In 90 Tagen zum Altar

September 2017

Ende gut - alles gut?

4,0 48 x
Trotz ständiger Streitereien werden sich Anfisa und Jorge heute das Ja-Wort geben. Der Kalifornier ist glücklich, aber auch nervös, seine russische Freundin zu heiraten.

Jetzt oder nie

3,0 65 x
Nicole bekommt Druck von ihrer Familie. Alle glauben, dass ihr marokkanischer Freund nicht der Richtige für sie ist.
August 2017

Offene Wunden

3,0 84 x
Jorge aus L.A. wollte seiner Freundin einen Antrag machen, doch inzwischen sind die beiden so zerstritten, dass der 26-Jährige völlig verunsichert ist.

Telefonterror

4,0 80 x
Da Lowo seine Verlobte Narkyia schon oft belogen hat, misstraut sie ihm. Angeblich fehlt ihm immer noch ein Dokument, bevor sein Visum bewilligt wird.

Bittere Enttäuschungen

4,0 75 x
Nicole und Azan haben Probleme, weil sie kaum Respekt für seine Kultur zeigt. Der Marokkaner ist sich nicht mehr sicher, ob er sie heiraten will.

Geplatzte Träume

3,7 90 x
In 41 Tagen soll die Hochzeit von Anfisa und Jorge stattfinden. Doch platzt Jorges Traum doch noch von einer Ehe mit der jungen Russin?

Moment der Wahrheit

3,0 103 x
Anfisa ist vor fünf Wochen von Moskau nach Los Angeles gezogen, um ihren Verlobten Jorge zu heiraten. Doch die 20-Jährige langweilt sich in Kalifornien.

Erste Risse

4,0 93 x
Die 22-Jährige Nicole aus Florida kann die strengen Verhaltensregeln im muslimischen Marokko nicht verstehen und eckt überall an.

Hohe Wogen

3,0 77 x
Bei Anfisa und Jorge hängt der Haussegen schief. Seit die 20-jährige Russin ihre Heimat verlassen hat, vermisst sie Moskau und fühlt sich in L.A. nicht wohl.

Partygirl

3,0 78 x
In Williamstown, Kentucky, haben Matt und Alla ein Doppeldate mit Matts bestem Freund Patrick und seiner Freundin Julie. Alla bekommt die Skepsis von Patrick schnell zu spüren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.