Bounce

September 2021
32:05

Danase hat seine exclusive bars im kopf geschrieben!

4,0 5 x
Als erstes muss Danase aber im «Release Rating» seine Meinung zu aktuellen Videoclips abgeben. Danach erzählt er, wie «cool» er am Cypher wirklich ist und verrät bei einem Backgammon-Game, wieso er ein Bligg-Feature abgelehnt hat.
27:43

Bekommt ryler smith zu wenig aufmerksamkeit in der schweiz?

4,0 8 x
Der Englisch rappende Artist ist für Pablo einer der CH-Rapper mit dem illsten Stift. Sogar Pablo versteht nicht alle seine Lyrics! Also erklärt Ryler ein paar Bars seines brandneuen Track «Linguini», während Pablo ihm – surprise, surprise – Linguini serviert. Zum Schluss performt er den Song natürlich auch! Im Intervie...
31:54

Wieso baze nie an den cypher kommt und bald eine metal-karriere lanciert

3,0 4 x
Sein Wunsch an Pablo im Vorfeld: Er will sein famous Cypher-Chicken in allen Varianten. Dieser ist aber beleidigt, weil Baze noch nie am Cypher war – dann gibt’s auch kein Cypher-Chicken! Trotzdem will Baze am Ende zu Pablo in den Kochkurs… Im Interview verrät er unseren Hosts, dass er eventuell bald seine Metal-Karriere ...
August 2021
31:36

Als sulaya zu rappen begann, war «bounce»-host livio noch ein spermium

3,0 2 x
Als dieser 1995 zu rappen begann, kam Livio gerade erst zur Welt… Er erzählt unseren Hosts von seinen ersten Freestyle-Battles und Beef mit anderen CH-Rap-Legenden, seiner Musik-Karriere und seinem neuen Label. Als OG oder Legende würde sich der Schaffhauser Rapper selber übrigens nie betiteln. Pablo hingegen sieht ihn al...
Juli 2021
36:07

Eaz: vom hood-rapper zu gold und platin

3,0 2 x
Er erzählt Livio und Pablo, wie sein erstes Album von der Cypher-Nachbesprechung inspiriert wurde und wie er es mit seinem ersten grossen Hit mit Xen vom Hood-Rapper zu Gold und Platin schaffte, aber auch von Backstage-Momenten am Openair Frauenfeld. Was fehlt ihm nun noch an Erfolg für seine persönliche Zufriedenheit? Hat...
30:51

L loko & drini: hate aus der hood, musikstil von sektion züri und unveröffentlichter song

3,0 3 x
Die beiden sprechen mit Livio übers Produzieren in Afrika, den Sound von Sektion Züri und ihren ersten Cypher-Auftritt – aber auch über kassierte Anzeigen und Hate. Zum Schluss liefern die beiden natürlich auch Bars, und zwar mit einem neuen, noch namenlosen Song! Was sie performen und welches Schlemmer-Menü sie vorher von...
Juni 2021
27:14

Cinnay über seine performance-skills, fanboy-momente und seinen drip

4,0 6 x
Der gerade mal 21-Jährige beeindruckt Pablo mit seiner Work-Ethic und wird von ebenselbem als «f*cking Live-Maschine» betitelt. Seine Peformance-Skills stellt der Murtener gleich unter Beweis: Mit den mitgebrachten Exclusives will er sich bei «Bounce» mal von einer anderen Seite zeigen. Wieso er ausserdem «crazy Fan» von S...
34:13

Xen wird gequizzed, spricht über die ch-rapszene und droppt exclusives

3,0 5 x
Xen wird bei Bounce von Pablo gequizzed, erklärt seine Rhyme-Technik und macht klar, was er sich von kommerziellen Rap-Artists für die CH-Rapszene wünscht. Natürlich droppt der Dietiker auch fette Exclusives und beschert unseren Hosts Pablo und Livio damit Gänsehaut.
34:04

Tommy vercetti: exclusives, «patient null» und sein peinlichstes erlebnis

4,0 9 x
Wenn Tommy Vercetti ins «BOUNCE»-Studio kommt, gibt es Exclusive Bars! Vorher verrät er Pablo und Livio aber sein peinlichstes Erlebnis, spricht über seine neue EP «Patient Null» und den Umgang mit Corona in der Schweizer Musikszene. Ausserdem wird er von Pablo und einem Überraschungsgast mit einem Viergänger verwöhnt und ...
Mai 2021
32:17

Naomi lareine über ein allfälliges album, erfolg in albanien und den cypher

4,0 5 x
Die Musikerin erzählt Pablo und Livio, wie sie von einem albanischen Rapper entdeckt wurde, wie wichtig Erfolg und Chartplatzierungen für ihre Happiness sind und ob sie bald mal ein Album droppt. Zusätzlich performt sie in der Rap-Show deines Vertrauens ganz ohne Cypher-Pressure ihre beiden Songs «Limitless» und «Unchained...
Archiv