Goldrausch in Alaska

November 2017

Anfangsschwierigkeiten

4,0 22 x
Die Kette eines Bulldozers reißt - nicht zum ersten Mal seit Beginn der Saison. Als Parker sich in das Geschehen einmischt, wird klar, dass er keine Fehler mehr duldet.

Die ersten sieben Jahre

4,0 160 x
Dieses Special zeigt die schillerndsten Charaktere der Serie und fasst die ersten sieben Jahre von "Goldrausch in Alaska" zusammen.
Juni 2017

Krieg und Frieden

4,3 166 x
Parker Schnabel stand am Scribner Creek ohne die Unterstützung seines verstorbenen Großvaters vor der schwersten Saison seiner Goldsucher-Karriere.

Machtkampf im Team Hoffman

4,0 92 x
Im Team Hoffman führte ein Machtkampf zu einer Auseinandersetzung mit verheerenden Folgen.
Mai 2017

Monstermaschinen

4,0 87 x
"Big Red", "Goldzilla" und Co. haben Todd Hoffman und Parker Schnabel ein Vermögen eingebracht. Doch in Sachen Effektivität trumpfte am Eureka Creek ein uralter Schwimmbagger groß auf, Tony Beets Old-School-Dregde.

Das Dakota-Team

4,0 109 x
Zwei mutige Männer legen sich in Alaska mit den Naturgewalten an. Am Porcupine Creek machen Fred Hurt und seinem Sohn Dustin reißende Fluten und riesige Felsbrocken das Leben schwer.

Monstermaschine Goldzilla

3,0 95 x
Der Rüttler Goldzilla holt so viel Gold wie möglich für Team Schnabel aus dem Boden. Die Maschine aus dem Jahr 1982 benötigt 4500 Liter Wasser pro Minute.

Rivalen des Klondike

4,0 124 x
Um Parker Schnabel bei der Jagd nach dem kostbaren Edelmetall zu übertrumpfen, erschließen die Hoffmans südlich von Dawson City ein riesiges Schürfgebiet. Das Areal ist so groß wie zwölf Fußballfelder.

Die Hoffman-Odyssee

3,0 102 x
Die Finanzkrise stellte sein Leben auf den Kopf, denn 2010 stand Flughafenbetreiber Todd Hoffman in Oregon vor dem Bankrott. Um die Familie zu ernähren, musste damals dringend ein neuer Job her...

Eisige Flussfahrt

3,0 185 x
Tony Beets wurde in den Niederlanden geboren. Die Geschichte der Seefahrernation ist eng mit dem Wasser verbunden. Aber kann der Schatzsucher-Veteran als Schiffseigner ähnliche Erfolge feiern wie seine holländischen Vorfahren?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.