In 90 Tagen zum Altar

2019
44:30

Vorsicht Schwiegereltern!

4,0 10 x
Nicole aus Bradenton, Florida, hat ihre Fernbeziehung satt und fliegt heute mit Töchterchen May zu Azan nach Marokko. Der junge Mann hat sich verändert und ist längst nicht mehr so überschwänglich wie am Anfang. Nicole will sehen, ob Azan mit May zurechtkommt und ob er ein guter Vater für sie ist, bevor er nach Amerika kom...
44:19

Vorfreude ist die schönste Freude

3,0 28 x
Molly aus Georgia besitzt eine Wäscheboutique und ist alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern. Heiraten kam für die 41-Jährige nie in Frage, bis sie während eines Urlaubs in der Dominikanischen Republik Luis kennenlernte. Der 26-Jährige sieht blendend aus und hat nach nur zwei Monaten um Mollys Hand angehalten. Nun will ...
Folgen 2018
42:39

Wer einmal lügt…

4,3 214 x
Nachdem Karine sich auf Pauls Drängen hin diverser Tests unterzieht, ist die Stimmung im Keller. Karine verletzt sein Misstrauen. Doch Paul hofft auf Entwarnung, schließlich möchte er endlich mit ihr intim werden. Auch Cortney ist bedient. Antonio muss an ihrem ersten gemeinsamen Abend arbeiten. Und es kommt noch besser: E...
44:24

Nur Lug und Trug?

3,5 111 x
Nachdem sie und Antonio sich zwei Monate geschrieben haben, ist Cortney bereit für den nächsten Schritt. Sie fliegt um die halbe Welt, um endlich den Mann ihrer Träume zu treffen. Doch wer versetzt sie am Flughafen von Malaga? Antonio! Darcey ist derweil noch immer bei Jesse in Amsterdam und lernt Kumpel Erdem kennen, der ...
Folgen 2017
44:12

Ende gut - alles gut?

4,0 357 x
Trotz ständiger Streitereien werden sich Anfisa und Jorge heute das Ja-Wort geben. Der Kalifornier ist glücklich, aber auch nervös, seine russische Freundin zu heiraten, zumal die 20-Jährige oft gedroht hat, nach Moskau zurückzukehren. Seine Schwestern wissen noch nichts von der Entscheidung und werden wenig begeistert sei...

Jetzt oder nie

4,0 128 x
Nicole bekommt Druck von ihrer Familie. Alle glauben, dass ihr marokkanischer Freund nicht der Richtige für sie ist.

Offene Wunden

3,0 130 x
Jorge aus L.A. wollte seiner Freundin einen Antrag machen, doch inzwischen sind die beiden so zerstritten, dass der 26-Jährige völlig verunsichert ist.

Telefonterror

4,0 114 x
Da Lowo seine Verlobte Narkyia schon oft belogen hat, misstraut sie ihm. Angeblich fehlt ihm immer noch ein Dokument, bevor sein Visum bewilligt wird.

Bittere Enttäuschungen

4,0 117 x
Nicole und Azan haben Probleme, weil sie kaum Respekt für seine Kultur zeigt. Der Marokkaner ist sich nicht mehr sicher, ob er sie heiraten will.

Geplatzte Träume

3,7 129 x
In 41 Tagen soll die Hochzeit von Anfisa und Jorge stattfinden. Doch platzt Jorges Traum doch noch von einer Ehe mit der jungen Russin?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.