Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Der Kriminalist

2020

01 Esthers Geheimnis (1)

4,0 38 x
Bei einer Durchsuchung im Nachtclub "Chérie" wird Schumanns Kollegin Esther Rubens erschossen. Schumann, der dabei war, ist fassungslos.
Folgen 2019

06 Unsterblich

3,0 22 x
Stefan Bergmann liegt erschlagen in seiner Badewanne. Von der Tatwaffe keine Spur. Blüten und Kerzen künden von einer Zeremonie. Was wurde hier gefeiert?

05 Die Richterin

4,0 26 x
Richterin Chiara Bernardi stirbt bei einer Explosion. Sie war in Berlin, um die Auslieferung des mutmaßlichen Mafioso Benedetto Scialdi zu veranlassen.
58:39

Unsterblich

3,0 16 x
Stefan Bergmann liegt erschlagen in der Badewanne seines modernen Lofts. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Blüten und Kerzen um den Tatort zeugen von einer Zeremonie. Doch was wurde hier gefeiert? Laut seinem Stiefsohn Tommy und dessen Freundin Kim litt Stefan sehr unter dem Tod seiner geliebten Frau Rita, die bereits i...
58:16

Die richterin

3,0 23 x
Die italienische Richterin Chiara Bernardi wird durch eine Autobombe ermordet. Sie war in Berlin, um die Auslieferung des mutmasslichen Mafiosos Benedetto Scialdi zu veranlassen. Scialdi sitzt in der JVA Moabit in Haft. Die Richterin liess belastendes Material gegen den Verdächtigen verschwinden und sabotierte so die Ausli...

04 Scherbentod

3,0 22 x
Chefärztin der plastischen Chirurgie Susanne von Gastein wurde brutal mit einer Spiegelscherbe erstochen. Ihre Augen wurden mit einem Seidenschal verbunden.
59:00

Scherbentod

3,0 13 x
Die Chefärztin der plastischen Chirurgie, Susanne von Gastein, ist brutal mit einer Spiegelscherbe erstochen worden. Die Augen der Leiche wurden mit einem Seidenschal verbunden. Die merkwürdige Tatwaffe und der ungewöhnliche Leichenfundort legen nahe, dass es Schumann und seine Kollegen mit einer höchst emotionalen Beziehu...

03 Der Fall Bruno Schumann

4,0 14 x
Schumann wird in einer Gefängniszelle wach. Ihm wird vorgeworfen, den kolumbianischen Diplomaten Villar ermordet zu haben. Doch er kann sich an nichts erinnern.
58:56

Der fall bruno schumann

4,0 13 x
Schumann wird in einer Zelle wach. Ihm wird vorgeworfen, den kolumbianischen Diplomaten Alfonso Villar mit seiner Dienstwaffe ermordet zu haben! Doch Schumann kann sich an nichts erinnern. Vieles spricht gegen Schumann. Doch der ist sich sicher: Jemand will ihm den Mord anhängen. Alfonso Villar war Tatverdächtiger in Sc...

02 Crash Extreme

4,0 22 x
Adrian Kober wird von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Sein eigener Tod wurde auf Video festgehalten, noch dazu live gestreamt ins Internet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.