Bounce

Bounce verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Bounce

Pablo und Livio besuchen den Solothurner Rapper Manillio an seinen Wohlfühl-Orten und sprechen mit ihm unter anderem über Verluste, die Zeiten nach seinem Karrierehöhepunkt und natürlich sein neues Album «Deheim Deheim».

März 2024
Pablo und Livio on fire: Kitschvideos, Autotune und Lust auf Streit! | Reaction-Show (Staffel 8, Folge 6) des Programms Bounce wird von SRF auf Sonntag 31 März 2024 um 12:00 Uhr ausgestrahlt.
Horror-Prank: ISMA wegen SGB mit drei Kilo Koks erwischt des Programms Bounce wird von SRF auf Mittwoch 27 März 2024 um 17:30 Uhr ausgestrahlt.
Schlagerrap & Technoshit - Pablo und Livio haben viel zu kritisieren! | Reaction-Show (Staffel 8, Folge 5) des Programms Bounce wird von SRF auf Sonntag 24 März 2024 um 12:00 Uhr ausgestrahlt.
August 2022
Pablo analysiert und diskutiert zusammen mit Lil Bruzy, SGB und Semantik Rap-Texte. Der Twist: Die Rapper:innen wissen zunächst nicht, von wem die Lyrics sind!
Seit den Neunzigern gelten sie als eine der wichtigsten und eigenständigsten Rap-Crews überhaupt. «BOUNCE»-Host Pablo Vögtli hatte die Ehre, am Royal Arena mit der Crew rund um Havoc über ihre Inspirationen, ihre unverkennbare Energie und ihre Legacy nach dem Ableben von Prodigy zu sprechen. Ausserdem verrät Mobb Deep, was...
Pablo war zwei Tage lang auf dem Festival-Gelände unterwegs, hat über die ursprünglichen Werte des Hip-Hop diskutiert, sich Challenges gestellt und ganz nebenbei auch noch Hochkaräter wie Mobb Deep und Benny the Butcher von Griselda Records interviewt.
Juli 2022
Wir haben Livio mit einer Challenge aufs Openair Frauenfeld-Gelände geschickt: Er muss den Festivalbesucher:innen ohne ihr Wissen alle Worte abluchsen, die es für die Hook des Songs «079» von Lo & Leduc braucht! Schafft er es, dass das Openair Frauenfeld zum Schluss den ganzen Refrain von «079» rappt? Schaut selber!
Sie spricht mit unseren Hosts über den Entstehungsprozess ihrer intimen Songs und über die «Frechheit»(Zitat Livio;-)), dass sie bereits so früh mit Tommy Vercetti und Lo & Leduc auf den grossen Bühnen spielt. Ausserdem verrät sie, ob sie schon ein Star ist an ihrer Schule und liefert eine Gänsehaut-Performance ihres Songs...
Da Pablo in den Ferien weilt, erzählt Jule X dem einsamen Livio, wie er mit Bushido zum Rap fand, wer seine Schweizer Vorbilder sind und ob er mit massentauglicher Musik seine Brötchen verdienen möchte. Allzu gemütlich machen wir es ihm aber nicht: Er muss sich bei DJ Amos a La Playa und OB One für die Beleidigungen in se...
Juni 2022
Ausserdem erfahren wir vom Fashion Design Student, dass er mit wenig Verständnis und Akzeptanz gegenüber LGBTQIA+ aufwuchs und heute als Künstler «Dibby Sounds» Gefühle ausdrücken kann, die er sich ausserhalb der Musik nicht trauen würde, anzusprechen.
Seit wann Livio rätoromanisch kann, wieso Pablo immer der Griesgram an der Party ist und was es mit dem Schlitteln mit Trap Sheeran auf sich hat, erfährst du, wenn du dir die Sendung gibst!
Mai 2022
Welche Erleuchtung Luuk beim Kiffen hatte, was das mit dem Chaos der Welt zu tun hat und wie Luuk überhaupt auf diesen Namen kam, erzählt er im Interview. Ausserdem muss Pablo nach einer grossen Portion «Grumpiness» seine Meinung über ein Community Send-In revidieren und Livio erlebt einen next Level Foodgasm. Zum Schluss ...
Gib dir eine volle Ladung Pablo und Livio, wie sie aktuelle Clips und Community-Send-Ins abfeiern (und abhaten). Zum Schluss gibt’s…keine Live-Performance!
Mit im Gepäck: Sein neues Soloalbum «Marathon»! Mit Pablo und Livio spricht er unter anderem über den Prozess und die Bedeutung seines neuen Albums, seinen früheren Drogenkonsum und den Fakt, dass er sich am Cypher alles andere als wohl fühlt. Zum Schluss gibts eine exklusive Performance seiner ersten Album-Single «Mortal».
April 2022
Der Zürcher Rapper wächst selbst in einer von Musik geprägten Kultur auf: Sein Vater war DJ, seine Tante Opernsängerin. Die Fusion verschiedenster Genres mischt sich bis heute in seine Beats. Auf dem «BOUNCE»-Sofa erzählt er unter anderem, wieso er sich im Trap trotzdem am wohlsten fühlt und wie die Zusammenarbeit mit Oper...
Zum Glück kam alles gut – jetzt ist der Zürcher Rapper bei «BOUNCE» zu Gast und spricht im Interview über seinen musikalischen Wandel, seine grössten Inspirationen der Schweizer Rap-Szene und erzählt, wieso er bis vor kurzem noch um seine Musikerkarriere bangen musste. Zum Schluss spittet er richtig nice Exclusives ins Mi...
Nachdem seine Kollegen L Loko x Drini und Jordan Parat bereits zu Gast waren, ist nun endlich auch er Solo-Gast bei «BOUNCE». Er erzählt Pablo und Livio von seinem zweiten Ventil neben Rap: MMA-Fights! Natürlich muss er sich gleich beweisen… und der arme Livio muss hinhalten. Was er mit einer CBD-Firma, Tattoostudios und ...
März 2022
Im Gespräch mit Pablo und Livio blicken die rätoromanischen MCs Jusht und Flepp, zusammen mit DJ David Suivez, auf 20 Jahre Erfolg im Rap-Game zurück. Auch erzählen sie, wie es war, nach sechs Jahren wieder auf der Bühne zu stehen, was sich in dieser Zeit alles verändert hat und weshalb rätoromanischer Rap nicht das Einzig...
Slimka ist die 2.5h aus Genf angereist und spricht mit Pablo & Livio über seine Rap-Karriere in der Schweiz und in Frankreich, über sein Verhältnis zur Deutschschweiz und wieso Welsche Rapper in der Schweiz zu wenig gefördert werden. Dazu hat er eine klare Message an die Swiss Music Awards!
Archiv