Navy CIS: Hawaii

Navy CIS: Hawaii verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:18
Navy CIS: Hawaii

Jane Tennant findet heraus, dass Adrian Creel noch am Leben ist. Bei einem Zusammentreffen überwältigt er die Agentin und hält sie in einem Keller in Venezuela fest. Währenddessen versucht das Team in der Zentrale den Standort ihrer Chefin herauszufinden.

Staffel 2
41:16
Special Agent Jane Tennant wird mit blutigen Händen an einem Tatort von der Polizei aufgefunden. Bei der Befragung gibt sie an, das männliche Opfer nicht zu kennen.
41:19
Ein Telefonat sorgt für große Verwirrung in der NCIS-Zentrale: Ein Anrufer meldet einen Mord, den er anscheinend selbst begangen hat, doch der Mann kann keine klaren Aussagen machen, da er sich angeblich an nichts erinnert.
39:07
Ein unerwarteter Todesfall sorgt für Unruhen bei einer Mars-Simulation. Alle Aufzeichnungen deuten auf ein natürliches Ableben der Person, doch Jane Tennant hat ein komisches Gefühl.
38:47
Jane muss eine Befragung über den Wolken durchführen. Als der Hubschrauber in Turbulenzen gerät und droht abzustürzen, liegt das Leben der Insassen in Tennants Händen. Gelingt es Jane, einen kühlen Kopf zu bewahren?
41:15
Kai und Jesse sollen den Personenschutz für eine Informantin übernehmen, die dem FBI im Fall eines Waffenhändlers wichtige Anhaltspunkte liefern soll. Dabei ahnen sie nicht, dass das Mädchen etwas im Schilde führt.
39:13
Ein Passant rettet eine Frau aus einer Notsituation und verschwindet daraufhin spurlos. Allerdings geht ein Video der Heldentat viral und der NCIS identifiziert den Mann als einen vor acht Jahren aus dem Dienst desertierten Navy-Soldaten.
39:18
Das NCIS-Team ermittelt in einer Reihe kleinerer Einbrüche und Diebstähle. Offenbar handelt es sich um ein und denselben Täter, der bereits öfter straffällig geworden ist.
41:10
Ein Einbrecher tötet einen Navy-Captain und dessen Ehefrau. Der Fall weckt ein besonderes Interesse bei Jesse, da ihn der schiefgelaufene Raub an einen alten Fall erinnert.
41:17
Das Team gerät bei einer Drogenrazzia in die Flammen einer Explosion und die Agenten kommen nur knapp mit ihrem Leben davon. Sie finden schnell heraus, dass es sich dabei um einen gezielten Anschlag auf Kais Leben gehandelt hat.
41:20
Ein hochdekorierter Navy-Captain wird erschlagen an einem entlegenen Strand aufgefunden. Jane Tennant und ihr Team begeben sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei erhalten sie allerdings keinerlei Hinweise aus der Einheit des Toten.
40:31
Als einige Mitglieder der Yakuza während eines Deals niedergeschossen werden, schaltet sich der NCIS ein. Sie staunen nicht schlecht, als plötzlich ihr alter Bekannter Neil Pike vor ihnen steht.
40:59
Während einer gemeinsamen Mission mit anderen NCIS-Teams werden Jane und einer ihrer Kollegen verschleppt. In ihrer Zelle treffen sie auf Agent Sam Hanna aus Los Angeles und versuchen daraufhin, den Grund für die Entführung herauszufinden.
39:42
Ernie wendet sich verzweifelt an das Team, weil er Commander Chase nicht erreichen kann. Die Agenten suchen daraufhin das Haus der Gerichtsmedizinerin auf und finden heraus, dass diese entführt wurde.
40:15
Ein Navy-Offizier wird in einem Theater ermordet, und das Team findet schnell heraus, dass der Fall etwas mit dem Hobby des Opfers zu tun hat: Der Tote war Schauspieler.
39:24
Ein kleiner Junge wendet sich an das NCIS-Team, weil seine Mutter verschwunden ist. Die Agenten begeben sich sofort auf die Suche nach der Frau und finden schon bald heraus, dass sie wegen des Diebstahls einer großen Menge Geld gesucht wird.
39:38
Der seltsame Tod von Marine Corporal Jasper Kanahele ruft das NCIS-Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, ist der Mann an einer Fentanyl-Überdosis gestorben, als er nichtsahnend in einen verseuchten Tümpel getreten ist.
41:02
Kurz nach dem Football-Spiel seines Bruders fällt Ben Ioane von der Tribüne des Stadions. War es ein unglücklicher Unfall oder wurde er absichtlich hinuntergestoßen?
40:12
In einem abgelegenen Waldstück wird die Leiche von Seaman Apprentice Ella Baird gefunden, die bereits seit drei Monaten als vermisst gilt. Allem Anschein nach wurde ihr lebloser Körper begraben und aufgrund eines Unwetters von einem Hügel heruntergespült.
41:15
Als das NCIS-Team zu einem tödlichen Autounfall gerufen wird, geht es zunächst davon aus, dass es sich bei dem Opfer um Lieutenant Commander Audrey Garrett handelt.
Archiv