Käpt’Ns Dinner

Mai 2020

Abdollahi trifft Olivia Jones

3,0 5 x
Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt Travestie-Künstler Olivia Jones auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen.

Michel Abdollahi trifft Kaya Yanar

3,0 3 x
Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt Komiker Kaya Yanar auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen.

Michel Abdollahi trifft Gil Ofarim

4,5 31 x
Michel Abdollahi empfängt Gil Ofarim, den Sohn des israelischen Weltstars Abi Ofarim. Der Musiker spricht über Religion und seine Erfahrungen mit Antisemitismus in Deutschland.
April 2020

Michel Abdollahi trifft Eckart von Hirschhausen

3,0 8 x
Kabarettist Eckart von Hirschhausen spricht beim Käpt'ns Dinner mit Michel Abdollahi über sein Engagement für den Klimaschutz und berichtet von dem Hass, der ihm deswegen entgegenschlägt.

Michel Abdollahi trifft Barbara Becker

3,0 9 x
Die Unternehmerin Barbara Becker ist zu Gast im U-Boot und spricht mit Michel Abdollahi über den Rassismus in Amerika und ihre Familie, die auf einem anderen Kontinent lebt.
Dezember 2019

Michel Abdollahi trifft Margot Käßmann

4,0 10 x
Margot Käßmann war die erste Frau an der Spitze der Evangelischen Kirche. Sich dort durchzusetzen, war nicht einfach, erzählt sie Michel Abdollahi beim Talk im U-Boot.
November 2019

Abdollahi trifft Inka Bause

3,0 9 x
Wie hat Inka Bause als Ostdeutsche vor 30 Jahren den Mauerfall erlebt? Wie wurde sie in der DDR zum Schlagerstar? Zum 30. Jahrestag des Mauerfalls ist sie zu Gast bei Michel Abdollahi.
Oktober 2019

Michel Abdollahi trifft Ildikó von Kürthy

3,0 9 x
Michel Abdollahi hat Ildikó von Kürthy ins U-Boot eingeladen. Dort erzählt die Autorin, wie sie zu ihrem Körper steht. Und sie erklärt Michel die Durchschnittsfrauen und -männer.
September 2019

Käpt'ns Dinner - Jürgen Drews

3,0 8 x
Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt den "König von Mallorca" Jürgen Drews auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen. Eine halbe Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl, zur Lage der Nation und allem, was sonst noch wichtig ist: Warum geht er immer wieder in die Op...
August 2019

Käpt'ns Dinner - Maren Kroymann

4,0 31 x
Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt die Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen. Eine halbe Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl, zur Lage der Nation und allem, was sonst noch wichtig ist. Maren Kroymann befinde...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.