Familie Dr. Kleist

November 2019

Aussetzer (122)

4,0 11 x
In der heutigen Folge macht Pflegekind Finn der Familie Kleist Sorgen: Christian wird in seinen Hort gerufen. Er hat seiner Erzieherin Jule Peters heftig in den Arm gebissen. Carolin hat es in der Praxis mit einem rätselhaften Fall zu tun.

Schweigen ist Blech (112)

3,0 4 x
Christian hat eine Blinddarm-OP überstanden. Streitereien zwischen Paul und Lotte strapazieren seine Nerven. Und dann taucht auch noch die Polizei auf, wegen angeblicher Werbung zu Schwangerschaftsabbrüchen.

Große Kinder, große Probleme (87)

3,0 5 x
Tanjas Tochter Lotte lässt sich, um den neuen Lover ihrer Mutter auszuspionieren, unter falschem Namen und mit erfundenen Symptomen einen Termin bei Christian geben.

Weil wir uns lieben

4,5 6 x
Christians Patient Felix kommt mit seinem Bruder Marvin in die Praxis. Er hat sich einen Bänderriss zugezogen. Als er auch noch einen Tinnitus entwickelt, bekommt er es mit der Angst zu tun.

Schweigen ist Blech

4,0 3 x
Als Nora aufgelöst bei Christian anruft, hält den nichts mehr auf dem Sofa. In der Praxis angekommen muss er erfahren, dass die Polizei wegen der Anzeige und eines gegebenen Anfangsverdachts tatsächlich ermitteln muss.

Fünf vor zwölf

3,0 6 x
Christian fühlt sich nicht gut, will es nicht wahrhaben und widmet sich trotz Schmerzen seinen Patienten: den zerstrittenen Brüdern Thorsten und Olaf.

Falsche Freunde (121)

4,0 17 x
Michael zeigt in dieser Folge sein großes Herz: Er will sich unbedingt um den Sohn von Miriam Reichardt kümmern, während sie sich von ihrer Stammzellen-Therapie erholen muss. Doch wie sehen das die anderen Familienmitglieder?

Verborgene Morde

3,0 6 x
Gabi Münster leidet unter sehr schmerzhaften Menstruationsbeschwerden und hält sich deshalb für extrem wehleidig - denn Menstruation und Schmerz gehören für sie schon immer zusammen, also verschweigt Gabi ihr Elend.

Warnzeichen

4,0 6 x
Warnzeichen des Programms Familie Dr. Kleist wird von BR auf Montag 11 November 2019 um 11:40 Uhr ausgestrahlt.

Geheimnisse

3,0 4 x
Seit bei Kerstin Albrecht fälschlicherweise eine Blinddarmentzündung diagnostiziert wurde, hat sie immer wieder Gedächtnislücken. Ihr Mann bittet Dr. Kleist um Hilfe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.