Demon Slayer

Demon Slayer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:36
Demon Slayer

Die Dämonenjäger dürfen nach dem harten Training etwas entspannen, um für ihre kommenden Aufträge fit zu sein. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn die besagten Herausforderungen lassen nicht lange auf sich warten.

Staffel 1
22:37
Tanjiro und seine Dämonenschwester werden nur in den Corps aufgenommen, wenn sich die Truppe darauf verlassen kann, dass Nezuko keine Menschen angreifen wird. Um das herauszufinden, wird das verwunschene Mädchen auf eine harte Probe gestellt.
22:37
Tanjiro kämpft weiterhin unerbittlich gegen den Anführer der Spinnendämonen, doch langsam, aber sicher schwinden seine Kräfte.
22:36
Verstärkung naht: Die Dämonenjäger sind zum Versteck des Father Spider Demon vorgedrungen und wollen es mit dem monströsen Untier aufnehmen, als auch Tomioka und Shinobu am Natagumo-Berg eintreffen.
22:36
Tanjiro und sein Begleiter Inosuke sind den Spinnendämonen auf der Spur und dringen immer weiter zu deren Versteck vor.
22:36
Die Dämonenjäger wollen einer äußerst gefährlichen Spezies das Handwerk legen. Viele ihrer Vorgänger sind an dieser Aufgabe bereits gescheitert und auch Tanjiro droht der Mut zu verlassen.
22:36
Tanjiro kann den mächtigen Dämon besiegen, doch es wartet bereits die nächste Herausforderung auf den vom Kampf gezeichneten Jungen. Das Glyzinien-Herrenhaus kommt daher wie gerufen.
22:36
Tanjiro betritt das Unheil versprechende Gebäude, um darin nach einem blutrünstigen Dämon zu suchen. Der Demon Slayer glaubt, völlig auf sich allein gestellt zu sein, jedoch taucht plötzlich ein Fremder mit skurriler Maske auf.
22:36
Tanjiro führt einen erbitterten Kampf gegen zwei Dämonen. Gemeinsam mit Nezuko muss er all seine Kräfte aufbringen, um den außerordentlichen Fähigkeiten der Teufel entgegenzuwirken. Schließlich kommt auch Tamayo zu Hilfe.
22:36
Kibutsuji sendet zwei seiner Diener aus, um Tanjiro aufzuspüren. Der Junge, der im Schutz einer Ärztin wieder zu Kräften kommt, stellt sich den beiden in den Weg. Doch schnell wird klar, dass das sein bisher härtester Kampf werden wird.
22:36
Tanjiro erkennt, dass Nezuko kein Einzelfall ist: Nicht alle Dämonen haben es auf die Menschen abgesehen.
22:36
Mit einer Kampfuniform ausgestattet und seiner Schwester im Schlepptau geht Tanjiro seinem ersten Auftrag nach: Er soll einen Dämon finden, der für das Verschwinden vieler Mädchen verantwortlich ist.
22:36
Tanjiro steht kurz davor, ein Dämonenjäger zu werden und muss nur noch eine Aufgabe erfolgreich absolvieren - doch diese hat es in sich: Auf dem Fujikasane Berg treffen die angehenden Dämonenjäger auf waschechte Gestalten der Unterwelt.
22:36
Tanjiro trainiert hart an einer speziellen Atemtechnik und probiert diese sogleich im Kampf gegen eine Klassenkameradin aus. Obwohl er kläglich scheitert, will der Junge nicht aufgeben.
22:36
Als Rui im Kampf tödlich verletzt wird und im Sterben liegt, ziehen die Erinnerungen an sein Menschenleben an ihm vorüber und er beginnt, die Geheimnisse aus seiner Vergangenheit zu offenbaren.
22:36
Tanjiro nimmt es mit dem Anführer der Spinnendämonen auf, doch dieser ist mächtiger als erwartet, und auch mit der Unterstützung seiner Schwester Nezuko kann das Untier nicht in die Schranken gewiesen werden.
22:35
Zenitsu stellt sich seinen Ängsten, um Tanjiro und Inosuke bei der Jagd nach den Spinnendämonen zu unterstützten. Prompt wird der Dämonenjäger von einer Spinne angegriffen und scheint völlig auf sich allein gestellt ...
22:38
Tanjiro wird im Kampf gegen den Dämon verletzt, doch der tapfere Junge denkt nicht daran, sich geschlagen zu geben. Zenitsu macht unterdessen Bekanntschaft mit einem Wildschwein.
22:35
Der Dämonenjäger Tanjiro und seine Schwester Nezuko treffen auf den Demon Slayer Zenitsu. Der stellt das Geschwisterpaar vor eine neue Aufgabe, die in einem surrealen Haus auf die beiden wartet.
22:36
Tanjiro ist auf der Suche nach dem blutrünstigen Dämon, der für das Verschwinden vieler Mädchen verantwortlich ist. Als er diesen aufspürt, kommt es zu einem harten Kampf. Schlussendlich greift auch Nezuko ein, um ihren Bruder zu unterstützen.
Archiv