Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs

Letzte Folge
30:00
Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs

Arnd Zeigler guckt auf die vielen Entscheidungen in der 1., 2. und 3. Liga, wir sind unterwegs mit einem besonderen Freund von Arminia-Legende Fabian Klos und begleiten einen Schiedsrichter, der auf Grund seiner Behinderung eine besondere Beziehung zu seinem Hobby hat.

Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Mai 2024
30:00
In Kiel und und St. Pauli knallen die Sektkorken, in Freiburg wird Trainer Christian Streich schweren Herzens verabschiedet und noch einige Vereine zittern um den Klassenerhalt und die Qualifikation für das europäische Geschäft - überwältigend.
30:00
Es gab weitere Entscheidungen in vielen Spielklassen an diesem Wochenende. Nun steht frühzeitig fest, dass die Frauen des FC Bayern München eine Meisterschaft feiern, die "Spatzen" aus Ulm sind zurück in der 2. Bundesliga und im Stadion Schloß Strünkede in Herne steht man wortwörtlich nackt da - all das schauen wir uns an.
April 2024
30:00
Zu Saisonende geht es immer emotional zu - an diesem Wochenende war es in Aachen und Darmstadt soweit. Während die Alemannia den lange ersehnten Aufstieg feiert, betrauern die "Lilien" den Abstieg aus dem Oberhaus. Aber auch auf den anderen Plätzen standen emotionale Momente im Fokus.
30:00
Arnd guckt auf die Situation im Tabellenkeller beim 1. FC Köln, wir begleiten den Stadion-DJ von Fortuna Düsseldorf und präsentieren euch das Kacktor des Monats März.
30:00
Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister und kann den Titel "Vizekusen" für immer ablegen - und die komplette Stadt eskaliert.
30:00
Die Bayern machen Bayern Sachen und verlieren gegen Heidenheim. Für Trainer Thomas Tuchel wieder einmal nicht zu erklären. Und ein denkbar undankbares Jubiläumsspiel für Thomas Müller, der sich seinen 700. Einsatz im Bayern-Trikot sicherlich anders vorgestellt hat. Überhaupt gab es viele Jubiläen: 50 Jahre Westfalenstadion...
März 2024
30:00
Diese Fußball-Woche hatte es in sich. Die Nationalmannschaft macht wieder Spaß, Dortmund bricht seine Sieglos-Serie in München und es wird noch besser, denn das DFB-Pokal-Halbfinale steht uns unmittelbar bevor. Darauf erstmal eine Stärkung - vielleicht mit einer Pflaume aus Stromberg?
30:00
Bayer Leverkusen kann sich auf dem Weg zur Meisterschaft nur noch selbst schlagen. Dem Problem des fehlenden Rathausbalkons in Leverkusen für eine mögliche Feier hat sich nun Daniel Danger zumindest schon angenommen. Außerdem wird ein ganz besonderer Kacktor-Schütze gekürt. Welche Rolle Niels Petersen dabei spielt? Schaut ...
30:00
Die Bayern scheinen wieder die Bayern zu sein. Gegen Mainz schießen Kane und Co sich den Frust von der Seele. Nicht ganz so viele Tore, aber ein ähnliches Spektakel lieferten Köln und Gladbach im Rheinderby. Die Grotenburg in Uerdingen war einst auch mal für Spektakel bekannt. Mittlerweile erlebt Uerdingen aber eher die Tr...
30:00
Wir sind im Amateur-Fußball bei zwei Teams zu Gast, die den selben Vereinsnamen tragen, aber krass andere Ziele haben, außerdem gucken wir auf das Kacktor des Monats und Legende Sepp Maier.
Februar 2024
30:00
Während Thomas Tuchel bei den Bayern auf gepackten Koffer sitzt, baut in Bocholt der Trainer einfach selbst die komplette Kabine ab. Fichte Bielefelds Übungsleiter wird ein Toilettengang während des Spiels zum Verhängnis. Darüber hinaus küren wir das Kacktor des Monats Januar, besuchen Turu Düsseldorf und werfen einen Blic...
30:00
Bayer legt die (besseren) Karten auf den Tisch von Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs wurde am Sonntag 18 Februar 2024, hinzugefügt. Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs ist ein Fernsehprogramm auf WDR. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und ein Spiel dauert 90 Minuten.
30:00
Mainz baut sich einen neuen Trainer von Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs wurde am Sonntag 18 Februar 2024, hinzugefügt. Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs ist ein Fernsehprogramm auf WDR. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und ein Spiel dauert 90 Minuten.
30:00
Der 21. Spieltag von Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs wurde am Sonntag 11 Februar 2024, hinzugefügt. Zeiglers Wunderbare Welt Des Fußballs ist ein Fernsehprogramm auf WDR. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und ein Spiel dauert 90 Minuten.
30:00
Die Bundesliga nimmt nach dem Jahreswechsel eigentlich wieder volle Fahrt auf - wären da nicht immer diese Flummis und Tennisbälle. Während beim aktuellen Fußball Proteste in den Vordergrund rücken, blicken wir auch deshalb diese Woche besonders gerne auf einige Klassiker.
Januar 2024
30:00
Beim Spiel zwischen Wolfsburg und Köln hilft ein Fan als 4. Offizieller aus, außerdem gucken wir uns ein ganz besonderes Tor aus der Bundesligageschichte an und sind beim Afrika Cup.
30:00
Die Bayern verlieren mit 0:1 gegen Bremen - doch für den größten Aufreger des Spieltags sorgte ein Stuttgarter Banner über einem Notausgang im Bochumer Stadion. Weniger aufregend, dafür durchaus kurios: die Bremer Erfindung des Schneekastens. Außerdem stellen wir euch noch die Kandidaten für das Kacktor des Monats Dezember...
30:00
Der erste Spieltag im neuen Jahr steht ganz im Zeichen des verstorbenen "Kaisers". Wir gedenken Franz Beckenbauer, schauen aber auch auf die sportlichen Höhepunkte des Bundesliga-Wochenendes.
Dezember 2023
30:00
Viele Fanlager der Bundesligisten protestieren gegen den beschlossenen Investorendeal der DFL - die einen mit Schokolade, die anderen stumm. Da ist der Blick auf die romantischen Seiten des Fußballs doppelt so süß.
Archiv