Ernest & Rebecca

Januar 2020

Der Tanzwettbewerb

4,0 6 x
Für das Schulfest ist ein Tanzwettbewerb geplant. Ernest überzeugt Rebecca mitzumachen. Er beginnt mit ihr ein hartes Tanztraining.

Cousin zu Besuch

3,0 5 x
Ernest erhält ungebetenen Besuch. Sein Cousin Anatol, ein bösartiger Megavirus, ist aufgetaucht.

Die neue Nachbarin

3,0 5 x
Bei Rebecca gegenüber zieht die strenge Schuldirektorin ein.

Der Vertretungslehrer

3,0 7 x
Rebecca hat nicht für Mathe gelernt. Um sie vor dem Test zu bewahren, infiziert Ernest Lehrer Rebaud mit Kratzeritis.

Eine Stadt im Tiefschlaf

3,0 5 x
Rebecca findet es unfair, früh ins Bett zu müssen, während Mama und Coralie aufbleiben. Ernest verbreitet deshalb eine Schlaferitis.

Überraschung mit Hindernissen

4,0 4 x
Rebecca, Nadine und Ernest spielen zusammen in Rebeccas Zimmer. Doch dann wollen Nadine und Ernest auf einmal alleine draußen mit Einhorn Lola spielen.

Kraken-Rick

3,0 5 x
Ernest und Rebecca spielen Piraten auf dem Dachboden und finden ein altes Buch mit den Abenteuern des Piraten Kraken-Rick.

Furchtloser Francois

3,0 6 x
Francois lässt sich immer wieder vom fiesen Pierrick ärgern, weil er große Angst vor ihm hat. Doch ein Virus von Ernest macht Francois plötzlich furchtlos.

Die Ja-Sagerin

3,0 3 x
Mama sagt viel zu oft "Nein" zu Dingen, die Rebecca Spaß machen. Das gefällt ihr überhaupt nicht und natürlich hat Ernest die Lösung: Eine Jasitis.

Eine Freundin für Kenny

3,0 5 x
Kenny, der Spielzeugladen-Besitzer, hat Liebeskummer und schließt den Laden. Dabei will Rebecca unbedingt das neueste Heft von Captain V haben.
Archiv