Bounce

Juni 2021
27:14

Cinnay über seine performance-skills, fanboy-momente und seinen drip

4,0 2 x
Der gerade mal 21-Jährige beeindruckt Pablo mit seiner Work-Ethic und wird von ebenselbem als «f*cking Live-Maschine» betitelt. Seine Peformance-Skills stellt der Murtener gleich unter Beweis: Mit den mitgebrachten Exclusives will er sich bei «Bounce» mal von einer anderen Seite zeigen. Wieso er ausserdem «crazy Fan» von S...
34:13

Xen wird gequizzed, spricht über die ch-rapszene und droppt exclusives

3,0 4 x
Xen wird bei Bounce von Pablo gequizzed, erklärt seine Rhyme-Technik und macht klar, was er sich von kommerziellen Rap-Artists für die CH-Rapszene wünscht. Natürlich droppt der Dietiker auch fette Exclusives und beschert unseren Hosts Pablo und Livio damit Gänsehaut.
34:04

Tommy vercetti: exclusives, «patient null» und sein peinlichstes erlebnis

4,0 8 x
Wenn Tommy Vercetti ins «BOUNCE»-Studio kommt, gibt es Exclusive Bars! Vorher verrät er Pablo und Livio aber sein peinlichstes Erlebnis, spricht über seine neue EP «Patient Null» und den Umgang mit Corona in der Schweizer Musikszene. Ausserdem wird er von Pablo und einem Überraschungsgast mit einem Viergänger verwöhnt und ...
Mai 2021
32:17

Naomi lareine über ein allfälliges album, erfolg in albanien und den cypher

4,0 4 x
Die Musikerin erzählt Pablo und Livio, wie sie von einem albanischen Rapper entdeckt wurde, wie wichtig Erfolg und Chartplatzierungen für ihre Happiness sind und ob sie bald mal ein Album droppt. Zusätzlich performt sie in der Rap-Show deines Vertrauens ganz ohne Cypher-Pressure ihre beiden Songs «Limitless» und «Unchained...
Archiv