Comedy & Satire im Ersten

2019

Heinz Becker - Déjà-Vu (2)

4,0 4 x
So wie Forscher der Universität im schottischen St. Andrews mit Gehirn-Scans die Entstehung eines Déjà-Vus erforscht haben, hat sich auch Heinz Beckers Schöpfer, Gerd Dudenhöffer, in die Erinnerungen seiner Bühnenfigur eingeloggt.
43:51

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

3,0 2 x
Michl Müller, der selbsternannte "Dreggsagg", hat auch im September wieder jede Menge aktuelle Nachrichten und Absurditäten des Alltags im Gepäck.

Torsten Sträter live (2)

4,0 12 x
"Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" lautet der Titel des Soloprogramms von Torsten Sträter, das der WDR im Kölner Tanzbrunnen aufgezeichnet hat.

Torsten Sträter live (1)

3,0 8 x
"Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" lautet der Titel des Soloprogramms von Torsten Sträter, das der WDR im Kölner Tanzbrunnen aufgezeichnet hat. Sträter spricht über seine Flugreise nach Mallorca, King Kong, und Elektro-Autos.

Wilfried Schmickler feiert Jürgen Becker

3,0 4 x
Anlässlich des 60. Geburtstags des großen Kölner Kabarettisten und jahrelangen Gastgeber der WDR-"Mitternachtsspitzen", Jürgen Becker, feiert Kabarett-Urgestein Wilfried Schmickler seinen langjährigen Weggefährten und Freund im Ersten.

Christian Ehring live!

4,0 3 x
Christian Ehring ist als Moderator der erfolgreichen NDR Satiresendung "extra 3" bekannt. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm.

Kroymann - Der Geburtstag

4,0 3 x
Ein Geburtstag, einer mit einer Null am Ende und auch noch einer 7 am Anfang: Die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann wird stolze 70 Jahre alt und feiert ihren Ehrentag mit einer Spezialausgabe.
43:52

Das Leben ist kein Pausenhof

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Bastian Bielendorfer ist Deutschlands Lehrerkind Nummer eins. Wenn der Psychologe über sein Leben und Leiden mit seinen Paukereltern und der Diktatur ihres roten Korrekturfineliners plaudert, liegen ihm die Zuschauer zu Füßen.
43:00

Willy Astor feiert Fredl Fesl

3,0 6 x
Fredl Fesl ist die Ikone der bayerischen Musik- und Kabarettszene. Nachdem er seine niederbayerische Heimat verlassen und sich an verschiedenen Instrumenten und Berufen erprobt hatte, "erfand" Fredl Fesl das bayerische Musikkabarett.
43:06

Django Asül

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Höhepunkte aus "Letzte Patrone": Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und jetzt ist es richtig schön. Doch das Schöne ist: Eigentlich ist es schöner denn je. Also macht Django Asül weiter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.