Navy CIS: Hawaii

Staffel 1
41:13

Staffel 1, Folge 8 - Es ist kompliziert

3,0 3 x
Die Zeremonie zur Rückgabe von militärisch genutztem Land an das hawaiianische Volk wird durch den Fund einer Leiche überschattet. Eine Spur führt das Ermittlerteam zum Nachbargrundstück, welches einem wohlhabenden Unternehmer gehört.
41:24

Staffel 1, Folge 7 - Auf gar keinen Fall

4,0 3 x
Rettungsschwimmerin Tracy Miller erlangt durch einen spektakulären Einsatz lokale Berühmtheit. Die plötzliche Aufmerksamkeit scheint der jungen Frau jedoch unangenehm zu sein. Kurz darauf wird ihr Freund tot aufgefunden.
41:20

Staffel 1, Folge 6 - Der große Fisch

3,0 8 x
Die Influencerin Kayla befindet sich mit ihrem Mann, einem Waffenoffizier, in den Flitterwochen auf O'ahu, als sie auf einem Fest entführt wird. Adam, der in diesem Moment ein Live-Video von ihr drehte, verlor sie in der Menschenmenge aus den Augen.
42:28

Staffel 1, Folge 5 - Operation Iron Cloud

4,0 8 x
Der japanische Marine Shogo Oda wird erstochen am Strand von Honolulu aufgefunden. Gemeinsam mit seinen Kameraden ist er hier der sogenannten "Operation Iron Cloud" nachgegangen, bei der es um ein Training mit Schwerpunkt auf die Raketenabwehr geht.
40:56

Staffel 1, Folge 4 - Paniolo

4,0 9 x
Als mitten auf der Straße der Marine Kaleo Whitman mit einer Bauchschusswunde vom Pferd fällt, stellen sich den Ermittlern einige Fragen: Handelt es sich hier um einen Jagdunfall, oder steckt mehr dahinter? Das NCIS-Team wittert Ungereimtheiten.
41:15

Staffel 1, Folge 3 - Vorbilder

4,0 7 x
In der Nähe des verlassenen Aloha-Stadions wird der Navy-Anwerber Miles Hayward erschossen aufgefunden. Was zunächst wie ein Raubüberfall aussehen sollte, entpuppt sich als Mord. Einer der Rekruten Kekoa Neal hatte von einer Wesensveränderung gesprochen.
41:15

Staffel 1, Folge 2 - Die Tränen des Meeres

3,0 38 x
Am North Shore wird ein Geldtransporter nach einer Sprengstoffexplosion 30 Meter in die Luft katapultiert und anschließend ausgeraubt. Der Fahrer des Wagens wurde hingerichtet, seine Beifahrerin überlebte den Überfall. Einige Fragen bleiben ungeklärt.
40:37

Staffel 1, Folge 1 - Der Crash

3,0 27 x
Als ein Marineflugzeug auf der Insel O'ahu ungebremst in einen Küstenfelsen rast, werden Spezialagentin Jane Tennant und ihr Team auf den Plan gerufen, die in erster Linie nicht von einem Unfall ausgehen. Der Pilot hatte zuvor versucht sie zu kontaktieren.
Archiv