende führen. Megan ist verzweifelt, denn sie will so rasch wie möglich nach Bagdad zurück. Amelia macht derweil eine schockierende Entdeckung.
40:08

Megan hunt

3,0 90 x
Für Owen und Nathan wird ihr grösster Traum wahr: Ihre tot geglaubte Schwester und Frau Megan kehrt zurück. Meredith nimmt sich der schwer verletzten Megan an. Diese ahnt nicht, dass Meredith mit Nathan zusammen ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.