Comedy & Satire im Ersten

Oktober 2017
59:43

Ratzkes Rendezvous (1)

4,0 20 x
Sven Ratzke ist im wahrsten Sinne des Wortes ein unterhaltsamer, stimmgewaltiger Multiperfomer. Gäste: Katharina Thalbach, Gustav Peter Wöhler und Marius Müller-Westernhagen.
29:11

Meine heile Welt - Mein Star (4)

4,0 44 x
Der leidenschaftliche Autogrammsammler und Schlagerfan Martin Raulfer lebt mit Haut und Haar für den deutschen Schlager. Sein Schlagerherz schlägt allerdings am schnellsten für sein großes Vorbild und Idol: Semino Rossi!
September 2017
29:41

Meine heile Welt - Mein Chor (3)

4,0 57 x
Der leidenschaftliche Chorsänger Ralf Hartau sieht endlich die Chance, doch noch als Solist groß rauszukommen. Als sich der Bundespräsident zum Auftritt des Chores beim Stadtfest ankündigt, sieht er seine Stunde gekommen.
42:51

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

3,0 40 x
September ist's und die heiße Schlacht um den KanzlerInnen-Stuhl ist geschlagen. Wie geht’s jetzt weiter mit Deutschland? Eine Frage, die Michl Müller und sein Gast Florian Schröder in einer neuen Ausgabe der Satire-Show beantworten.
29:19

Meine heile Welt - Mein Garten

3,0 50 x
In der zweiten Folge geht es um die Liebe zum gehegten und gepflegten Grün. Christian Holtmann hat nach einem Burnout die Liebe zum Gärtnern entdeckt. Doch was als Ruhepol gedacht ist, wird schnell zum Quell gesteigerten Ehrgeizes.
29:30

Meine heile Welt - Mein Hund (1)

4,0 56 x
Wir Deutsche arbeiten viel und hart! Aber der Feierabend gehört unserer wahren Leidenschaft: dem Hobby! Ab dem 14. September 2017 taucht Michael Kessler in seiner neuen Mockumentary "Meine heile Welt" in vier reale Freizeit-Welten ein.
43:40

Sendung vom 07. September 2017

3,0 53 x
In der Sommer-Sonderausgabe von "SchleichFernsehen" zeigt Helmut Schleich das Beste aus seinem Repertoire - "Original Bayernkritik" aus dem Freistaat. Nicht fehlen dürfen dabei hochkarätige Gäste, die er gleich selbst spielt.
43:13

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Nicht verfügbar 4,0 29 x
"PussyTerror TV" und Carolin Kebekus sind aus der Sommerpause zurück. Beim Hass-Tweet-Quiz im Studio: Moderatorin Dunja Hayali.
August 2017
43:29

Sendung vom 31. August 2017

3,0 42 x
In der Sommer-Sonderausgabe von "SchleichFernsehen" zeigt Helmut Schleich das Beste aus seinem Repertoire. Nicht fehlen dürfen hochkarätige Gäste, die er gleich selbst spielt: ob Landesvater, Fußballgott oder Märchenkönig.
29:30

Alfons und Gäste

Nicht verfügbar 4,0 58 x
"Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.