Sass: So Isst Der Norden

Oktober 2020

Griechische Küche für die Hausgemeinschaft

4,0 4 x
Für die Zuschaueraktion "Wünsch dir Deinen NDR" ist Rainer Sass nach Wardenburg im Kreis Oldenburg gefahren.

Rindfleisch-Spezialitäten aus eigener Zucht

3,0 4 x
Rainer Sass besucht Familie Golsch, die im niedersächsischen Hechthausen Rinder züchtet und ein Restaurant betreibt.

Leckeres vom Heidelbeerhof

3,0 6 x
In Lamstedt steht bei Rainer Sass diesmal unter anderem Heidelbeer-Risotto mit Hühnerfilet und Pilzen auf dem Menü.
August 2020

Das Beste vom Lachs

4,0 12 x
NDR Koch Rainer Sass ist mit seiner mobilen Küche in Klein Meckelsen in Niedersachsen zu Gast. Dort trifft er Hans-Joachim Kunkel, den Chef einer Fisch-Räucherei.

Dorsch- und Heringsspezialitäten frisch vom Kutter

4,0 5 x
Der kleine Hafen in Niendorf an der Ostsee ist das Ziel von Rainer Sass. Dort begleitet er einen Fischer bei der Arbeit und kocht Gerichte mit Hering und Dorsch.
Juli 2020

Spezialitäten vom Kieler Wochenmarkt

4,0 9 x
Pikante griechische Salate, Lammfilet, Lachsforelle: An Rainer Sass' mobiler Küche geht es dieses Mal bunt zu. Er besucht den Kieler Wochenmarkt und kocht dort mit Händlern.

Deftiges und Süßes zum Kaffee

3,0 6 x
Rainer Sass besucht ein Café und einen Kaffeeröster in Hamburg und kocht dort leckere Gerichte, die zum Kaffee passen oder damit zubereitet werden.

Sommerküche mit Pasta und Kalbsragout

3,0 5 x
Mit seiner mobilen Küche ist NDR Koch Rainer Sass zu Besuch in Bremen. Gemeinsam mit Feinkosthändler Oliver Schmidt bereitet er raffinierte Sommergerichte zu.

Spezialitäten vom Lagerfeuer

3,0 2 x
NDR Koch Rainer Sass besucht Carsten Bothe, der in der Nähe von Hildesheim eine Lagerfeuer-Kochschule betreibt. Die beiden zeigen, wie man über und im offenen Feuer kocht.
Juni 2020

Kochen mit den Markthändlern in Uelzen

4,0 4 x
Rainer Sass besucht den Wochenmarkt in Uelzen - ein beliebter Treffpunkt in der Innenstadt. Zusammen mit Händlern bereitet er Minestrone und Spezialitäten vom Schwein zu.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.