S.W.A.T.

Letzte Folge
S.W.A.T.

Das SWAT-Team unterstützt die Drogenbehörde bei der Jagd auf ein mexikanisches Drogenkartell, das über eine Flugroute Heroin nach L.A. schmuggelt. Kurz vor dem Zugriff stürzt die Maschine ab und einige Gangmitglieder können entkommen.

S.W.A.T. verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 3
Das SWAT-Team bekommt es mit einem Killerpärchen zu tun, das es auf antike Schachfiguren abgesehen hat. Dabei kommen Hondo und seinen Kollegen auch Kautionsjäger in die Quere, die ebenfalls Jagd auf die beiden machen.
Tan wird Opfer eines versuchten Mordanschlages. Die Suche nach den Tätern führt zu einem alten Fall, in dem Tan, damals noch bei der Sitte, ein Beweismittel gefunden hat. Auch Lieutenant Lynch hat früher in diesem Fall ermittelt.
Buck, ehemaliger Ausbilder und Mentor von Hondo, Deacon und Street, ist seit Langem nicht mehr erreichbar. Als sich das Team auf die Suche macht, stoßen sie auf Hinweise, die darauf hindeuten, dass sich Buck etwas angetan haben könnte.
Im Hotel L.A. treffen sich verschiedene Gangs, um eine gemeinsame Strategie auszubaldowern. Das SWAT hat rechtzeitig einen Tipp bekommen und fährt mit dem LAPD eine gemeinsame Aktion, um die Gangster der Verschwörung zu überführen.
Auf einer Party wird der Jugendliche Zane entführt. Das Vorgehen der Täter ist aber überaus mysteriös. Das Team um Hondo stellt fest, dass Zane über viele Jahre von seinem Nachbarn Powell beobachtet wurde.
Deacon ist als Sicherheitschef bei einem Weltmeisterschafts-Boxkampf in Los Angeles angestellt. Als die Ehefrau des kubanischen Boxers entführt wird, und die Forderung darin besteht, den Kampf zu verlieren, kommt das SWAT-Team ins Spiel.
Luca trainiert nach seiner Verletzung verbissen dafür, wieder ins SWAT-Team zurückkehren zu können. Als in der Nachbarschaft ein Mann auf offener Straße erschossen wird, treffen Luca und Street auf ihren alten Bekannten Marcos am Tatort.
Hondo, Deacon, Tan und Hicks jagen in Tokio den ausgelieferten Verbrecher Kimura. Dieser soll als Kronzeuge gegen den Nozawa-Clan fungieren. Doch auf dem Weg vom Flughafen ins Polizeipräsidium wird Kimura befreit und kann fliehen.
Es gelingt Jim Street, den Hintermann hinter Teague Nolan zu finden. Es ist der Sohn eines Reeders der Heroin nach L.A. transportiert. Es gelingt, Ludlow und Nolan auf frischer Tat zu ertappen, nur leider haben sie kein Heroin dabei.
Streets Pflegebruder Nate Warren ist in Schwierigkeiten. Als Street ihm aus der Patsche helfen will, kommt es zu einer Schießerei und Street erschießt zwei Gangster, obwohl er nicht im Dienst ist. Ein Bar-Besitzer erpresst Street daraufhin.
Hondo und sein Team sind auf einen Mann gestoßen, der während des Bürgerkriegs in Somalia Grausamkeiten an der Zivilbevölkerung begangen haben soll. Das Team will die Wahrheit über die damaligen Geschehnisse herausfinden.
Das Team unterstützt die Abteilung für Organisiertes Verbrechen bei der Suche nach einer entführten Undercover-Agentin. Bei der Suche entdecken sie minderjährige Mädchen aus Osteuropa, die in die USA geschmuggelt werden.
Wegen des Baus eines neuen Stadions soll eine Latino-Familie vertrieben werden, die sich dagegen wehrt. Dabei wird ein Officer angeschossen und als Geisel genommen. Hicks bietet sich im Austausch an und findet Zugang zum Geiselnehmer.
Hondo und das S.W.A.T.-Team sind einer Räuberbande auf der Spur. Bei deren letztem Überfall wurden nur gewöhnliche Baugeräte gestohlen, was zu der Vermutung führt, dass die Bande einen großen Coup plant.
Eine immigrierte Friedensaktivistin wird während einer Konferenz in Los Angeles entführt. Schnell fällt der Verdacht auf ihr Heimatland, das keine Kritik an seiner Regierung duldet. Lucas Pläne mit dem Food-Truck erhalten einen Dämpfer.
In Long Beach wird ein Waffenkonvoi des LAPD überfallen und ausgeraubt. Auf der Suche nach den Tätern kooperiert das S.W.A.T.- Team mit den Kollegen des Long Beach Police Department. Die Spur führt zu jamaikanischen Waffenschmugglern.
Ein Blumenmarkt wird überfallen - vier Verkäufer werden erschossen, sechs Menschen schwer verletzt. Bald steht fest, dass hinter dem Überfall der bolivianische General Murido steht, der die Verkäufer zwingen will, sein Kokain auszuliefern.
Die Los-Altos-Gang zwingt Corbett Hargrave, einen Fälscher, für sie fünf Millionen Dollar in Falschgeld zu drucken, um davon Waffen kaufen zu können. Jim und Chris schleichen sich undercover bei Corbett ein.
Ruth Pearson flieht aus einer Anstalt für psychisch Kranke. Die Sektenführerin plant, sich mit einigen Jüngern das Leben zu nehmen. Das SWAT-Team versucht, das zu verhindern, zumal Ruth Jünger gegen deren Willen rekrutiert.
Archiv