Familie Dr. Kleist

September 2021

Folge 115 - Verantwortungslos

4,0 1 x
Folge 115 - Verantwortungslos des Programms Familie Dr. Kleist wird von MDR auf Samstag 25 September 2021 um 10:55 Uhr ausgestrahlt.

Folge 114 - Heiraten für Fortgeschrittene

4,0 4 x
Es ist soweit, Christian und Tanja wollen heiraten. Als die beiden das der Familie verkünden, sind alle begeistert. Nur Paul kann sich nicht so recht freuen und damit liegen die Pläne vorerst wieder auf Eis.

Folge 65 - Gift

3,0 14 x
Clara übernachtet bei ihrer Freundin Nele und verzehrt dort mit deren Opa und Bruder ein Pilzragout. Am nächsten Tag geht es Nele so schlecht, dass Dr. Kleist gerufen wird. Clara ist allerding unauffindbar.

Folge 64 - Verantwortung

4,0 13 x
Eine Routinebehandlung bei Philipp Meissner stellt sich für Dr. Kleist als Herausforderung dar. Der Patient zeigt Anzeichen übermäßigen Alkoholkonsums. Doch verbirgt sich dahinter vielleicht etwas ganz anderes?
August 2021

Folge 117: Eiszeit (S09/E04)

3,0 11 x
Tanja ist völlig überrascht, als ihre Tochter Luisa plötzlich in Eisenach auftaucht. Doch die Wiedersehensfreude ist schnell getrübt, weil Luisa ihrer Mutter vorwirft, ihre Familie zerstört zu haben. Oliver Krögers neue Lebensgefährtin Kerstin Wallner möchte bei Vater und Tochter einziehen. Doch Ronja reagiert eifersüchtig...

Folge 63 - Wunden

4,0 9 x
Anna steht unter Spannung. Bekommt sie den neuen Job in einer großen Baufirma oder nicht? Rosalie will ihr gerne helfen irgendwie helfen. Doch beim Putzen von Annas guten Schuhen geschieht ihr ein riesiger Fauxpas.

Folge 62 - Ängste

4,0 23 x
Bei einem Badeausflug bekommt Anke plötzlich Bauchkrämpfe. Piwi bringt sie sofort zu seinem Vater in die Praxis. Da Anke für ein Praktikum längere Zeit in Afrika war, hält Christian zunächst Malaria für die Ursache.

Folge 61 - Die Sache mit der Liebe

4,0 30 x
Christian leidet unter Annas Ablehnung. Sie geht nicht auf seine Versöhnungsversuche ein. Clara glaubt, dass sie an dem Zerwürfnis schuld ist und überlegt, wie sie die beiden wieder zusammenbringen kann.

Folge 60 - Dunkle Wolken

3,0 15 x
Christians Tochter ist leidenschaftliche Tierschützerin. Eines nachts steigt sie mit Freundinnen in einem Schlachthof ein, um einen Video aufzunehmen. Dann werden die Mädchen von der Polizei erwischt.
Juli 2021

Folge 59 - Träume

4,5 8 x
Lisas Studium wird immer mehr zu einer Herausforderung für ihre Beziehung zu Michael, denn gemeinsame Zeit haben die beiden kaum noch. Eine erste Krise gibt es indes auch bei einem anderen Paar.
Archiv