Comedy & Satire im Ersten

2019

Kroymann - Der Geburtstag

4,0 1 x
Ein Geburtstag, einer mit einer Null am Ende und auch noch einer 7 am Anfang: Die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann wird stolze 70 Jahre alt und feiert ihren Ehrentag mit einer Spezialausgabe.
43:52

Das Leben ist kein Pausenhof

3,0 5 x
Bastian Bielendorfer ist Deutschlands Lehrerkind Nummer eins. Wenn der Psychologe über sein Leben und Leiden mit seinen Paukereltern und der Diktatur ihres roten Korrekturfineliners plaudert, liegen ihm die Zuschauer zu Füßen.
43:00

Willy Astor feiert Fredl Fesl

3,0 2 x
Fredl Fesl ist die Ikone der bayerischen Musik- und Kabarettszene. Nachdem er seine niederbayerische Heimat verlassen und sich an verschiedenen Instrumenten und Berufen erprobt hatte, "erfand" Fredl Fesl das bayerische Musikkabarett.
43:06

Django Asül

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Höhepunkte aus "Letzte Patrone": Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und jetzt ist es richtig schön. Doch das Schöne ist: Eigentlich ist es schöner denn je. Also macht Django Asül weiter.
43:04

Carolin Kebekus: PussyTerror TV vom 30. Mai 2019

3,0 6 x
Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen.
07:16

Carolin Kebekus: Unterwegs auf dem Rhein

4,0 4 x
Carolin Kebekus heuert als Praktikantin an Bord eines Rheinfrachters an. Was die holländische Crew wohl dazu sagt?
43:51

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

3,0 3 x
"Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus ..." und auch Michl Müller teilt wieder kräftig aus. Nichts und Niemand aus Politik, Gesellschaft, Boulevard oder Sport ist vor dem selbsternannten "Dreggsagg" aus Franken sicher.
44:44

Olaf macht Mut: Demokratie

3,0 7 x
Olaf Schuberts Kollegen überreichen ihm ein Misstrauensvotum. Aber Olaf wäre kein waschechter Demokrat, wenn er damit nicht umzugehen wüsste. Olaf schafft die Demokratie ab und krönt sich selbst zum König.
44:29

Olaf macht Mut: Heimat

4,0 5 x
Olaf Schubert ist wieder unterwegs, um die Welt besser zu machen. Dieses Mal hat sich das "Wunder im Pullunder" das Thema Heimat vorgenommen - und findet auf die Frage, was an dieser schön sei, verblüffende Antworten.
59:40

Humorzone 2019 - Gala

4,0 5 x
Über 100 Spaßkünstler waren bei der "HumorZone", dem 5. Dresdner Gipfeltreffen der Comedy-Stars. Schirmherr Olaf präsentiert ein Feuerwerk bester Späße mit Gästen wie Johann König, Torsten Sträter, Ingo Appelt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.