Law & Order

Law & Order verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:17
Law & Order

Carl Mullaly wird ermordet in seinem Apartment aufgefunden. Der Tote wurde erst vor Kurzem in einer Talkshow als Kinderschänder geoutet. Die Täterin ist schnell gefasst, doch auch die Produzentin der Talkshow hatte einen Anteil an dem Mord.

Staffel 17
41:43
Die Ermordung des Arabers Eric Khalabi wird auf Video festgehalten. Es scheint, dass eine rassistische Gruppierung für den Mord verantwortlich ist. Doch dann zeigt sich, dass Khalaby ein Informant war und einen Anschlag verhindern wollte.
39:10
Als ein achtjähriges Mädchen nach einer Explosion in einem Wohnhaus stirbt, die offensichtlich absichtlich herbeigeführt wurde, folgen Green und Cassady der Spur des Beweises zu Rosalie Schaffner, der Exfrau des Hausbesitzers.
40:41
Green und Cassady suchen nach einem Mörder, der auf einer Homepage ein Foto einer Frauenleiche veröffentlicht hat. Als sie den Mann geistig gestörten Mann verhaften wollen, entführt er Molly, die Tochter des Opfers, und vergewaltigt sie.
41:49
Detective Green und seine neue Kollegin Nina Cassady untersuchen den Mord an einem Polizisten, der einen Einbruch bei einem Fotografen vereiteln wollte. Der Täter suchte wohl nach kompromittierenden Fotos von einer Schauspielerin.
Staffel 16
41:43
Die Familie des Fälschers Frank Andreas wurde offensichtlich von Drogendealern umgebracht. Andreas hatte mit der Staatsanwältin Borgia zusammengearbeitet, um einer Haftstrafe zu entgehen und Beweise gegen die Dealer zu sammeln.
42:09
Nachdem er mit einer Barbekanntschaft noch etwas getrunken hat, wird Detective Falco bewusstlos. Als er wieder zu sich kommt, findet er die Frau erstochen im Badezimmer. Die Ermittler vermuten, dass sich ein Ex-Häftling rächen will.
41:38
Als die Undercover-Agentin Dana Baker ermordet wird, finden die Ermittler Green und Fontana heraus, dass nicht die Drogenmafia, die Dana bespitzelte, sondern vielmehr ein hochrangiger Politiker hinter dem Mordauftrag steckt.
41:50
Die Leiterin einer Kinderklinik wird von einem Jugendlichen angeschossen. Green und Fontana finden heraus, dass Jeremy Miller den Tod seiner Schwester rächen wollte. Sie war nach der Behandlung mit nicht zugelassenen Medikamenten gestorben.
42:09
Cyrus Lowell wird bei einem Banküberfall vom Wachmann erschossen. Der Bankdirektor Howard Grant wird zunächst als Komplize verhaftet, aber dann stellt sich heraus, dass Howards Tochter Julie entführt wurde, um seine Mithilfe zu erpressen.
41:54
Nachdem der Mitarbeiter eines im Irak arbeitenden Sicherheitsdienstes ermordet wird, kommen die Ermittler Fontana und Green schon bald den beiden Mörder auf die Spur. Doch einer der beiden kann einer Verurteilung entgehen.
41:26
Eine Bankerin wird wegen Mordes an ihrem Liebhaber angeklagt. Bei der Suche nach einem Motiv nehmen die Ermittler Fontana und Green zunächst den Ehemann in die Mangel und werden schließlich bei der Tochter der Angeklagten fündig.
41:42
Fontana und Green ermitteln im Mordfall des jungen Danny. Sie finden heraus, dass Danny der Sohn eines verurteilten Serienmörders ist und offenbar in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte. Dannys Mutter Allison bekennt sich schuldig.
42:10
Fontana und Green verhaften einen Studenten aus reichem Hause, nachdem ein Musiktalent an der Universität des jungen Mannes ermordet worden ist. Doch Staatsanwalt McCoy hat Mühe, dem Studenten den Mord nachzuweisen, da es an Zeugen fehlt.
42:16
Die Ermittler Fontana und Green bezweifeln den Selbstmord des Journalisten Tadhg Ruane und verdächtigen die Freundin des Reporters, Sterbehilfe geleistet zu haben. Doch ihre Untersuchungen führen sie bald in eine völlig andere Richtung.
41:57
Das Ehepaar Philip und Valerie Messick wird in seinem Haus brutal überfallen, Philip kommt dabei ums Leben. Die Spur führt die Ermittler zu dem Kleinkriminellen Jay Fleckner. Dann zeigt sich, dass Messick für die Mafia gearbeitet hat.
40:32
Jeffrey Kilgore wird vor einer Synagoge erschlagen aufgefunden. Unter dem Toten finden die Ermittler eine zerrissene jüdische Bibel, die dem Gemeindevorsitzenden Barry Speicher gehört. Green und Fontana folgen der Spur des heiligen Buches.
42:13
Emily Newton, die Tochter von Anita Van Burens Collegefreundin Christine, wird tot aufgefunden. Es war offensichtlich Selbstmord. Van Buren bittet die Ermittler, den Mann, den sie für Emilys Suizid verantwortlich macht, festzunehmen.
41:40
Drei brutale Morde geben der Polizei Rätsel auf: Alle drei Opfer hießen Sylvia Rossi. Zeugenaussagen führen Fontana und Green zu einem Abschleppwagen, in dem sie eine Todesliste finden, auf der auch der Name von Staatsanwalt McCoy steht.
42:09
Die Detektives Fontana und Green entdecken, dass der ermordete Inhaber einer Speditionsfirma illegale Flüchtlinge aus Mexiko über die Grenze geschmuggelt hat. Doch bei einem dieser Transporte sind zwölf Menschen ums Leben gekommen.
Archiv