Krimis Im Ersten

August 2020

Der Kroatien-Krimi: Der Henker

4,0 6 x
Spielfilm Deutschland 2018 +++ Der Kampf gegen Korruption gehört nicht zum Aufgabengebiet von Neda Rahmanian alias Branka Maric. Nach dem Mord an einem bestechlichen Baubeamten muss sie sich jedoch dem Filz widmen, der in weiten Bereichen des öffentlichen Lebens wuchert. +++ Mit Neda Rahmanian, Lenn Kudrjawizki, Juergen Ma...

Der Kommissar und die Alpen - Ein Tag im Juli

4,0 10 x
In einem Steinbruch wird die Leiche eines 20-Jährigen gefunden. Bei den Ermittlungen stößt Rocco Schiavone auf Drogengeschäfte und ein weiteres Opfer. Er möchte jedoch nicht nur die Dealer erwischen, sondern auch die Hintermänner.

Pfarrer Braun: Schwein gehabt!

4,0 4 x
Kaum hat Pfarrer Braun seine neue Pfarrstelle auf Usedom übernommen, kommt der Schweinezüchter Karl Gützkow bei einem mysteriösen Jagdunfall ums Leben. Braun ist klar, dass in diesem Fall etwas zum Himmel stinkt.

Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac

3,0 15 x
Kommissarin Branka Maric steht vor einem rätselhaften Fall. Bei einer Todesserie von Teenagerinnen im bergigen Hinterland von Dalmatien passen die Indizien nicht zusammen. Gibt es mehrere Täter?

Jo Nesbø's Headhunters

4,0 12 x
Roger ist eigentlich Headhunter. Doch nur als Kunstdieb kann er den kostspieligen Lebensstil seiner Frau finanzieren. Doch dann wird Roger verfolgt, muss untertauchen und an der Loyalität seiner Frau zweifeln.

Pfarrer Braun: Glück auf! Der Mörder kommt!

3,0 5 x
Adolf Zwickel, Ex-Betriebsrat der unlängst geschlossenen Zeche, stürzt von der Leiter seines Taubenschlags und bricht sich das Genick. Ein Unfall? Zwickel war Mitglied der "Saar-Palomas", eines Bergmannschores, der im Pfarrhaus probt.
Juli 2020

Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien

3,0 17 x
Der ehemalige Wiener Chef-Inspektor Alexander Haller trägt eine schwere seelische Last und will sich das Leben nehmen. In letzter Minute kann dies der Taxifahrer Nikolai Falk verhindern und geht zusammen mit Haller auf Verbrecherjagd.

Pfarrer Braun: Im Namen von Rose

4,0 7 x
Im saarländischen St. Florian muss Pfarrer Braun auf einem Hausboot logieren. Beim Angeln fischt er einen Weinbauern tot aus dem Wasser. Auf der Suche nach dem Mörder stößt Braun auf Vertuschung und Rachegelüste.

Mankells Wallander - Todesengel

4,0 11 x
Die Solosängerin Miranda verschwindet, ihr Exfreund scheint für Wallander verdächtig. Als die Ersatzsolistin Linda auch verschwindet und Miranda tot aufgefunden wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung.

Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

4,0 7 x
Borchert stößt auf kriminelle Machenschaften von korrupten Polizisten und deckt eine heimtückische Intrige auf. Dabei lässt er sich auch von hohen Tieren nicht einschüchtern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.