Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Das!

Januar 2020

"Kliniknannys" schenken kranken Kindern Zeit

3,0 3 x
Dass Kinder für ein paar Minuten die Krankheit und Schmerzen vergessen, indem sie mit den kleinen Patienten Zeit verbringen., das ist das Ziel der Initiative "TNA - Tommy nicht allein".

Mit Zauberkünstler Farid

3,0 3 x
Farid ist Zauberkünstler, Magier und Illusionist. 2020 geht er auf Deutschland-Tour und hat viele neue Illusionen im Gepäck. Eine Kostprobe gibt es auf dem Roten Sofa.

Mit Finanz-Experte Hermann-Josef Tenhagen

4,0 0 x
Hermann-Josef Tenhagen wurde die Sparsamkeit schon als Kind anerzogen. Bei DAS! erklärt der Finanz-Experte, was sich 2020 für Verbraucher ändert und wie sie Geld sparen.

Verbraucherzentrale Kiel bietet Finanzen als Schulfach an

4,0 2 x
Versicherungen und Finanzen sind für Schüler meistens erst Thema, wenn sie die Schule verlassen. Die Verbraucherzentrale Kiel bietet Kurse an, damit aus Schülern schon vorher Finanzfüchse werden.

Gebärdenchor "Hands Up": Mit den Händen singen

3,0 1 x
Mit den Händen singen, ob das geht? Ja, sagt der Gebärdenchor Hands Up aus Hamburg und hat es damit schon auf große Bühnen, wie die der Elbphilharmonie geschafft.

Mit Schauspieler Sky du Mont

4,0 1 x
Schauspieler Sky du Mont ist unter anderem aus Filmen wie Herbigs "Der Schuh des Manitu" oder Kubricks "Eyes wide shut" bekannt. Jetzt macht er eine zweite Karriere als Buchautor.

Mit Sky du Mont

4,0 1 x
Sky du Mont ist unter anderem aus Filmen wie Herbigs "Der Schuh des Manitu" oder Kubricks "Eyes wide shut" bekannt. Jetzt hat er sich eine eine zweite Karriere als Buchautor eröffnet.

Mit Gynäkologin Prof. Dr. Marion Kiechle

3,0 2 x
Viele Frauen würden gerne abnehmen, tun sich aber mit Diäten schwer. Prof. Marion Kiechle stellt deshalb keine neue Superdiät vor, sondern zeigt, worauf es wirklich ankommt.

Mit Schauspielerin Nina Hoss

3,0 1 x
Durch "Das Mädchen Rosemarie" wurde Nina Hoss 1996 über Nacht zum Star. Bei DAS! spricht die Schauspielerin über ihren neuen Film "Das Vorspiel", für den sie Geige spielen gelernt hat.

Schauspieler Helmut Thiele und sein Kontrabass

3,0 1 x
Seit 30 Jahren verkörpert Helmut Thiele die Figur des frustrierten Musikbeamten aus der Tragikomödie von Patrick Süskind. Der Schauspieler ist Musiker, Hauptdarsteller und Bühnenbildner in einem.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.