Familie Dr. Kleist

September 2019

Bauchschmerzen

3,0 2 x
Die Grundschullehrerin Maren Schumann ist mit Hilfe einer Eizellenspende ihrer besten Freundin Stefanie Kirchner in Belgien endlich schwanger geworden.

Blind

3,0 3 x
Lisa quält ihr schlechtes Gewissen. Sie beschließt Michael ihre Affäre mit Timo zu gestehen.

Gegen die Zeit

3,0 0 x
Das Ärzteteam wird von einem plötzlichen Ansturm auf die Praxis überrascht: Mehrere Patienten klagen über heftigen Husten und Übelkeit, doch seltsamerweise zeigt keiner von ihnen die üblichen Fiebersymptome.

Heiraten für Fortgeschrittene (114)

4,0 7 x
Christian und Tanja verkünden der Familie, dass sie heiraten wollen. Sie wünschen sich Michael als Trauzeugen - er hat Tanja schließlich damals an die Praxis vermittelt und ist somit "schuld" am Glück der beiden.

Fremdkörper

3,0 2 x
In Claras Band Pink Slip ist die Stimmung angespannt: Clara und Sabrina haben immer noch damit zu kämpfen, dass sie das Angebot des Berliner Musikproduzenten abgelehnt haben, damit ihre Freundin Lauri Teil der Band bleibt.

Spätzünderin

4,0 0 x
Piwi ist nach dem Streit mit Christian immer noch spurlos verschwunden. Anke und die Kleists warten vergeblich auf eine Nachricht von ihm.

Aus und vorbei

4,0 3 x
In der Praxis drohen Piwi ernste Schwierigkeiten, nachdem Stefan Dangelmann während seiner Physiotherapie über Rippenschmerzen klagt. Und: Zwischen Christian und Anna kriselt es.

Eine Frage des Vertrauens (104)

4,0 4 x
Aufregung in der Villa: Lotte verkündet der Familie, dass sie nach dem Realschulabschluss die Schule verlassen und eine Ausbildung beginnen will. Welche Art von Ausbildung das sein soll, weiß sie allerdings noch nicht.

Hopp oder Topp

3,0 1 x
Ein Patient bereitet Christian große Sorgen: Der verwitwete Rentner Georg Knapp wird vom Pflegedienst seines Altenheims nur ungenügend versorgt und muss mit einer Infektion ins Krankenhaus. In der Praxis gerät Christian mit Lisa aneinander.

Der Schläfer

3,0 2 x
Christian Kleist geht den Symptomen einer rätselhaften Krankheit nach, die einen jungen Mann unkontrolliert einschlafen lässt. Ihm selbst bereiten unterdessen Arbeitsstress, Geldsorgen und die Nöte seiner Kinder schlaflose Nächte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.