Wir Sind Die Dorfbande

Letzte Folge
12:00
Wir Sind Die Dorfbande

Als die Dorffreunde bei der Felshöhle die Reste eines Grabes suchen, vermutet Raphael, dass sich die Toten für diese Ruhestörung rächen werden.

Wir Sind Die Dorfbande verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
12:00
Kleiner Fuß eröffnet eine Tierklinik. Er will kranken Tieren helfen und macht sich auf die Suche. Ein Igel und ein Frosch werden seine Patienten.
12:00
Kleiner Fuß darf mit Raphael auf den großen Felsen, wo ein Geheimversteck liegt. Doch Kleiner Fuß rutscht ab und hängt am Felsbrocken fest.
12:00
Weil Hase erzählt, dass nette Menschen ausgenutzt werden, will Samson nicht mehr der nette Samson sein. Er ändert sein verhalten und sorgt für Unruhe.
12:00
Hase wurde von Raphael am Baumhaus beobachtet. Kurz darauf fehlen sein Fernglas und auch Schokolade. Die Dorfbande will das Diebesgut zurückholen.
12:00
Kleiner Fuß rettet eine Raupe, die seine Mutter im Blumenkohl entdeckt hat. Raphael und Kleiner Fuß gehen Futter suchen. Plötzlich ist die Raupe weg.
12:00
Als die Dorfbande sich Übungen für einen Geschicklichkeitsparcours ausdenkt, darf Kleiner Fuß nicht mitreden. Verärgert denkt er sich eine Lüge aus.
15:00
Bohnenstange bekommt Hausarrest, weil beim Training ein Bienenstock ihrer Mutter kaputt gegangen ist. Bohnenstange hält sich aber nicht ans Hausarrest
12:00
Die Freunde verbringen Zeit in ihrem Baumhaus. Als Kleiner Fuß plötzlich die Leiter zum Baumhaus umwirft, sitzen alle im Baumhaus fest. Was tun?
15:00
Samson möchte bei Bauer Ludwig Eier holen, als ein Gewitter ausbricht. Als es blitzt, sieht er dort Lina auf dem Küchentisch liegen, bewegungslos.
Staffel 20
12:00
In einer Höhle soll ein Schatz versteckt worden sein. Die Dorfbande geht begeistert auf Schatzsuche. Doch die Suche ist schwieriger als gedacht.
Staffel 1
15:00
Marie und ihre Bande ärgern sich, dass sie nicht wie die Dorfbande über ein eigenes Baumhaus verfügen. Also wollen sie nun auch ein Baumhaus bauen.
12:00
Die Kinder der Dorfbande haben Läuse. Das finden Marie und ihre Freunde lustig. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ob ihnen das Lachen vergeht?
12:00
Als alle in Bohenstanges Klasse ihren Traumberuf nennen sollen, denkt Samson an seine Eltern, die Bäcker waren. Doch dann hat er eine andere Idee.
12:00
Als die Dorfbande eines Tages zum Baumhaus kommt, finden sie eine Taube. Sie sitzt in der Mütze von Kleiner Fuß und geht nicht weg. Was hat sie nur?
15:00
Bohnenstange, Marie und ihre Freunde machen sich auf die Suche nach vermissten Garten-Figuren. Die Kinder vermuten dahinter einen verrückten Dieb.
12:00
Die Dorfbande findet ein freilaufendes Schaf. Alle vermuten, dass Bauer Ludwig es schlachten lassen wollte. Eine Rettungsaktion für das Schaf beginnt.
15:00
Raphael kann aus Kostengründen nicht mit ins Skilager fahren. Deswegen sammeln die Kinder von Kleinwiesental Spenden. Wird Raphael das Geld annehmen?
12:00
Als die Dorfbande ein Hornissennest im Wald entdeckt, überlegen sie sich einen Rettungsplan. Sie wollen die Hornissen vor Bauer Ludwig beschützen.
12:00
Marie und Bohnenstange treten gegeneinander bei einem Bocksprungwettbewerb an. Marie verwettet ihre Turnschuhe und Bohnenstange gewinnt überrraschend.
Archiv