Europakrimis

2020

Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

4,0 4 x
Strafverteidiger Silva (Jürgen Tarrach) ringt mit der Versuchung, sein Berufsethos über Bord zu werfen, um einem Verbrecherboss endlich das Handwerk zu legen. Silvas Assistentin Marcia (Vidina Popov) bemüht sich nach Kräften, ihn davon abzuhalten, seine Anwaltszulassung durch einen Racheplan zu gefährden.

Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain

4,0 7 x
In seinem Olivenhain hat Poliziotto Rossi (Leonardo Nigro) die Leiche von Malpomenas langjährigem Mentor Prof. Saltari gefunden. Es sieht aus, als wäre der Tote noch "gewandert". Bald machen in Urbino mystische Gerüchte die Runde.

Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

4,0 5 x
Roberto Rossi (Leonardo Nigro) ist Polizist im malerischen Urbino. Als er in den Katakomben eine rituell aufgebahrte Leiche entdeckt, muss ausgerechnet der "Poliziotto" ran, weil alle Profi-Kriminalisten wegen eines Virus ausfallen. Obwohl ihm sein Vorgesetzter (Tonio Arango) ins Handwerk pfuscht, macht er sich unbeirrt mi...

Der Bozen-Krimi: In der Falle

3,0 3 x
Ein Mord in den Weinbergen und viele Verdächtige ... Bald sitzt Sonja Schwarz (Chiara Schoras) wortwörtlich "In der Falle": Um das Leben ihrer Stieftochter zu retten, muss die Kommissarin ihre Karriere aufs Spiel setzen. In eine bedrohliche Lage gerät auch "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel).
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.