Film

Juli 2020

Besser als Du

3,0 4 x
Ordnung, Selbstbeherrschung und Gesundheitsbewusstsein werden bei Logopäde Matthias Pretschke großgeschrieben. Kein Wunder, dass seine Ehe kriselt und seine Kinder Fee und Jonas genervt sind. Schließlich stellt ihm seine Frau Petra ein Ultimatum.
1:28:38

«schweigeminute» - deutsches drama

3,0 2 x
In einem Sommer in den 1950er-Jahren kehrt Stella Petersen (Julia Koschitz) nach vierzehn Jahren in England in ihr Heimatdorf zurück. Sie will dort an der Schule als Englischlehrerin arbeiten. Nicht allen gefällt ihre Rückkehr, mit ihren kurzen Röcken und ihrem selbstbewussten Auftreten scheint sie nicht mehr in das versch...

Gestüt Hochstetten: Das Testament

4,0 4 x
Alexandra Winkler arbeitet in einer Wiener Brotfabrik und spart für ihren Traum: einen eigenen Backshop! Die 23-jährige Vollwaise erfährt, dass sie die uneheliche Tochter eines verstorbenen Gutsherrn ist und von ihm das Trakehnergestüt Hochstetten erbt. (FSK 12)
1:33:58

Nichts mehr wie vorher

3,0 0 x
Der 16-jährige Daniel ist drei Tage lang der Hauptverdächtige im Mordfall des elfjährigen Fabian. Die Öffentlichkeit hat ihr Urteil sofort gefällt: Er muss der Mörder sein!
1:31:49

Heimliche Liebe - Der Schüler & die Postbotin

4,9 143 x
Joe Reinhardt, pubertierender Spross wohlhabender Eltern, viel versprechender Abiturient und potenziell erfolgreicher Pianist, begegnet an einem einsamen Strand auf Mallorca der lebenslustigen Rosemarie
1:51:21

«bridget jones' baby» - komödie mit renée zellweger

3,0 3 x
Ein Glas Weisswein, ein Cupcake mit Kerze, heisse Musik – Bridget Jones (Renée Zellweger) feiert ihren 43. Geburtstag gemütlich daheim auf dem Sofa. Und zwar allein. Am Morgen hat ein Telefonanruf ihrer Mutter (Gemma Jones) sie wie jedes Jahr aus dem Tiefschlaf geweckt, nur um sie wieder eimal darauf aufmerksam zu machen, ...

Für eine Nacht... und immer?

4,0 15 x
Auf einer Geschäftsreise lernt Eva den Pokerspieler Tom kennen, sie ist Mitte 40, er erst 23. Von seinem Sex-Appeal angezogen, lässt sie sich auf eine Nacht mit ihm ein. Zurück in München wirft die Affäre ihr geordnetes Leben über den Haufen.
1:28:38

Das total verrückte Wochenende

3,0 5 x
Hannah und ihr Mann, der Versicherungsvertreter Reinhard Petzold, führen zunächst ein ruhiges Leben im Schwabenland. Als jedoch Tochter Lina für ein Wochenende nach Berlin fährt und Hannah und Reinhard ihr heimlich folgen, bringt dies alles durcheinander.

Der Liebhaber meiner Frau

3,0 5 x
Erst muss er aus Altergründen sein geliebtes Bürgermeisteramt aufgeben, dann krieselt seine Ehe nach 40 Jahren - für Georg Fischer bricht sein bisheriges Leben im Rekordtempo weg. Wenn er jetzt nicht das Ruder herumreißt, bleibt wenig übrig.
1:52:58

«töte amigo» - italowestern mit gian maria volonté

3,0 3 x
In den Wirren der mexikanischen Revolution überfällt der Rebellenführer El Chuncho (Gian Maria Volonté) einen Eisenbahnzug, der Waffen und Munition befördert. Unter den Kämpfern befinden sich auch Chunchos Bruder El Santo (Klaus Kinski), ein fanatischer Mönch, und die schöne Adelita (Martine Beswick). Zu den Passagieren, d...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.