Ernest & Rebecca

Januar 2020

Der Tanzwettbewerb

4,0 5 x
Für das Schulfest ist ein Tanzwettbewerb geplant. Ernest überzeugt Rebecca mitzumachen. Er beginnt mit ihr ein hartes Tanztraining.

Cousin zu Besuch

3,0 4 x
Ernest erhält ungebetenen Besuch. Sein Cousin Anatol, ein bösartiger Megavirus, ist aufgetaucht.

Die neue Nachbarin

3,0 3 x
Bei Rebecca gegenüber zieht die strenge Schuldirektorin ein.

Der Vertretungslehrer

3,0 5 x
Rebecca hat nicht für Mathe gelernt. Um sie vor dem Test zu bewahren, infiziert Ernest Lehrer Rebaud mit Kratzeritis.

Eine Stadt im Tiefschlaf

3,0 3 x
Rebecca findet es unfair, früh ins Bett zu müssen, während Mama und Coralie aufbleiben. Ernest verbreitet deshalb eine Schlaferitis.

Überraschung mit Hindernissen

4,0 3 x
Rebecca, Nadine und Ernest spielen zusammen in Rebeccas Zimmer. Doch dann wollen Nadine und Ernest auf einmal alleine draußen mit Einhorn Lola spielen.

Kraken-Rick

3,0 3 x
Ernest und Rebecca spielen Piraten auf dem Dachboden und finden ein altes Buch mit den Abenteuern des Piraten Kraken-Rick.

Furchtloser Francois

3,0 3 x
Francois lässt sich immer wieder vom fiesen Pierrick ärgern, weil er große Angst vor ihm hat. Doch ein Virus von Ernest macht Francois plötzlich furchtlos.

Die Ja-Sagerin

3,0 2 x
Mama sagt viel zu oft "Nein" zu Dingen, die Rebecca Spaß machen. Das gefällt ihr überhaupt nicht und natürlich hat Ernest die Lösung: Eine Jasitis.

Eine Freundin für Kenny

3,0 2 x
Kenny, der Spielzeugladen-Besitzer, hat Liebeskummer und schließt den Laden. Dabei will Rebecca unbedingt das neueste Heft von Captain V haben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.