Bounce

Letzte Folge
Bounce

Pilar Vega – tagsüber Psychologin, Sängerin in der Nacht: Für dieses «Bounce»-Interview treffen sich unsere Hosts Sirah und Livio mit der rising R&B-Artist in Zürich an der Langstrasse.

Bounce verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Mai 2024
Livio hat keinen Bock mehr: Albtraum in der Paintball-Arena | Bounce Challenge von Bounce wurde am Mittwoch 22 Mai 2024, hinzugefügt. Bounce ist ein Fernsehprogramm auf SRF. In der Rap-Show deines Vertrauens bringen dich Pablo Vögtli und Livio Carlin auf den neusten Stand der Hip-Hop-Szene.
Staffel 8
Sirah und Livio treffen Jule X in seinem Heimatdorf und begleiten ihn mit seiner Vokuhila-Mafia zum Dönermann ihres Vertrauens.
Autsch: In dieser Reaction-Show wird ein vernichtendes Urteil abgegeben! (Staffel 8, Folge 9) von Bounce wurde am Sonntag 12 Mai 2024, hinzugefügt. Bounce ist ein Fernsehprogramm auf SRF. In der Rap-Show deines Vertrauens bringen dich Pablo Vögtli und Livio Carlin auf den neusten Stand der Hip-Hop-Szene.
Wie passierte es, dass Vas Angelov mit 16 auf Tour mit Busta Rhymes ging und Connections zu den grössten Rapstars der Welt hat? In diesem emotionalen Porträt erzählt der gebürtige Bulgare zum ersten Mal seine Geschichte.
Pablo und Livio besuchen den Solothurner Rapper Manillio an seinen Wohlfühl-Orten und sprechen mit ihm unter anderem über Verluste, die Zeiten nach seinem Karrierehöhepunkt und natürlich sein neues Album «Deheim Deheim».
Staffel 8
Pablo und Livio on fire: Kitschvideos, Autotune und Lust auf Streit! | Reaction-Show (Staffel 8, Folge 6) von Bounce wurde am Sonntag 31 März 2024, hinzugefügt. Bounce ist ein Fernsehprogramm auf SRF. In der Rap-Show deines Vertrauens bringen dich Pablo Vögtli und Livio Carlin auf den neusten Stand der Hip-Hop-Szene.
Horror-Prank: ISMA wegen SGB mit drei Kilo Koks erwischt von Bounce wurde am Mittwoch 27 März 2024, hinzugefügt. Bounce ist ein Fernsehprogramm auf SRF. In der Rap-Show deines Vertrauens bringen dich Pablo Vögtli und Livio Carlin auf den neusten Stand der Hip-Hop-Szene.
Staffel 8
Schlagerrap & Technoshit - Pablo und Livio haben viel zu kritisieren! | Reaction-Show (Staffel 8, Folge 5) von Bounce wurde am Sonntag 24 März 2024, hinzugefügt. Bounce ist ein Fernsehprogramm auf SRF. In der Rap-Show deines Vertrauens bringen dich Pablo Vögtli und Livio Carlin auf den neusten Stand der Hip-Hop-Szene.
Pablo analysiert und diskutiert zusammen mit Lil Bruzy, SGB und Semantik Rap-Texte. Der Twist: Die Rapper:innen wissen zunächst nicht, von wem die Lyrics sind!
Seit den Neunzigern gelten sie als eine der wichtigsten und eigenständigsten Rap-Crews überhaupt. «BOUNCE»-Host Pablo Vögtli hatte die Ehre, am Royal Arena mit der Crew rund um Havoc über ihre Inspirationen, ihre unverkennbare Energie und ihre Legacy nach dem Ableben von Prodigy zu sprechen. Ausserdem verrät Mobb Deep, was...
Staffel 4
Pablo war zwei Tage lang auf dem Festival-Gelände unterwegs, hat über die ursprünglichen Werte des Hip-Hop diskutiert, sich Challenges gestellt und ganz nebenbei auch noch Hochkaräter wie Mobb Deep und Benny the Butcher von Griselda Records interviewt.
Wir haben Livio mit einer Challenge aufs Openair Frauenfeld-Gelände geschickt: Er muss den Festivalbesucher:innen ohne ihr Wissen alle Worte abluchsen, die es für die Hook des Songs «079» von Lo & Leduc braucht! Schafft er es, dass das Openair Frauenfeld zum Schluss den ganzen Refrain von «079» rappt? Schaut selber!
Staffel 3
Sie spricht mit unseren Hosts über den Entstehungsprozess ihrer intimen Songs und über die «Frechheit»(Zitat Livio;-)), dass sie bereits so früh mit Tommy Vercetti und Lo & Leduc auf den grossen Bühnen spielt. Ausserdem verrät sie, ob sie schon ein Star ist an ihrer Schule und liefert eine Gänsehaut-Performance ihres Songs...
Da Pablo in den Ferien weilt, erzählt Jule X dem einsamen Livio, wie er mit Bushido zum Rap fand, wer seine Schweizer Vorbilder sind und ob er mit massentauglicher Musik seine Brötchen verdienen möchte. Allzu gemütlich machen wir es ihm aber nicht: Er muss sich bei DJ Amos a La Playa und OB One für die Beleidigungen in se...
Ausserdem erfahren wir vom Fashion Design Student, dass er mit wenig Verständnis und Akzeptanz gegenüber LGBTQIA+ aufwuchs und heute als Künstler «Dibby Sounds» Gefühle ausdrücken kann, die er sich ausserhalb der Musik nicht trauen würde, anzusprechen.
Seit wann Livio rätoromanisch kann, wieso Pablo immer der Griesgram an der Party ist und was es mit dem Schlitteln mit Trap Sheeran auf sich hat, erfährst du, wenn du dir die Sendung gibst!
Staffel 3
Welche Erleuchtung Luuk beim Kiffen hatte, was das mit dem Chaos der Welt zu tun hat und wie Luuk überhaupt auf diesen Namen kam, erzählt er im Interview. Ausserdem muss Pablo nach einer grossen Portion «Grumpiness» seine Meinung über ein Community Send-In revidieren und Livio erlebt einen next Level Foodgasm. Zum Schluss ...
Gib dir eine volle Ladung Pablo und Livio, wie sie aktuelle Clips und Community-Send-Ins abfeiern (und abhaten). Zum Schluss gibt’s…keine Live-Performance!
Mit im Gepäck: Sein neues Soloalbum «Marathon»! Mit Pablo und Livio spricht er unter anderem über den Prozess und die Bedeutung seines neuen Albums, seinen früheren Drogenkonsum und den Fakt, dass er sich am Cypher alles andere als wohl fühlt. Zum Schluss gibts eine exklusive Performance seiner ersten Album-Single «Mortal».
Archiv