Film

August 2018
1:28:25

Verführt - In den Armen eines Anderen

4,0 2 x
Seit Nina Daniel zum ersten Mal getroffen hat, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf: Er ist smart, attraktiv und geheimnisvoll, und die beiden begegnen sich immer wieder. Nina lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein und riskiert ihre Ehe mit Sebastian.
1:34:03

Wellness für paare

3,0 3 x
Fünf Paare mittleren Alters buchen in einem schicken Hotel ein Wellness-Wochenende. Inbegriffen in dem Angebot ist auch eine professionelle Paartherapie, was der Entspannung nicht immer zuträglich ist. Eine deutsche Komödie unter anderen mit Anke Engelke, Sebastian Blomberg und Devid Striesow.
1:32:38

Man liebt sich immer zweimal

3,0 2 x
Die alleinerziehende Katja hat ihrem sechsjährigen Sohn Lasse erzählt, dass sein Vater ein berühmter Musiker ist. Als sein wirklicher Vater Nick, Katjas große Liebe, überraschend in der Stadt auftaucht, muss sie den beiden die Wahrheit sagen ...
1:30:39

Die Bienen - Tödliche Bedrohung

4,0 1 x
Hans wird in die Notaufnahme des Krankenhauses Son Dureta auf Mallorca eingeliefert. Es war eigentlich nur ein kleiner Bienenstich, aber der Befund spricht eher für eine lebensgefährliche Vergiftung.
1:28:43

Erdbeben im Paradies

4,0 0 x
Drama: Hannes Jaenicke und Alexandra Neldel kämpfen als Ärzte nach einer Erdbeben-Katastrophe auf Sumatra um jedes Menschenleben ...
1:34:37

Glückstreffer - Anne und der Boxer

3,0 0 x
Die alleinerziehende Anne Berger erbt von ihrer Tante einen baufälligen Bauernhof. Um sich und ihren drei Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen, beschließt sie, das alte Gemäuer zu einer stilvollen Pension umzubauen - doch nicht ohne Hindernisse ...
1:30:26

Im Brautkleid durch Afrika

3,0 0 x
Für die Schmuckdesignerin Lisa wird die geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Max in Zentralafrika zu einem unvorhersehbaren Abenteuer ...
1:55:41

Ein kleiner Film für Bonn

3,0 2 x
Dokumentarfilm, Deutschland 2000: Der letzte Film von Klaus Wildenhahn (1930-2018) ist vielleicht sein persönlichster. Ein Film mit intensiven Momenten filmischer Poesie und eine Liebeserklärung: an die alte Regierungsstadt in ihrer Bescheidenheit und an den unverwechselbaren rheinländischen Charme.
15:30

Ellen geht

4,0 2 x
Bevor Ellen eine grosse Reise antritt, will sie ihrem Freund Hamish ein spezielles Abschiedsgeschenk machen: Ellen will für ihn eine neue Freundin finden, damit die Trennung nicht so schmerzhaft ist. Doch bringt sie es übers Herz, dieses Vorhaben durchzuziehen? Der Kurzfilm «Ellen geht» ist eine bittersüsse, antiromantische Tragikomödie aus Neuseeland.
13:32

Kampfzone: schwedischer strand

4,0 3 x
Ein schwedischer Strand im Sommer: die Postkartenidylle wird jäh durch aufmüpfige Teenager gestört. Als ein Junge «Sieg Heil!» brüllt, kommt es zur Konfrontation mit erwachsenen Strandgästen. Doch auch deren Verhalten zeugt nicht gerade von Reife. Actiongeladener, dokumentarisch anmutender Kurzfilm, der den scheinbar Zivilisierten den Spiegel vorhält. Nominiert für die Goldene Palme in Cannes 2016 und für den Europäischen Filmpreis 2017.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.