Alfons und Gäste

2018
43:20

2 August 2018

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
Folgen 2016
29:19

Gäste: Markus Barth, Matthias Brodowy

Nicht verfügbar 3,0 209 x
Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
29:59

Die Sendung vom 28. April 2016

Nicht verfügbar 3,0 146 x
Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
28:11

Die Sendung von 21. April 2016 - mit Andreas Vitásek

Nicht verfügbar 3,0 123 x
Andreas Vitásek, Wiener Kabarettist, Schauspieler und Regisseur. Er ist eine Autorität in der österreichischen Kabarett-, Theater- und Filmszene. Er hat bisher an die 20 kabarettistische Programme veröffentlicht. Sein aktuelles Soloprogramm "Sekundenschlaf" ist eine kabarettistische Navigationshilfe in Sachen Leben live un...
30:00

Die Sendung vom 18. Februar 2016

Nicht verfügbar 3,0 140 x
Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
29:55

Die Sendung vom 11. Februar 2016

Nicht verfügbar 4,0 117 x
Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
29:21

Die Sendung vom 4. Februar 2016

Nicht verfügbar 3,0 124 x
Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
Folgen 2015
30:00

Die Sendung vom 2. Juli 2015

Nicht verfügbar 3,0 138 x
Der Kabarettist, Autor und Musiker Christian Ehring ist bekannt als Moderator von "extra 3" und als Stammgast in der "heute show". Mit Fug und Recht kann man ihn als Meister hochaktueller politischer Satire bezeichnen. Aktuell ist er mit seinem Programm "Anchorman - ein Nachrichtensprecher sieht rot" auf deutschen Bühnen u...
28:40

Die Sendung vom 25. Juni 2015

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Rüdiger Hoffmann ist ein Pionier der Stand-Up-Comedy in Deutschland. "Ja, hallo erstmal ..." und "Ich weiß gar nicht ob Sie's wussten" haben es als Redewendungen in den deutschen Sprachschatz geschafft. Hoffmanns kometenhafter Erfolg spiegelte sich in vielen seiner Programme wider. Damit nicht genug: Rüdiger Hoffmann ist b...
29:34

Die Sendung vom 18. Juni 2015

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Rainald Grebes Auftritte sind allerbestes Kabarett. Als Dadaist der Kleinkunst-Szene ist er eigenwillig, experimentell und absurd komisch. Seine Popularität steht der Gerhard Polts in Nichts nach. Seine Spezialität sind Stadionspektakel. Aktuell fiebert er seinem Konzert in der Berliner Wuhlheide entgegen. In Alfons Kabare...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.