Comedy & Satire im Ersten

2017
29:30

Alfons und Gäste

4,0 26 x
"Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
29:08

Alfons und Gäste

4,0 44 x
Alfons und Gäste des Programms Comedy & Satire im Ersten wird von ARD auf Donnerstag 3 August 2017 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
29:03

Alfons und Gäste

3,0 61 x
Alfons und Gäste des Programms Comedy & Satire im Ersten wird von ARD auf Donnerstag 27 Juli 2017 um 23:30 Uhr ausgestrahlt.
29:40

Sendung vom 20. Juli 2017

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
29:10

Spätschicht - Die Comedy Bühne

3,0 64 x
Wir leben in einer besonderen Zeit - und die erfordert eine besondere Comedy-Show. Genau dafür ist die "Spätschicht" da. Hier werden der Irrsinn und die Absurditäten des gesellschaftlichen Alltags humorvoll aufs Korn genommen.
43:16

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

3,0 40 x
In der letzten Ausgabe von "PussyTerror TV" vor der Sommerpause fährt Carolin Kebekus noch mal die gesamte Bandbreite ihrer beliebten Figuren und Parodien auf. Neben einem Wiedersehen mit Melania Trump enthält die neue Ausgabe auch ein Musikvideo mi...
43:30

Der Meisterreporter - Sigmar Seelenbrecht wird 81

3,0 37 x
Die Welt ist sein Zuhause, spektakuläre Enthüllungen haben ihn zur Legende gemacht. Jetzt blickt Meisterreporter Sigmar Seelenbrecht im großen Exklusivinterview zurück auf ein bewegtes Reporterleben.
44:01

Nuhr dran glauben

4,0 16 x
Dieter Nuhr ist dem Glauben auf der Spur, erklärt wie er entsteht, was er bewirk. Er stellt nicht nur die Frage: Woran glauben wir? Er fragt auch nach, was eigentlich passiert, wenn wir ihn infrage stellen.
29:27

Spätschicht - Die Comedy Bühne (1)

4,0 7 x
Wir leben in einer besonderen Zeit - und die erfordert eine besondere Comedy-Show. Genau dafür ist die "Spätschicht" mit Gastgeber Florian Schroeder und je fünf wechselnden Künstlern da.
44:00

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

4,0 7 x
Juni ist's und kurz bevor sich die Sommerferien-Blechlawine durch das bayrische Baustellen-Eldorado schlängelt und die SPD ihr Strategiepapier vorlegt, gibt es eine neue Folge "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.