Familie Dr. Kleist

Januar 2021

Folge 32 - Heimlichkeiten

4,0 2 x
Als Inge von Julias vergangenen Fehltritten erfährt, ist sie wütend, weil Johannes ihr nichts davon erzählt hat. Sie stellt die Beziehung zu ihm in Frage und Johannes ist verstört über Inges Reaktion.

Folge 109 - Warnzeichen

3,0 2 x
Lisbeth Hoffmann ist wegen unregelmäßig wiederkehrenden Krämpfen und Schmerzen bei Dr. Kleist in Behandlung.

Folge 108 - Zukunft

4,0 1 x
Michael stürzt sich in eine neue Beziehung, was er vor Rosalie jedoch vorerst verheimlichen will. Christian und Tanja haben kein Verständnis für Michaels Verhalten und fordern Michael auf, Rosalie gegenüber mit offenen Karten zu spielen.

Folge 107 - Atemlos

3,0 5 x
Nora, die wegen eines Konzertes für einige Tage nach Berlin möchte, ist schon kurz davor, ihre Pläne aufzugeben, weil sie sich kaum vorstellen kann, dass Jan die Arbeit auch ohne sie schaffen kann.

Folge 106 - Blutsbande

4,0 4 x
Lotte erledigt ihr Praktikum zur allgemeinen Zufriedenheit - als Yasmin erkennt, dass Lotte ernsthaft an Laborarbeit interessiert ist, nimmt sie sie unter ihre Fittiche.

Folge 105 - Unerwartete Gefahren

3,0 3 x
Elke und Matthias Freiberg sind seit Langem Patienten bei Tanja und Christian. Elke vertraut Tanja an, dass sie unter Schmerzen beim Sex leidet, spielt ihrem Mann aber Lust vor.

Folge 31 - Bittere Wahrheit

4,0 4 x
Christian und Marlene bekommen Besuch von Christians Kollegen Dr. Marius Berg und dessen Freundin Stefanie. Die beiden wünschen sich ein Kind. Stefanie bittet Christian um einen Aids-Test.

Folge 104 - Eine Frage des Vertrauens

3,0 4 x
Die 16-jährige Nele Reichert kommt mit Schwindel und Unterleibsschmerzen in die Praxis. Die von Tanja gestellte Diagnose kommt für sie völlig überraschend: Nele ist schwanger. Wie befürchtet reagieren Neles Eltern verständnislos.

Folge 103 - Unerträglich

3,0 4 x
Vincent Wollny konsumiert Cannabis, weil es ihm dadurch besser geht. Sein Körper plagt ihn mit Krämpfen und anderen Empfindungsstörungen. Als er Dr. Kleist aufsucht, wird er mit einer schlimmen Diagnose konfrontiert.

Folge 102 - Zwischen den Stühlen

4,0 3 x
Bei einem Sturz von der Leiter verletzt sich Martin Schneider an Schulter und Kopf. Christians Untersuchungen laufen alle ins Leere. Plötzlich leidet Martin an Lähmungen, sein Zustand verschlimmert sich mit jeder Minute.
Archiv