Goldrausch in Alaska

2018

Die 9-Millionen-Dollar-Saison

4,6 1.066 x
Parker Schnabel stand am Scribner Creek vor der schwersten Saison seiner jungen Karriere, denn der 22-Jährige hatte wenige Monate zuvor einen der wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren.
Folgen 2017

Kampf um Colorado

1,5 359 x
Als hätte das Team nicht schon genug Sorgen: Parker Schnabel erreicht über Funk eine Hiobsbotschaft seines Vorarbeiters Rick.

Hunters heikler Plan

4,0 234 x
Die Ausbeute ist nicht zufriedenstellend, denn beim letzten Cleanout kamen nur vier Unzen Edelmetall zusammen. Das ist für die Arbeit eines ganzen Tages viel zu wenig. Deshalb trifft Todds Sohn "Hunter" auf dem Claim eine umstrittene Entscheidung.

Die Speicherbecken-Initiative

4,0 211 x
Ohne Wasser steht die Waschanlage still - und das ist für Todd Hoffmans Crew in der Wildnis der absolute Super-GAU. Deshalb müssen die Männer in den Rocky Mountains für dieses akute Problem dringend eine Lösung finden.

Becken deluxe

4,0 239 x
Bald soll bei den Hoffmans die dritte Waschanlage in Betrieb gehen. Eine große Mulde muss mit Planen ausgelegt werden, um es einsatzbereit zu machen.

Mit Dampf in den Kampf

3,5 225 x
Todd Hoffman würde nicht einmal in einem Juwelierladen Gold finden? Von wegen - bei den letzten Cleanouts hatte Parker Schnabels Crew deutlich das Nachsehen.

Unter Beschuss

3,0 204 x
Edelmetall im Wert von sechs Millionen Dollar: Parker Schnabel will in diesem Jahr beim Goldschürfen da weitermachen, wo er in der letzten Saison aufgehört hat.

Vater gegen Sohn

2,5 164 x
Todd Hoffman beäugt kritisch wie sein Sohn Hunter mit der neu gewonnen Verantwortung zu recht kommt. Dieser wiederum ist wenig begeistert von den Lehrstunden seines Vaters.

Die 100.000-Dollar-Wette

4,0 255 x
Im letzten Jahr hatte Parker Schnabel beim Goldschürfen die Nase vorn. Seine Männer haben der Wildnis in einer langen, kräftezehrenden Saison mehr Edelmetall abgetrotzt als jedes andere Team.

Anfangsschwierigkeiten

4,0 420 x
Die Kette eines Bulldozers reißt - nicht zum ersten Mal seit Beginn der Saison. Als Parker sich in das Geschehen einmischt, wird klar, dass er keine Fehler mehr duldet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.