Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Comedy & Satire im Ersten

Januar 2020

Alfons und Gäste

3,0 3 x
Charmant und scharfzüngig seziert Alfons den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts. Gäste: Willy Astor und Thomas Reis

Alfons und Gäste | Sendung vom 16. Januar 2020

4,0 5 x
Frisch ausgezeichnet mit dem bayerischen Kabarettpreis freut sich Alfons auf seine Gäste. Seine orangefarbene Trainingsjacke und das Puschelmikrofon sind längst Kult. Gäste: Lars Reichow und Mirja Regensburg
Dezember 2019

Dinner for One oder: Der 90. Geburtstag

3,0 8 x
Ein Butler, eine Lady, viel Alkohol und ein Tigerfell: Das ist "Dinner for One". Dazu gehören noch die längst verstorbenen Freunde von Miss Sophie: Mr. Winterbottom, Mr. Pommeroy, Admiral von Schneider und Sir Toby.

Familie Heinz Becker

4,0 7 x
Das Fest der Liebe und Harmonie. Nicht bei den Beckers: Da ist der Baum schief, die Christkindfigur nicht auffindbar ... Da entdeckt man, bei genauem Hinsehen die eine oder andere Szene, die einen an den eigenen Weihnachtsstress erinnert.
23:50

Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts

4,0 4 x
"Früher war mehr Lametta." Keiner kann so schön der guten alten Zeit hinterhernörgeln wie Opa Hoppenstedt. Denn Weihnachten hat alles so zu sein wie immer. Doch was erst alles passieren muss, bevor man es sich "so richtig gemütlich" machen kann - und vor allem in welcher Reihenfolge -, darüber kann sich Loriots bekannteste...

Frust - Das Magazin

4,5 23 x
Nach seinem Zweiteiler "Trixie Wonderland" und "Trixie Nightmare - Der tiefe Fall der Trixie Dörfel", widmet sich WDR Ausnahme-Humorist Olli Dittrich diesmal den "Promi-Verehrungs-Magazinen" der deutschen TV-Landschaft.

Mittermeier!

4,0 4 x
Mit gewohntem Witz und Selbstironie nimmt Michael Mittermeier in dieser Ausgabe sich und seine männlichen Leidensgenossen aufs Korn. Zu Gast ist Comedienne Tahnee, die eloquent und schlau gleichermaßen Männer- und Frauenklischees zerlegt.

Kroymann - Sendung vom 5. Dezember 2019

3,0 9 x
Man nehme Beobachtungen im Alltag, der Politik oder im TV, schaue sehr genau hin, was sie besonders macht und finde so eine feinsinnige, intelligente, pointierte Art, sie zu präsentieren - et voilá ist eine neue Folge "Kroymann" fertig!
November 2019
43:51

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

3,0 3 x
Der "selbsternannte Dreggsagg" hat auch im Spätherbst jede Menge aktuelle Nachrichten, Aufregendes und Spannendes in seiner satirischen Chartshow "Drei.Zwo.Eins. Michl Müller". Gast: Rüdiger Hoffmann

Mittermeier! Sendung vom 14. November 2019

3,0 36 x
Michael Mittermeier, der Vorreiter der Stand-up-Comedy in Deutschland, setzt sich in dieser Ausgabe seiner Show die schwarz-rot-goldene Brille auf und nimmt seine Landsleute unter die Lupe. Gast: Alfred Dorfer
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.