Familie Dr. Kleist

Juli 2020

Neue Wege (41)

4,0 2 x
Im Hause Kleist werden Entscheidungen getroffen: Marlene soll die Schulleitung in einem Internat übernehmen und Christian werden Belegbetten im Krankenhaus angeboten.

Große Entscheidungen (S09/E15)

3,0 1 x
Lukas Gellert leidet unter plötzlich auftretenden Magenkrämpfen und neurologischen Ausfällen. Für seinen großen Bruder Erik werden die ständigen Anfälle zu einer großen Belastung. Da Erik vor einem wichtigen Vorstellungsgespräch steht, möchte Lukas seinen Bruder nicht zu sehr beanspruchen - und bringt sich dadurch in Leben...

Das Herz der Familie (40)

4,0 3 x
Nach einem erholsamen Urlaub an der Ostsee kehren Marlene und Christian mit den Kindern Clara und Paul zurück nach Eisenach. Dort holt sie der Alltag schnell wieder ein.

Liebesspiel (S09/E14)

4,0 3 x
David Pankow ist den Ärzten ein Rätsel - was steckt hinter seinen extrem starken Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden? Eine Meningitis, ein Abszess und ein HWS- Syndrom konnten ausgeschlossen werden. Als der Patient aufgrund von Schmerzmittelmissbrauch mit einem Atemstillstand ins Krankenhaus eingeliefert wird, arbeitet da...

Hilfe! (129)

4,0 4 x
Malin Voigtländer passiert ein Missgeschick, bei dem sie ihr neugeborenes Baby gefährdet. Verletzt kommt Malin in die Praxis. Aber warum geht es der Frau so schlecht?

Hart am Limit (S09/E13)

4,0 3 x
Mareike Wolters ist Diabetes-Patientin - und trotzdem Leistungssportlerin. Das verdankt sie ihrem eisernen Willen, ihrem perfekt ausgebildeten Diabetes-Therapiehund Rudi sowie ihrem Freund und Trainer Dennis Schwalm. Als sich Mareike fiebrig und krank fühlt, konsultiert sie Dr. Kleist. Der ordnet Ruhe an, bis sie herausfin...

Ein Fest mit Folgen (8)

4,0 4 x
Lisa hat für Johannes Geburtstag eine große Überraschungsparty organisiert. Seine Freude über das Fest endet allerdings schlagartig, als am nächsten Tag einige seiner Gäste an einer Salmonellenvergiftung erkranken.

Große Entscheidungen (128)

3,0 2 x
Tanja steckt in einem Gewissenskonflikt: Soll sie eine Doktorandenstelle in Tübingen antreten? Doch dann wäre sie fast die ganze Woche nicht bei Christian und ihrer Familie.

Fremdstoffe (S09/E12)

2,5 11 x
Die Katze ist aus dem Sack: Piwi ist schwul. Während der weibliche Teil der Familie damit überhaupt kein Problem zu haben scheint und Christian seine anfänglichen Probleme überwunden hat, sieht die Sache bei Christians jüngerem Sohn Paul etwas anders aus. Pauls Schwester Clara will für ihren großen Bruder da sein, kommt na...

Liebesspiel (127)

3,0 4 x
David Pankow ist den Ärzten ein Rätsel. Was steckt hinter seinen extrem starken Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden? Carolin und Timo stehen vor einer Herausforderung
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.