Law & Order

Staffel 19
41:14

Staffel 19, Folge 22 - Abschied der Souveränität

4,0 7 x
Charles Whitley, der Geschäftsführer einer Wohltätigkeitsorganisation, wurde ermordet. Whitley sollte vor seinem Tod wegen regelmäßiger Besuche in einem SM-Studio von seiner Chefin gefeuert werden. Ein Video, das Whitley bei seinen Sitzungen zeigt, sollte dabei helfen. Dieses ist von Bobby Armato, dem Mitarbeiter einer Sic...
41:13

Staffel 19, Folge 21 - Neben der Spur

3,0 8 x
Auf Randall's Island, einem Schlafplatz für Obdachlose, werden drei tote Männer gefunden. Ein erster Verdacht fällt auf den paranoid schizophrenen Jonah, der aber wieder laufen gelassen wird, als seine Geschäftspartner Grant und Bob unter Verdacht geraten. Doch dann erhält McCoy ein Fax von der Kriminaltechnik, aus dem her...
41:12

Staffel 19, Folge 20 - Mord und Rufmord

4,0 3 x
Nach einem Wohnungsbrand werden die Leichen der Austauschstudenten Geraldine und Colin aufgefunden. Der manisch-depressive Nachbar Charlie wird beim Versuch, ihnen zu helfen, ebenfalls tödlich verletzt. Die Detectives entdecken, dass das Paar vor dem Brand erstochen wurde. Es zeigt sich, dass jemand einen Blog unter Gerald...
41:14

Staffel 19, Folge 19 - In der Mauer, auf der Lauer

3,0 35 x
Der Feuerwehrmann Tom Cooper und seine Frau werden in ihrem neuen Haus ermordet aufgefunden. Die Detectives finden heraus, dass der Doppelmord wahrscheinlich mit einem alten Drogenfall zusammenhängt, bei dem von Polizisten Geld unterschlagen wurde. Doch dann stirbt der Hauptverdächtige, Coopers Kollege Spence, unter myster...
41:14

Staffel 19, Folge 18 - Nicht willkommen und gejagt

3,0 6 x
Der illegale Einwanderer Oswaldo Morales wurde ins Koma geprügelt, und es ist fraglich, ob er überlebt. Ein Freund von Oswaldo sagt aus, Oswaldo sei in einen grünen Wagen gestiegen, in dem drei junge Männer saßen, die ihm einen Job angeboten hätten. Ein Video im Internet führt die Ermittler zu Tony Stratton, der gemeinsam ...
39:08

Staffel 19, Folge 17 - Was von Taten übrig blieb

3,0 7 x
Die Fernsehreporterin Dawn Prescott wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Wohnung ist durchwühlt, ihr Computer fehlt. Arbeitete sie an einer Story, deren Veröffentlichung jemand verhindern wollte? Bei ihren Ermittlungen finden die Beamten heraus, dass ein Informant, der Prescott auf einen Hedgefondsschwindel anse...
41:14

Staffel 19, Folge 16 - Geheime Dienste

4,0 4 x
Der Journalist Alex Boone arbeitet nach einem langjährigen Aufenthalt in chinesischen Gefängnissen an einem Buch über einen chinesisch-amerikanischen Spionagefall und wird am helllichten Tag mit zwei Kopfschüssen getötet. Lupo und Bernard machen nach Personenbeschreibungen den Profikiller Mark Adams ausfindig, der allerdin...
41:18

Staffel 19, Folge 15 - Charakterschweine

4,0 9 x
Die junge Blair wird in Harlem überfahren. Zuvor war sie entführt worden, und ihr millionenschwerer Geliebter Peter Gardner hatte eine Lösegeldforderung über 200.000 Dollar erhalten. Ins Visier der Ermittler geraten ein engagiertes Jugendprojekt und dessen Leiter Ronny Aldridge. Gardner hatte dem Projekt seine Unterstützun...
41:14

Staffel 19, Folge 14 - Ein letzter Gruß

3,0 3 x
Sam Burwell, der Betreiber einer religiösen Website, wird nach einem Computerfehler, der ein Mordgeständnis publik macht, erschossen. Kurz zuvor hat er noch 100.000 Dollar an die Wohltätigkeitsorganisation "Sacred Exodus" gespendet und dann versucht, das Geld wieder zurückzubekommen, da er es einem Kunden gestohlen hatte. ...
41:13

Staffel 19, Folge 13 - Widersprüchliche Wahrheit

3,0 7 x
Die Ehefrau eines in Afghanistan vermissten Soldaten wird im Büro der Armee durch einen Bombenanschlag verletzt. Ihr neun Monate altes Baby wird getötet. Die Ermittler verdächtigen einen gewissen Derek Sherman des Anschlags, dessen Schwester im Kriege gestorben ist. Doch auch die verletzte Soldatenfrau, deren Schwiegervate...
Archiv