Familie Dr. Kleist

Februar 2019
47:17

Weil wir uns lieben (113)

4,0 27 x
Felix kommt mit seinem Bruder Marvin in die Praxis. Er hat sich einen Bänderriss zugezogen. Als er auch noch einen Tinnitus entwickelt, bekommt er es mit der Angst zu tun. Christian macht sich mit Timo auf die Suche nach der Ursache.
48:16

Schweigen ist Blech (112)

4,0 18 x
Tanja wurde wegen angeblicher Werbung und Information zu Schwangerschaftsabbrüchen angezeigt. In der Praxis finden die Ermittler Broschüren, von denen keiner der Praxismitglieder sich erklären kann, wo sie herkommen. Wer steckt dahinter?
48:55

Fünf vor Zwölf (111)

3,0 26 x
Christian fühlt sich nicht gut, aber typisch Arzt, typisch Mann - will er es nicht wahrhaben und widmet sich trotz Schmerzen seinen Patienten: den zerstrittenen Brüdern Thorsten und Olaf.
Januar 2019
48:05

Verborgene Morde (110)

4,0 10 x
Achim Münster leidet unter wiederkehrenden Übelkeitsattacken. Als er entdeckt, dass seine Gattin ein Buch über "Verborgene Morde" liest, konfrontiert er Christian mit dem ungeheuerlichen Verdacht: "Meine Frau will mich vergiften!"
47:34

Warnzeichen (109)

4,0 11 x
Lisbeth Hoffmann, Jan Dreves Oma, hat unregelmäßig wiederkehrende Krämpfe und Schmerzen. Als Timo, der in Lisbeths Wohnheim Sozialstunden ableistet, ihre medizinischen Probleme bemerkt, nimmt er sie umgehend mit in die Praxis.
47:26

Zukunft (108) - Hörfassung

3,0 24 x
Maikes Kreislauf spieltl verrückt. Christian erkennt ein Herzproblem und weist sie für weitere Untersuchungen in die Klinik ein. Er ahnt nicht, dass die ehrgeizige Studentin wegen einer anstehenden Prüfung seine Anweisung nicht befolgt.
47:55

Folge 107: Atemlos - Hörfassung

4,0 27 x
Tanjas Patientin Dagmar ist verzweifelt. Sie hatte bereits drei Fehlgeburten. Als Dagmar einen plötzlichen anaphylaktischen Schock erleidet, ist guter Rat teuer und vor allem dringend geboten.
Dezember 2018
48:22

Folge 104: Eine Frage des Vertrauens

3,0 61 x
Die 16-jährige Nele Reichert kommt mit Schwindel und Unterleibsschmerzen in die Praxis. Die von Tanja gestellte Diagnose kommt für sie völlig überraschend: Nele ist schwanger. Wie befürchtet reagieren Neles Eltern verständnislos.
November 2018
46:31

Folge 103: Unerträglich

3,0 38 x
Vincent Wollny konsumiert Cannabis, weil es ihm dadurch besser geht. Sein Körper plagt ihn mit Krämpfen und anderen Empfindungsstörungen. Als er Dr. Kleist aufsucht, ist er geschockt und wird mit einer schlimmen Diagnose konfrontiert.
46:31

Folge 103: Unerträglich - Hörfassung

4,0 4 x
Vincent Wollny konsumiert Cannabis, weil es ihm dadurch besser geht. Sein Körper plagt ihn mit Krämpfen und anderen Empfindungsstörungen. Als er Dr. Kleist aufsucht, ist er geschockt und wird mit einer schlimmen Diagnose konfrontiert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.