Wipeout - Mach Dich Nass!

Wipeout - Mach Dich Nass! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:31
Wipeout - Mach Dich Nass!
Nicht verfügbar

Streitigkeiten gibt es bekanntlich in den besten Familien. Bei "WipeOut" sollten die Familien aber lieber zusammenarbeiten, denn nur wer als echtes Team funktioniert, hat die Chance auf 50.000 Dollar.

April 2019
39:13
Nicht verfügbar
Kostüme sind bei "WipeOut" durchaus erlaubt. Wer jedoch wie Superman angezogen ist, der sollte mindestens in die WipeOut-Zone kommen, um sich nicht zu blamieren! Allerdings haben das nicht alle Kandidaten verstanden... Dabei geht es doch um 50.000 Dollar!
März 2019
39:50
Nicht verfügbar
Es gibt ein paar neue Hindernisse bei "WipeOut"! Neben der Aua-Mauer warten auch noch die Orgelpfeifen und die Fahrprüfung auf die Kandidaten. Wer alle Hindernisse am schnellste meistert, der darf sich - wie immer - über 50.00 Dollar freuen.
39:10
Nicht verfügbar
Wer wird so richtig abgeräumt und wer räumt so richtig ab? Erneut wagen sich 24 Kandidaten auf den "WipeOut"-Parkour und nur einer wird am Ende für die Strapazen belohnt und ist um 50.000 Dollar reicher.
Nicht verfügbar
Als wäre der "WipeOut"-Parkour nicht schon schwer genug, gesellen sich zwei neue Hindernisse hinzu: Abriss und Birne. Aber wer die Siegprämie von 50.000 Dollar haben will, der muss eben leiden!
Nicht verfügbar
"Doppelt fällt besser" - so lautet das Motto der heutigen Ausgabe von "WipeOut - mach dich nass!" 12 Pärchen wagen sich an den Parkour, und nur wer bis zum Schluss durch dick und dünn geht, darf das gemeinsame Konto um 50.000 Dollar aufstocken.
Nicht verfügbar
Heldenhaft geht es heute bei "WipeOut - mach dich nass!" zu. Polizisten, Krankenschwestern oder Feuerwehrmänner gehen an den Start und kämpfen neben Ruhm und Ehre natürlich auch um 50.000 Dollar.
Nicht verfügbar
"WipeOut - mach dich nass!" ist ein einfaches Rechenspiel: 25 Kandidaten kämpft sich durch einen Hindernisparcour, und wer am meisten Treffer auf die 12 addiert, kommt am Ende auf 50.000 Dollar.
Nicht verfügbar
Nehmerqualitäten sind bei "WipeOut - mach dich nass!" gefragt! Denn nur wer so richtig viel einstecken kann, der kann am Ende auch 50.000 Dollar einsacken.
Nicht verfügbar
Bei "WipeOut - mach dich nass!" lautet das Motto heute: Guten Flug! Doch wer macht den Abflug und wer fliegt am Ende zu 50.000 Dollar? Denn wie immer gilt: Alle kommen sie runter, aber nur einer kann ganz oben ankommen!
Nicht verfügbar
Es ist doch so einfach: Schnell durch den Parkour flitzen und 50.000 Dollar einsacken. Kann das so schwer sein?! Ja, es kann! Bei "WipeOut- mach dich nass" erwartet die Kandidaten nämlich vor allem blaue Flecken, Blutergüsse und Blessuren!
Februar 2019
38:38
Nicht verfügbar
Es ist Familienzeit bei "WipeOut - mach dich nass!" Kuschelig wird es deshalb aber nicht für die Kandidaten. Immerhin kämpfen die 12 Familien-Teams um 50.000 Dollar. Dafür müssen sie auch heute wieder viel einstecken!
Nicht verfügbar
Dieser brandneue Parcours steht ganz unter dem Zeichen des Frühlings - und der schmerzhaften Bauchplatscher! Eines bleibt allerdings beim Alten: Wer am schnellsten ist, gewinnt am Ende 50.000 Dollar.
38:35
Nicht verfügbar
Bei "WipeOut" wird es außerirdisch gut - zumindest für einen Kandidaten! Denn nur der Sieger darf 50.000 Dollar mit nach Hause nehmen. Die restlichen Kandidaten müssen ohne einen Cent zu ihren Heimatplaneten zurückfliegen.
39:28
Nicht verfügbar
Die Kandidaten erleben bei "WipeOut" wieder ihr weißes Wunder! Einige haben schon die Hosen gestrichen voll und nur einer kann am Ende mit Taschen voller Geld nach Hause gehen. Doch wer holt sich heute die 50.000 Dollar?
36:30
Nicht verfügbar
In dieser Folge von "WipeOut - mach dich nass!" kommt es zum ultimativen Showdown: Cheerleader fordern Coachpotatoes heraus! Die beiden Teams treten beim WipeOut Bowl gegeneinander an. Welches Team fährt den Sieg ein und welches geht unter?
Januar 2019
38:08
Nicht verfügbar
Die Kandidaten von "WipeOut" werden eiskalt erwischt! Im neuen Winter-WipeOut-Parkour warten jede Menge neue Überraschungen. Ein paar warme Handschuhe und warme Gedanken könnten da von Nutzen sein, um eine Chance auf 50.00 Dollar zu haben!
38:12
Nicht verfügbar
Der Winter hält Einzug bei "WipeOut" und auf die Kandidaten warten einige eiskalte Überraschungen - schließlich geht es um 50.000 Dollar! Wer zeigt dem Parkour die kalte Schulter und zieht weiter? Hier erfahren wir es!
37:48
Nicht verfügbar
Heute geht es bei "WipeOut - mach dich nass" wieder zur Sache! Die Kandidaten stürzen sich todesmutig in die WipeOut-Zone um sich auf die Jagt nach 50.000 Dollar zu begeben. Noch ist alles offen - Wer schafft es, die Hindernisse zu bezwingen?
38:50
Nicht verfügbar
In dieser Spezial-Ausgabe von "WipeOut" geht es rund ums Essen! 24 Kandidaten versuchen wieder den unberechenbarsten Parcours aller Zeiten zu meistern. Wer mit den 50.000 Dollar am Ende heimgehen will, der sollte halsbrecherische Stürze lieber vermeiden.
Archiv