Comedy & Satire im Ersten

2017
43:16

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

3,0 5 x
In der letzten Ausgabe von "PussyTerror TV" vor der Sommerpause fährt Carolin Kebekus noch mal die gesamte Bandbreite ihrer beliebten Figuren und Parodien auf. Neben einem Wiedersehen mit Melania Trump enthält die neue Ausgabe auch ein Musikvideo mi...
43:30

Der Meisterreporter - Sigmar Seelenbrecht wird 81

3,0 16 x
Die Welt ist sein Zuhause, spektakuläre Enthüllungen haben ihn zur Legende gemacht. Jetzt blickt Meisterreporter Sigmar Seelenbrecht im großen Exklusivinterview zurück auf ein bewegtes Reporterleben.
44:01

Nuhr dran glauben

4,0 13 x
Dieter Nuhr ist dem Glauben auf der Spur, erklärt wie er entsteht, was er bewirk. Er stellt nicht nur die Frage: Woran glauben wir? Er fragt auch nach, was eigentlich passiert, wenn wir ihn infrage stellen.
29:27

Spätschicht - Die Comedy Bühne (1)

4,0 5 x
Wir leben in einer besonderen Zeit - und die erfordert eine besondere Comedy-Show. Genau dafür ist die "Spätschicht" mit Gastgeber Florian Schroeder und je fünf wechselnden Künstlern da.
44:00

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

4,0 6 x
Juni ist's und kurz bevor sich die Sommerferien-Blechlawine durch das bayrische Baustellen-Eldorado schlängelt und die SPD ihr Strategiepapier vorlegt, gibt es eine neue Folge "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller".
27:04

Heinz Becker: Vita - Chronik eines Stillstands

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Vita - Chronik eines Stillstandes heißt der Titel des aktuellen Soloprogrammes von Gerd Dudenhöffer. Ein vergnügliches Ein-Mann-Theater mit dem Lieblings-Spießer der Deutschen: Heinz Becker ist zurück
29:45

Heinz Becker: Vita - Chronik eines Stillstands

Nicht verfügbar 4,0 49 x
Vita - Chronik eines Stillstandes heißt der Titel des aktuellen Soloprogrammes von Gerd Dudenhöffer. Ein vergnügliches Ein-Mann-Theater mit dem Lieblings-Spießer der Deutschen: Heinz Becker ist zurück.
43:23

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Carolin Kebekus begrüßt ihren Kollegen Torsten Sträter, der einen Stand up zum Vatertag präsentiert. Der "Generation Youtube" widmet sie einen schonungslosen Song zum Thema Politikverdrossenheit.
28:52

Olaf macht Mut

3,0 45 x
Hobby-Philosoph Olaf Schubert macht sich Gedanken über den Sinn des Lebens. Beim intensiven Brainstorming helfen Julius Fischer und Anna Mateur.
28:52

Olaf macht Mut

4,0 50 x
Ein großes Thema bei Olaf ist das Alter. In diesem Jahr wird er 50. Grund genug für Julius Fischer, schon mal vorab ein Ständchen zu singen. Doch das gefällt Olaf gar nicht.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.