Kommissar Dupin

Kommissar Dupin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:35:00
Kommissar Dupin

Als die Leiche des Grossgrundbesitzers aus dem Meer gezogen wird, ermittelt Kommissar Dupin auf der Insel Belle-Île. Im Laufe der Untersuchungen wird klar, dass der Tote wenig beliebt war, eine Affäre mit einer Nachbarin hatte und gleichzeitig immer noch an die Rückkehr seiner E...

2023
1:40:00
Als Kadeg seine Tante in der Nordbretagne besucht, findet er sie dem Tode nahe in ihrem Haus und wird selbst hinterrücks niedergeschlagen. Kommissar Dupin sorgt sich um seinen Kollegen, während er auf weitere Todesfälle stösst und dabei einiges über Kadeggs Familiengeschichte erfährt.
1:35:00
Kommissar Dupin soll den Mord an einer Spitzen-Köchin aufklären. Pikantes Detail: Die Tote wurde vor Dupins Augen von ihrer eigenen Schwester erstochen. Bretonen-Krimi nach einem Roman von Jean-Luc Bannalec mit Pasquale Aleardi und Nadja Becker.
1:40:00
Pasquale Aleardi verkörpert zum achten Mal Kommissar Dupin, dem in seinem neusten Fall beim Morgenkaffee plötzlich ein toter Mann vor die Füsse fällt. Der Mord erschüttert die vornehme Gesellschaft Concarneaus und Dupin stösst auf gefährliche Verstrickungen hinter der sauberen Fassade.
1:35:00
In einem kleinen Dorf im verwunschenen Wald von Brocéliande ereignen sich innerhalb kürzester Zeit drei Morde. Für Kommissar Dupin ist klar, dass die Fälle zusammenhängen, denn die Toten kannten sich. Und für den Grossinvestor Denvel gab es durchaus Gründe, die Männer aus dem Weg zu räumen.
1:30:00
Vergebens hofft Claire auf entspannte Sommerferien: Statt sich am Meer zu sonnen, streift Kommissar Dupin lieber durch die Gegend. Dabei lernt er den Immobilienkaufmann Durand kennen. Als sich dessen Frau vor aller Augen umbringt, steckt Dupin bereits wieder mitten in einem Kriminalfall.
1:35:00
In seinem fünften Einsatz als Kommissar Dupin muss Pasquale Aleardi den rätselhaften Mord an zwei jungen Frauen aufklären. Die Spuren führen ihn zu Schmuggel auf hoher See und illegalem Antiquitätenhandel sowie zu Eifersucht und Familiengeheimnissen.
1:35:00
Kommissar Dupin muss in «Bretonischer Stolz» nicht nur nach einem Täter, sondern auch nach einer verschwundenen Leiche fahnden. Pasquale Aleardi hat seinen vierten Einsatz als eigensinniger Kommissar und mit Roland Koch ist in einer Nebenrolle ein weiterer Schweizer zu sehen.
1:30:00
Kommissar Dupin kommt in «Bretonisches Gold» einem unheilvollen Geflecht aus wirtschaftlichen und privaten Verstrickungen in der örtlichen Salzindustrie auf die Spur. Er geht einem Hinweis einer befreundeten Journalistin nach, die, seit sie ihn kontaktiert hat, spurlos verschwunden ist.
1:35:00
Kommissar Dupin freut sich sehr auf das Wiedersehen mit seiner Ex-Freundin und hofft auf eine Versöhnung. Doch dann macht ihm sein neuester Fall einen Strich durch die Rechnung: Drei Leichen wurden an den Strand der Insel Saint Nicolas angespült. Und niemand scheint um die drei Männer zu trauern.
1:25:00
Der Pariser Kommissar Dupin, der in ein Kaff in der Bretagne strafversetzt wurde, wo ihn die Einheimischen als Ausländer behandeln, hadert mit seinem Schicksal. Doch als er den Mord an einem Hotelier aufklären muss, ist er voll bei der Sache. Der erste Fall mit Pasquale Aleardi als Kommissar Dupin.
Folgen 2020
Nicht verfügbar
Ein friedlicher Morgen im schmucken Städtchen Concarneau: Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) möchte in einem Bistro in Ruhe den Tag mit einem Kaffee beginnen – da stürzt, direkt neben ihm, der angesehene Arzt Pierre Chaboseau von einem Balkon zu Tode. Offensichtlich wurde er gestossen. Am Tatort trifft Kommissar Dupin auf...
Nicht verfügbar
Der verwunschene Wald von Brocéliande hat für die Bretonen eine besondere Bedeutung: Hier soll eine der grössten Sagen – die Geschichte um König Artus – ihren Ursprung haben. Auch Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) verbinden Kindheitserinnerungen mit diesem Wald. Bei einem spontanen Besuch dieses mythenverhangenen Orts stö...
Nicht verfügbar
Sommer in der Bretagne, die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi). Zwar fährt er zum ersten Mal seit langer Zeit mit seiner Freundin Claire (Christina Hecke) in den Urlaub, doch Entspannung ist für ihn ein Fremdwort. Unruhig durchstreift er die Gegend, aber mehr als einen Steinbruch,...
Die berühmte Schauspielerin Sophie Bandol (Angela Winkler) entdeckt eines Nachts eine Leiche. Aufgeschreckt ruft sie die Polizei, doch als diese eintrifft, ist der Tote verschwunden. Hat sie sich das Gesehene nur eingebildet? Handelt es sich um Auswüchse der Fantasie einer etwas kapriziösen Diva, wie Inspektor Kadeg (Jan G...
Eigentlich hat Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) Feierabend, da erhält er einen überraschenden Anruf einer befreundeten Journalistin. Lilou Breval (Amira El Sayed) wirkt nervös und will ihn dringend in einer Saline im bretonischen Hinterland treffen. Doch dazu kommt es nicht mehr: Lilou verschwindet spurlos und Dupin entg...
Endlich konnte Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) seine Ex-Freundin Claire (Esther Zimmering) dazu überreden, ihn an der bretonischen Küste zu besuchen. Ein intimes Hotel mit Meerblick und ungestörte Zweisamkeit sollen ihm helfen, sie zurückzugewinnen. Dann aber macht ihm ein mysteriöser Fall einen Strich durch die...
Musste es ausgerechnet die Bretagne sein? Ausgerechnet dieser pittoreske Küstenort Concarneau? Das fragt sich der aus Paris strafversetzte Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) jeden Tag. Keine einfache Situation für ihn, zumal die Bretonen ihm das Eingewöhnen nicht gerade erleichtern, sehen sie in dem eigenwilligen Pariser d...
Folgen in Kürze erwartet

Folge 12 - Bretonischer Ruhm - Kommissar Dupin

Erwartete auf
Spielfilm Deutschland 2024 - Kommissar Dupin und seine Claire haben geheiratet. Ihre Flitterwochen führen sie zu Claires Freunden Cécile und Brian, die ein berühmtes Weingut im Muscadet betreibt. Doch kaum sind sie angekommen, wird Brian tot aufgefunden. Mit Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Christina Hecke, Gisa Flake u.a. - Buch: Eckhard Vollmar - Regie: Holger Haase
Archiv