Film

Juni 2019
1:29:56

Kommissar wallander - ein mord im herbst

4,0 3 x
Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Vanja (Saskia Reeves) hat Kurt Wallander (Kenneth Branagh) sich ein gemütliches Haus am Meer gekauft. Die Umzugskisten sind noch nicht ausgepackt, da findet sein Hund Jussi im Vorgarten die verscharrten Überreste einer Frauenleiche. Der Kommissar wollte sich eigentlich mehr um sein Priv...
1:56:53

Where to invade next - michael moore erobert die welt

3,0 6 x
Was können die USA von anderen Ländern lernen? Michael Moore will es genau wissen und marschiert als Ein-Mann-Armee in Europa und Tunesien ein. Wo immer er seine US-Flagge in fremden Boden rammt, will er keine Territorien und Ölfelder erobern, sondern gute Ideen. Und zwar solche, mit denen Länder wie Deutschland, Frankreic...
1:28:27

Der Bulle von Tölz: Ein Orden für den Mörder

4,0 2 x
Der Unternehmer Georg Schnappinger erwacht gefesselt neben seiner ermordeten Ehefrau Thekla. Doch es scheint nicht das Werk eines Einbrechers zu sein. Steckt der Unternehmer selbst dahinter, weil er es auf das Vermögen seiner Frau abgesehen hat?
1:25:20

Sechs Richtige und ich

4,0 0 x
Romantische Komödie: Susan Hoecke sucht als ehrliche Finderin den wahren Besitzer eines 5-Millionen-Lottoscheins - und findet Hendrik Duryn.
1:47:42

«mit siebzehn» - spielfilm zum schwerpunkt #stonewall50

4,0 3 x
Damien (Kacey Mottet Klein) und Thomas (Corentin Fila) gehen in dieselbe Klasse eines Gymnasiums in einer Kleinstadt am Fusse der Pyrenäen. Die beiden 17-Jährigen könnten verschiedener nicht sein. Damien wohnt in einem schönen Haus im Tal mit seiner Mutter Marianne (Sandrine Kiberlain), einer Ärztin, während sein Vater als...
1:20:29

«die wunde» - spielfilm der reihe «delikatessen»

4,0 10 x
Xolani (Nakhane Touré) ist ein vereinsamter Fabrikarbeiter. Einmal pro Jahr reist er in die Berge, um ein Initiationsritual mit jungen Männern durchzuführen. Einer dieser Männer ist der homosexuelle Kwanda (Niza Jay) aus Johannesburg. Dessen Vater bittet Xolani, mit seinem Sohn besonders streng zu sein. Seine Mutter habe i...
1:37:49

«mein wunderbarer waschsalon» - spielfilm zum schwerpunkt #stonewall50

3,0 4 x
London, 1980er-Jahre. Omar (Gordon Warnecke), der Sohn des pakistanischen Journalisten Hussein Ali (Roshan Seth) – in seiner Heimat früher einmal ein angesehener Mann – lebt mit seinem Vater in einer heruntergekommenen Wohnung in London. Seit dem Selbstmord seiner Frau und der Emigration nach England ist der einst stolze H...
1:28:10

Abi '97 - gefühlt wie damals

3,0 2 x
Weil ihr Abitur wegen eines Formfehlers aberkannt wurde, treffen sich fünf Schulfreunde nach 20 Jahren Sendepause wieder. - Die Komödie mit Tom Beck, Diana Amft, Axel Stein, Rick Kavanian und Jana Pallaske.
1:34:37

Glückstreffer - Anne und der Boxer

3,0 2 x
Die alleinerziehende Anne Berger erbt von ihrer Tante einen baufälligen Bauernhof. Um sich und ihren drei Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen, beschließt sie, das alte Gemäuer zu einer stilvollen Pension umzubauen - doch nicht ohne Hindernisse ...
1:45:53

«god's own country» – spielfilm zum schwerpunkt #stonewall50

3,0 5 x
Der junge Bauer Johnny Saxby (Josh O'Connor) kotzt sich mal wieder nach einem Suff den Magen leer. Seine Eltern Deirdre (Gemma Jones) und Martin (Ian Hart) beklagen sich nur noch halbherzig darüber, dass er sie die ganze Nacht auf Trab hält und eine Sauerei veranstaltet. Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sic...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.