Petronella Apfelmus

September 2022
11:00

Das Band der Freundschaft

4,0 0 x
Lea und Luis zerreißen bei einem Streit Petronellas magisches Band der Freundschaft. Können sie die Blüten des Freundschaftsbandes wieder einsammeln?
11:00

Hatschi

4,0 1 x
Lea und Luis wollen sich klein und groß zaubern. Dazu brauchen sie magische Apfelkerne. Aber was ist nun, wenn der Moosling die Kerne einsaugt?
11:00

Hexengeburtstag

3,0 0 x
Petronella feiert Hexengeburtstag - mit Lea und Luis, obwohl Kinder bei Hexenfesten verboten sind. Da erscheint die strenge Oberhexe Pestilla...
11:00

Verhexte Bäckerei

4,0 3 x
Petronella verhext Leas und Luis' Eltern mit einem Entspannungszauber. Dumm nur, dass der Zauber so gut wirkt, dass die Eltern tief und fest schlafen.
11:00

Der Spielverderber

4,0 7 x
Nisse ist ein Spielverderber: Er stört jedes Spiel der anderen. Petronella will ihn mit einer Glitzerkugel ablenken, aber die Kugel macht unsichtbar.
11:00

Rettet Amanda!

3,0 4 x
Petronella muss die Raupe Amanda retten. Aus einem Schokotörtchen! Amanda wollte für ihr Dessert Minze aus der Backstube der Kuchenbrands holen.
11:00

Selfie mit Heckenschrat

4,0 17 x
Malina und Lea fotografieren im Garten den Schrat Dornwald. Petronella muss das Foto löschen, bevor Malina damit das Geheimnis des Gartens verrät.
11:00

Vollmondparty

3,0 5 x
Maus Hilda hat zu einer Bootsfahrt bei Vollmond auf dem Teich geladen. Da kommen Malinas Pläne, bei Lea und Luis übernachten zu wollen, ungelegen.
11:00

Das Überraschungs-Picknick

3,0 9 x
Lea und Luis wollen für ihre Hexenfreundin Petronella ein Überraschungspicknick machen. Malina belauscht die zwei und denkt, das Picknick sei für sie!
11:00

Der Oberhexenbesen

3,5 4 x
Petronella Apfelmus ist eine Apfelhexe, die in einem Garten mit magischen Freunden wohnt und die Nachbars-Zwillinge Lea und Luis kennen das Geheimnis.
Archiv