Europakrimis

August 2022

Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung

4,0 5 x
Im Zürcher Untersuchungsgefängnis wartet Anwalt Thomas Borchert (Christian Kohlund) auf die Auslieferung nach Deutschland. Dort soll er sich wegen Bestechung und Untreue verantworten. Von seinem früheren Chef Zeidler (Markus Boysen) bekommt er ein perfides Angebot.

Der Zürich-Krimi: Borcherts Fall

3,0 3 x
Nach vielen Jahren kehrt Thomas Borchert (Christian Kohlund) in die Schweiz zurück. Kaum angekommen, legt sich der raubeinige Anwalt mit der Polizei an, denn ein philippinisches Kindermädchen wird verdächtigt in die Entführung eines kleinen Jungen verwickelt zu sein.

Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille

3,0 7 x
Tobias Oertel und Chiara Schoras alias Capo Matteo Zanchetti und Frau Commissario Sonja Schwarz machen Jagd auf den entflohenen Mafiaboss Saffione (Christian Redl) und müssen den Mord an zwei Bergwanderern aufklären, der offenbar mit dem Ausbruch zusammenhängt.

Der Bozen-Krimi: Blutrache

3,0 13 x
In die Gassen der süditalienischen Hafenstadt Bari führt der Bozen-Krimi "Blutrache" das von Chiara Schoras und Tobias Oertel gespielte Ermittlerduo. Während der "Capo" seine Privatfehde mit einem mächtigen Mafiaboss im Alleingang lösen möchte, sucht "Frau Commissario" dort nach ihrer Stieftochter.
Juni 2022

Der Bozen-Krimi: Falsches Spiel

4,0 7 x
Einen Maulwurf in den eigenen Reihen muss Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) im neuen Fall der Kripo Bozen fürchten. "Capo" Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) läuft aus dem Ruder und Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeannette Hain) tritt wieder auf den Plan.

Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

4,0 5 x
Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und Tobias Oertel als "Capo" Matteo Zanchetti bekommen es mit einer gerissenen Räuberbande zu tun, auf deren Konto eine ungeklärte Einbruchserie geht.
September 2020

Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

4,0 11 x
Strafverteidiger Silva (Jürgen Tarrach) ringt mit der Versuchung, sein Berufsethos über Bord zu werfen, um einem Verbrecherboss endlich das Handwerk zu legen. Silvas Assistentin Marcia (Vidina Popov) bemüht sich nach Kräften, ihn davon abzuhalten, seine Anwaltszulassung durch einen Racheplan zu gefährden.
August 2020

Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain

4,0 58 x
In seinem Olivenhain hat Poliziotto Rossi (Leonardo Nigro) die Leiche von Malpomenas langjährigem Mentor Prof. Saltari gefunden. Es sieht aus, als wäre der Tote noch "gewandert". Bald machen in Urbino mystische Gerüchte die Runde.

Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

4,0 20 x
Roberto Rossi (Leonardo Nigro) ist Polizist im malerischen Urbino. Als er in den Katakomben eine rituell aufgebahrte Leiche entdeckt, muss ausgerechnet der "Poliziotto" ran, weil alle Profi-Kriminalisten wegen eines Virus ausfallen. Obwohl ihm sein Vorgesetzter (Tonio Arango) ins Handwerk pfuscht, macht er sich unbeirrt mi...

Der Bozen-Krimi: In der Falle

3,0 11 x
Ein Mord in den Weinbergen und viele Verdächtige ... Bald sitzt Sonja Schwarz (Chiara Schoras) wortwörtlich "In der Falle": Um das Leben ihrer Stieftochter zu retten, muss die Kommissarin ihre Karriere aufs Spiel setzen. In eine bedrohliche Lage gerät auch "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel).
Archiv