Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs

Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs

Arnd guckt auf die Situation im Tabellenkeller beim 1. FC Köln, wir begleiten den Stadion-DJ von Fortuna Düsseldorf und präsentieren euch das Kacktor des Monats März.

April 2024
30:00
Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister und kann den Titel "Vizekusen" für immer ablegen - und die komplette Stadt eskaliert.
30:00
Die Bayern machen Bayern Sachen und verlieren gegen Heidenheim. Für Trainer Thomas Tuchel wieder einmal nicht zu erklären. Und ein denkbar undankbares Jubiläumsspiel für Thomas Müller, der sich seinen 700. Einsatz im Bayern-Trikot sicherlich anders vorgestellt hat. Überhaupt gab es viele Jubiläen: 50 Jahre Westfalenstadion...
März 2024
30:00
Diese Fußball-Woche hatte es in sich. Die Nationalmannschaft macht wieder Spaß, Dortmund bricht seine Sieglos-Serie in München und es wird noch besser, denn das DFB-Pokal-Halbfinale steht uns unmittelbar bevor. Darauf erstmal eine Stärkung - vielleicht mit einer Pflaume aus Stromberg?
30:00
Bayer Leverkusen kann sich auf dem Weg zur Meisterschaft nur noch selbst schlagen. Dem Problem des fehlenden Rathausbalkons in Leverkusen für eine mögliche Feier hat sich nun Daniel Danger zumindest schon angenommen. Außerdem wird ein ganz besonderer Kacktor-Schütze gekürt. Welche Rolle Niels Petersen dabei spielt? Schaut ...
30:00
Die Bayern scheinen wieder die Bayern zu sein. Gegen Mainz schießen Kane und Co sich den Frust von der Seele. Nicht ganz so viele Tore, aber ein ähnliches Spektakel lieferten Köln und Gladbach im Rheinderby. Die Grotenburg in Uerdingen war einst auch mal für Spektakel bekannt. Mittlerweile erlebt Uerdingen aber eher die Tr...
30:00
Wir sind im Amateur-Fußball bei zwei Teams zu Gast, die den selben Vereinsnamen tragen, aber krass andere Ziele haben, außerdem gucken wir auf das Kacktor des Monats und Legende Sepp Maier.
Februar 2024
30:00
Während Thomas Tuchel bei den Bayern auf gepackten Koffer sitzt, baut in Bocholt der Trainer einfach selbst die komplette Kabine ab. Fichte Bielefelds Übungsleiter wird ein Toilettengang während des Spiels zum Verhängnis. Darüber hinaus küren wir das Kacktor des Monats Januar, besuchen Turu Düsseldorf und werfen einen Blic...
30:00
Bayer legt die (besseren) Karten auf den Tisch des Programms Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs wird von WDR auf Sonntag 18 Februar 2024 um 22:15 Uhr ausgestrahlt.
30:00
Mainz baut sich einen neuen Trainer des Programms Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs wird von WDR auf Sonntag 18 Februar 2024 um 22:15 Uhr ausgestrahlt.
30:00
Der 21. Spieltag des Programms Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs wird von WDR auf Sonntag 11 Februar 2024 um 22:15 Uhr ausgestrahlt.
30:00
Die Bundesliga nimmt nach dem Jahreswechsel eigentlich wieder volle Fahrt auf - wären da nicht immer diese Flummis und Tennisbälle. Während beim aktuellen Fußball Proteste in den Vordergrund rücken, blicken wir auch deshalb diese Woche besonders gerne auf einige Klassiker.
Januar 2024
30:00
Beim Spiel zwischen Wolfsburg und Köln hilft ein Fan als 4. Offizieller aus, außerdem gucken wir uns ein ganz besonderes Tor aus der Bundesligageschichte an und sind beim Afrika Cup.
30:00
Die Bayern verlieren mit 0:1 gegen Bremen - doch für den größten Aufreger des Spieltags sorgte ein Stuttgarter Banner über einem Notausgang im Bochumer Stadion. Weniger aufregend, dafür durchaus kurios: die Bremer Erfindung des Schneekastens. Außerdem stellen wir euch noch die Kandidaten für das Kacktor des Monats Dezember...
30:00
Der erste Spieltag im neuen Jahr steht ganz im Zeichen des verstorbenen "Kaisers". Wir gedenken Franz Beckenbauer, schauen aber auch auf die sportlichen Höhepunkte des Bundesliga-Wochenendes.
Dezember 2023
30:00
Viele Fanlager der Bundesligisten protestieren gegen den beschlossenen Investorendeal der DFL - die einen mit Schokolade, die anderen stumm. Da ist der Blick auf die romantischen Seiten des Fußballs doppelt so süß.
30:00
Arnd Zeigler sagt seine Meinung zur roten Karte gegen Mats Hummels, guckt auf die Klatsche, die die Bayern kassiert haben und wir sind in Georgien für eine besondere Geschichte.
30:00
HSV-Keeper Daniel Heuer-Fernandes hat etwas geschafft, was wir kaum für möglich gehalten haben. Mit seinem exorbitant-perfekten Kacktor im Hamburger Stadtderby stellt er die ganze Rubrik in Frage. Kann es überhaupt noch kuriosere Kacktore geben? Wir haben zumindest noch die Kandidaten für den November - vielleicht ja zum l...
November 2023
30:00
Wir gucken uns den SV Darmstadt 98 an, checken, welche gesundheitlichen Folgen Fußballspiele für Fans haben und sind bei der Weltmeisterschaft der blinden Fußballerinnen dabei.
30:00
Stuttgart "guirassiert" den BVB, Heidenheims Coach Frank Schmidt überrascht mit einer scheinbar neuen Frisur und Kölns Trainer Steffen Baumgart reagiert trotz Unentschieden in Bochum dünnhäutig. Ganz schön viel los in der Bundesliga. Darüber hinaus besuchen wir den Ex-Freiburger Marco Terrazzino, der als Christian-Streich-...
Archiv