Film

Oktober 2018
1:31:49

Süße Versuchung

4,0 0 x
Ein Mann stirbt ausgerechnet in dem Moment, als er sich in einem Bordell mit einem Mädchen vergnügt. Um unangenehme Fragen zu vermeiden, will der Bordellinhaber Arno Aschauer zusammen mit Charlie Meisriemel den Toten beseitigen.
1:30:39

Die Bienen - Tödliche Bedrohung

4,0 2 x
Hans wird in die Notaufnahme des Krankenhauses Son Dureta auf Mallorca eingeliefert. Es war eigentlich nur ein kleiner Bienenstich, aber der Befund spricht eher für eine lebensgefährliche Vergiftung.
1:28:43

Erdbeben im Paradies

4,0 0 x
Drama: Hannes Jaenicke und Alexandra Neldel kämpfen als Ärzte nach einer Erdbeben-Katastrophe auf Sumatra um jedes Menschenleben ...
1:34:37

Glückstreffer - Anne und der Boxer

3,0 0 x
Die alleinerziehende Anne Berger erbt von ihrer Tante einen baufälligen Bauernhof. Um sich und ihren drei Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen, beschließt sie, das alte Gemäuer zu einer stilvollen Pension umzubauen - doch nicht ohne Hindernisse ...
1:30:26

Im Brautkleid durch Afrika

3,0 1 x
Für die Schmuckdesignerin Lisa wird die geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Max in Zentralafrika zu einem unvorhersehbaren Abenteuer ...
2:08:16

Die letzte Spur - Alexandra, 17 Jahre

3,0 0 x
Am Abend vor ihrem 17. Geburtstag verschwindet Alexandra spurlos. Sofort schalten ihre Eltern, Anna und Alfred, die Polizei ein. Kommissar Lenz und seine Assistentin Lisa ermitteln mit Hochdruck, um den Fall schnell aufzuklären.
1:49:50

Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis

3,0 0 x
Ein unbeschwerter Urlaub an der türkischen Riviera neigt sich für Marco W. und seine Eltern dem Ende zu. Am letzten Tag passiert die folgenschwere Katastrophe: Marco wird wegen angeblicher Vergewaltigung einer minderjährigen Britin verhaftet.
1:30:22

Liebe auf Kredit

3,0 3 x
Als Britta von ihrem neuen Chef gefeuert wird, nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand: Zusammen mit zwei Freundinnen überfällt sie ihren Chef in einer Tiefgarage, als der das Schwarzgeld seinem Vermögensverwalter übergeben will.
1:24:44

Für Emma und ewig

4,0 1 x
Nadja Becker zelebriert die Liebe - und verzweifelt an ihr: Als Standesbeamtin gestaltet Emma für verliebte Paare den schönsten Tag des Lebens. Doch in ihrer eigenen Ehe kriselt es, und die Paartherapie ist nur mäßig erfolgreich ...
1:32:57

Barfuß bis zum Hals

3,0 2 x
Der 17-jährige Jakob findet seine Eltern peinlich, denn die leiten ein Nudistendorf. Sabine und Helmut sehen das ganz anders: Für sie ist Nacktsein das Natürlichste der Welt. Gemeinsam mit Tochter Rosa leben sie im tiefsten Brandenburg ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.