Fascht e Familie

September 2021
25:33

Vater werden ist nicht schwer

4,0 8 x
Flip ist in Aufriss-Stimmung: Während er mit seiner neuesten Flamme im Kino ist, kriegt die WG Besuch von der hochschwangeren Sylvia. Diese sucht Flip – er soll der Vater ihres ungeborenen Kindes sein. Die Geburtswehen setzen in der Gemeinschaftsküche ein.
24:15

Happy birthday, tante martha

3,0 12 x
Zu Tante Marthas 70. Geburtstag hat sich ihre Schwester aus Amerika angesagt, die sie seit 20 Jahren nicht gesehen hat. Vor lauter Rührung wird Martha schwach und überschreibt ihr Haus ihrem Neffen.
25:30

Big business

4,0 9 x
Vreni hat aus Karrieregründen in der Bank erzählt, ihr Vater sei ein schwerreicher Industrieller. Jetzt bietet man ihr einen besseren Posten an, aber ihr neuer Vorgesetzter möchte vorher ihren Vater kennenlernen.
August 2021
25:06

Zweieinhalb karat

3,0 10 x
Tante Marthas Brillantring ist verschwunden und Flip, der unerklärlicherweise plötzlich jede Menge Geld hat, wird als Dieb verdächtigt.
Januar 2021
23:22

Der guru

Nicht verfügbar 4,0 85 x
Tante Martha ist auf einen Guru hereingefallen, der Armut predigt und sich von seinen Schäfchen deren gesamtes Hab und Gut überschreiben lässt. Tante Martha ist wild entschlossen, ihm ihr Häuschen zu vermachen.
25:12

Der erste preis

Nicht verfügbar 4,0 36 x
Hans erhält die Mitteilung, dass er den ersten Preis bei einem Wettbewerb gewonnen habe: eine Woche Hollywood und eine Rolle in einem Schwarzenegger-Film.
25:23

Die macht der liebe

Nicht verfügbar 4,0 33 x
Hans übt fürs Laientheater eine Liebesszene ein. Das hat zur Folge, dass seine Mitbewohner glauben, er habe sich tatsächlich verliebt.
23:30

Das geheimnis der pyramide

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Tante Martha, die gerade auf einem ägyptischen Trip ist, vertraut Vreni einen Haufen Geld zum Investieren an. Vreni glaubt, genau die Aktie zu kennen, die man kaufen müsse.
25:16

Gaunereien

Nicht verfügbar 4,0 51 x
Flip hat entdeckt, dass sich mit Farbkopierern echt wirkende, falsche Banknoten herstellen lassen. Er will mit dieser nicht ganz legalen Methode die Volkswirtschaft ankurbeln.
Dezember 2020
24:56

Ein koffer voller käfer

Nicht verfügbar 4,0 41 x
Tante Martha hat einen neuen Spleen: Käfer, Würmer und Ameisen als eiweissreiche Naturkost. Und Vreni kauft sich den gleichen Aktenkoffer, den auch ihr Chef hat.
Archiv