Durch Dick Und Dünn - Freundschaft XXL

Staffel 1
43:51

Staffel 1, Folge 6 - Vier Freundinnen am Strand

4,5 27 x
Die vier schwergewichtigen Freundinnen sind nach Florida gereist, um endlich wieder Strand und Meer zu genießen, doch es gibt ein Problem: Meghan hat sich am ersten Abend so mit Alkohol zugeschüttet, dass sie kaum noch gehen konnte. Die anderen Frauen machen sich große Sorgen, denn Meghan ersetzt Essen nun durch Alkohol. D...
44:30

Staffel 1, Folge 5 - Neues Haus, neuer Anfang

4,0 9 x
Als Vannessa mit ihren Söhnen bei Schwester Jakie auszieht, ist diese stocksauer und verständnislos. Dabei gibt es keine Alternative, denn Jakie sabotiert sie beim Abnehmen. Auch Freundin Meghan hofft, dass der Umzug ein Neustart ist. Um sich für die Hilfe zu revanchieren, verspricht Vannessa, mit Meghan, Tina und Ashley n...
43:39

Staffel 1, Folge 4 - Vier Freundinnen im Sexshop

4,0 8 x
Beim Camping-Ausflug der vier fettleibigen Freundinnen gab es Zoff zwischen Tina und Vannessa. Seitdem haben die beiden nicht mehr miteinander gesprochen, was auch Meghan sehr belastet. Doch Meghan hat größere Probleme: Nachdem sie 68 Kilo abgenommen hatte, dachte sie, dass sie nie wieder zusätzlichen Sauerstoff braucht. A...
43:45

Staffel 1, Folge 3 - Erzfeind: Waage

4,0 6 x
Meghan, Vannessa, Tina und Ashley kämpfen mit extremem Übergewicht und brauchen etwas Abstand vom stressigen Alltag. So beschließen sie, einen Mädels-Kurzurlaub zu organisieren, um den Kopf frei zu bekommen und sich besser auf ihre Ernährung zu konzentrieren. Vannessa benötigt außerdem Zeit, um nachzudenken, ob sie bei ihr...
43:39

Staffel 1, Folge 2 - Totales Gefühlschaos

4,5 21 x
Nach ihrer Magen-OP hatte Meghan 68 Kilo abgenommen, wurde dann aber nachlässig und sitzt nun mit schlechtem Gewissen bei Dr. Procter. Der Arzt prophezeit, dass sie bald wieder dort landet, wo sie angefangen hat – was für die stark übergewichtige Frau der reinste Alptraum wäre. Auch ihre Freundin Vannessa hat einen Termin ...
44:01

Staffel 1, Folge 1 - Nicht jeder will abnehmen

3,0 29 x
Vannessa kommt aus armen Verhältnissen und musste als kleines Mädchen mit ihrer Mutter in einem Auto leben. Schon damals tröstete sie sich mit Essen. Als Vannessa ihren ersten Sohn Werner bekam, war sie obdachlos. Inzwischen lebt sie mit ihren beiden Jungs bei Schwester Jakie. Nachdem ihre große Liebe Dee 2016 an Krebs sta...
Archiv