Sass: So Isst Der Norden

März 2021

Kochduell mit Steffen Henssler

4,0 5 x
Rainer Sass trifft sich mit Profikoch Steffen Henssler. Die beiden bereiten Raffiniertes mit Fisch und Fleisch zu.

Heringsspezialitäten aus Wismar

4,0 9 x
Rainer Sass baut seine mobile Küche in Wismar auf und bereitet dort mit lokalen Köchen Leckeres mit Hering zu.

Inselspezialitäten auf Sylt

3,0 6 x
NDR Koch Rainer Sass macht Station auf Sylt und stellt traditionelle Gerichte vor, etwa mit Ziegenfrischkäse.
Februar 2021

Backfisch und Seemannskost

3,0 2 x
Rainer Sass ist zu Gast in einem traditionellen Hafenimbiss in Bremerhaven. Dort gibt es Backfisch und Rotbarsch-Curry.

Yogaküche für Leib und Seele

4,0 13 x
Im Yogastudio über den Dächern Hamburgs zeigt Rainer Sass, dass er auch ein Meister der vegetarischer Küche ist.

Graupenspezialitäten aus der Oberahmer Peldemühle

3,0 18 x
Rainer Sass ist zu Gast in Neustadtgödens bei Wilhelmshaven. Dort bereitet er in einer Getreidemühle Leckeres mit Graupen zu.
Dezember 2020

Italienische Spezialitäten mit Tim Mälzer

3,0 35 x
Ein Gipfeltreffen kulinarischer Schwergewichte: Rainer Sass kocht gemeinsam mit Tim Mälzer ein tolles Menü.
November 2020

Rainer Sass: Das Beste von der Ente

4,0 21 x
NDR Fernsehkoch Rainer Sass trifft mit seiner mobilen Küche auf zwei Sterne. Diese gehören Spitzenkoch Dirk Luther, einen der besten seiner Zunft in Norddeutschland. Sein Gourmetrestaurant "Meierei" in Glücksburg an der Flensburger Förde wird bereits seit zwölf Jahren durch den Michelin-Führer mit zwei Sternen ausgezeichne...

Rainer Sass: Rezepte für Zander und Krustenbraten

3,0 47 x
Auf seiner kulinarischen Reise durch den Norden ist Rainer Sass zu Gast in der Landeshauptstadt Schwerin. Zwei Hobbyköche möchten gemeinsam mit dem NDR Fernsehkoch frischen Zander aus dem Schweriner See und einen Mecklenburger Krustenbraten zubereiten. Dafür wird die mobile Open-Air Küche am Ruderhaus platziert. Die Sports...

Köstlichkeiten mit Olivenöl und Brot

3,0 9 x
Rainer Sass besucht Ruderclub Allemannia von 1866. Dort kocht er mit Olivenölexperte Olaf Nagel und Bäcker Jochen Gaues.
Archiv