Spreewaldkrimi

Juli 2022

Der Tote im Spreewald

3,0 16 x
In einem Seitenarm des Biosphärenreservats Spreewald wird in einem Kahn die Leiche Bartkos entdeckt, die sich in einem Schlageisen verfangen hat.

Das Geheimnis im Moor

4,5 9 x
Was mit der Aufklärung eines mysteriösen Mordfalls beginnt, entwickelt sich zu einem Familiendrama, geprägt vom Lebensrhythmus der Spreewaldregion.
März 2022

04 Tote trauern nicht

3,0 23 x
Krüger hat sich nach dem Tod von Marlene aus dem Dienst in den Spreewald zurückgezogen. Dann findet er die Leiche des Umweltaktivisten Chris Wenzel.
Juli 2021

Zeit der Wölfe

3,3 69 x
Kommissar Krüger zieht sich in den Spreewald zurück. Fichte versucht währenddessen, zwei Unfälle und das Auftauchen einer Rockerbande aufzuklären.

Zwischen Tod Und Leben

4,0 26 x
In "Spreewaldkrimi - zwischen Tod und Lbeen" kämpft Kommissar Krüger mit einer persönlichen Schuld gegen die Machenschaften eines Energie-Kartells und um sein Leben.

Zwischen Tod und Leben

3,0 18 x
Im zehnten Spreewaldkrimi kämpft Kommissar Krüger mit einer persönlichen Schuld gegen die Machenschaften eines Energie-Kartells und um sein Leben.
Mai 2021

Tödliche Heimkehr

3,0 25 x
Tanja Bartko wird beschuldigt, den Anwalt Malchow getötet zu haben - mit einer Armbrust. Kommissar Krüger soll den Tathergang aufklären. Aber kann er das trotz seiner alten Zuneigung zu Tanja?
Februar 2021

Totentanz

4,3 55 x
Der Frankfurter Blogger Lukas kehrt zur Fastnachtszeit zurück in den Spreewald. Nach der Fastnachtsparty wird er nackt und tot auf dem Feld gefunden.
Juli 2020

Spiel mit dem Tod

3,0 22 x
In diesem Spreewaldkrimi bezahlen Mandy und ihr Freund Georg das Spielen mit Sprengstoff mit dem Tod.

Spiel Mit Dem Tod

4,0 36 x
Mandy und ihr Freund Georg sterben bei einem Sprengstoffanschlag im Hochwald. Die Ermittlungen der Kommissare Krüger und Fichte führen zunächst in die Richtung von Mandys Ex-Freund Timo.
Archiv