Um Himmels Willen

Staffel 18
47:49

Zweite chance staffel 18, folge 13

Nicht verfügbar 4,0 207 x
Ein Erdbeben auf dem Klostergelände sorgt dafür, dass Wöllers Träume platzen: Es wird keine 1000-Jahr-Feier und keinen Mittelalter-Freizeitpark geben. Das Klostergebäude wurde glücklicherweise nicht so sehr beschädigt, dass die Nonnen es räumen müssten. Wöller plagen viel grössere Sorgen.
48:10

Liebe geht durch den magen staffel 18, folge 12

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Bürgermeister Wöller hat es geschafft: Jenny Winter hat ihm das Kloster verkauft, damit er nicht mit Details über ihre Vergangenheit an die Öffentlichkeit geht. Die Gemeinde ist nun alleiniger Besitzer des Klosters und die mittelalterliche 1000-Jahr-Feier wird mit Freude schnell vorangetrieben.
47:49

Doppelgängerin staffel 18, folge 11

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Hanna versucht, einer verzweifelten jungen Frau zu helfen. Andrea Grubers Freund Michael hat sie aus der gemeinsamen Wohnung geworfen, weil er glaubt, dass sie mit andern Männern auf einem Datingportal flirtet. Doch Andrea ist dort nicht aktiv. Wer könnte die Identität von Andrea gestohlen haben?
48:16

Hannas entführung staffel 18, folge 10

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Ohne das Waldgelände mit dem alten Bunker ist Kloster Kaltenthal für Jenny Winters Pläne unbrauchbar. Sie droht dem Orden sogar mit einer hohen Schadenersatzforderung. Bürgermeister Wöller wäre bereit, ihr das Kloster abzukaufen, aber die geforderte Summe wird der Gemeinderat niemals freigeben.
48:11

Torschusspanik staffel 18, folge 9

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Ein alles entscheidendes Fussballspiel steht an: Kaltenthal gegen Auingen. Es geht dabei nicht nur um den Ligaaufstieg, sondern um wertvolle Punkte für die geplante Gemeindereform. Als Vorstand des Fussballklubs macht Wöller dem Trainer und den Spielern grossen Druck; vor allem Torwart Andi Helmer.
48:06

Wunderheiler staffel 18, folge 8

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Schwester Hanna setzt ihren Stiefvater Leo auf die Maklerin Jenny Winter an. Er soll sich als potenzieller Investor ausgeben und so mehr über ihre wirklichen Pläne mit dem Kloster in Erfahrung bringen. Leo hilft gerne, obwohl er sich um seine Frau Gertrud sorgt, Hannas Mutter, die Brustkrebs hat.
48:11

Zeichen der zeit staffel 18, folge 7

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Die Oberin hat das Kloster Kaltenthal über die Maklerin Jenny Winter plötzlich verkauft. Dies sorgt dafür, dass Wöller eine Depression erleidet. Dass «seine» Jenny ihn hintergangen haben soll, kann er nicht glauben. Ebensowenig, dass aus dem Kloster wirklich eine Seniorenresidenz werden soll.
48:06

Liebe auf bewährung staffel 18, folge 6

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Bürgermeister Wöller hat dafür gesorgt, dass die Nonnen wieder ins Kloster zurückkehren können. Dennoch sitzt er Oberin Theodora weiterhin mit seinem Kaufangebot im Nacken, schliesslich will er sein noch geheimes Luxus-Bunker-Projekt endlich umsetzen. Doch er unterschätzt die Oberin gewaltig.
48:24

Späte versöhnung staffel 18, folge 5

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Wöller hat Hanna und ihre Mitschwestern wegen Einsturzgefahr des Turms aus dem Kloster Kaltenthal evakuieren lassen. Kurzerhand quartieren sie sich zum Missfallen des Bürgermeisters bei ihm zu Hause ein. Aber er versucht weiterhin sein Ziel umzusetzen: Die Oberin zum Verkauf des Klosters zu bewegen.
45:00

Folge 260 - Um Himmels Willen

3,8 139 x
Das Hofladen-Café im Kloster wurde endlich genehmigt und wird von den Schwestern eröffnet. Ein weiterer Grund zum Feiern ist Lelas Weihe zur Ordensschwester.
Archiv