Der Junge Inspektor Morse

Der Junge Inspektor Morse verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:29:00
Der Junge Inspektor Morse

Der junge Inspektor Morse – Eine Leiche wird neben einem Grab auf einem Friedhof gefunden. Über seine geschlossenen Augen sind rote Kreuze gemalt.

Staffel 7
1:29:00
Inspektor Morse – Die 19-jährige Studentin Petra wird tot am Uferweg aufgefunden. Morse vermutet einen Serienmörder, sein Kollege ist anderer Meinung.
1:28:00
Inspektor Morse – Der Lieferant eines indischen Restaurants ist spurlos verschwunden. Eine rassistische Gang treibt auf den Straßen ihr Unwesen.
1:29:00
Inspektor Morse – Die junge Kellnerin Molly Andrews wird an am Morgen des ersten Tages im neuen Jahr tot an einem Kanalufer gefunden. Morse ermittelt.
Staffel 8
1:29:00
Der junge Inspektor Morse – Mr. Lunn wird in seinem Taxi tot aufgefunden. Seine Uhr zeigt eine falsche Zeit und die Tatwaffe scheint nicht zu passen.
1:28:00
Der junge Inspektor Morse – Im Lonsdale College stirbt eine Sekräterin durch eine Bombe. Die Polizei vermutet dahinter eine Terrororganisation.
Staffel 6
1:30:00
Der junge Inspektor Morse – Der Chefbibliothekar der Bodleian Library wird kurz nach Dienstschluss erstochen. Es werden zwei Gäste verdächtigt.
1:27:00
Der junge Inspektor Morse – Beim Jagen verschwindet Greville Creswell, der Besitzer einer Schokoladenfabrik. Er wird später tot im Wald aufgefunden.
1:28:00
Der junge Inspektor Morse – Nach einer ausschweifenden Party im Haus von Natalie und Elliot Wingqvist sterben zwei Menschen bei einem Autounfall.
1:27:00
Der junge Inspektor Morse – Das Revier wurde aufgelöst und Morse degradiert, indem er in ein Provinzrevier versetzt wurde. Ein Mädchen wird vermisst.
Staffel 5
1:29:00
Der junge Inspektor Morse – In der sechsten Folge wird Morse zu einem Undercover-Einsatz geschickt, um das Verschwinden eines Lehrers aufzuklären.
1:29:00
Der junge Inspektor Morse – Ein deutscher Sportler kommt ums Leben und Steven, ein kleiner Junge, wird schwer verletzt. Die Ermittlungen laufen.
1:29:00
Der junge Inspektor Morse – In einer Kaserne findet ein Fotoshooting statt, kurz darauf wird eine Frauenleiche gefunden. Inspektor Morse ermittelt.
1:27:00
Der junge Inspektor Morse – Noel Porter und seine Schwägerin kommen verzweifelt zur Polizeidienststelle und melden Noels Ehefrau als vermisst.
1:29:00
Inspektor Morse – Ronald Beavis ist tot. Die Polizei geht davon aus, dass es ein natürlicher Tod ist. Eine Obduktion ergibt, dass er vergiftet wurde.
1:32:00
Der junge Inspektor Morse - Professor Norris stirbt tragisch bei einem Aufounfall. Inspektor Endeavour Morse hat Zweifel, dass es ein Unfall war.
1:28:00
Der junge Inspektor Morse - Kurz nachdem Prinzessin Margaret zu Besuch in einer Fabrik war, wird die Leiche eines unbeliebten Arbeiters gefunden.
1:28:00
Der junge Inspektor Morse - Zwei Frauen unterschiedlichen Alters werden tot aufgefunden. Morse entdeckt an beiden Tatorten Opernzitate.
1:28:00
Der junge Inspektor Morse - Inspektor Morse wird der Todesfall von Margaret Bell zugeteilt. Zunächst wird ihr Tod auf ein Herzleiden zurückgeführt.
1:29:00
Der junge Inspektor Morse - Der noch junge und unerfahrene Endeavour Morse kehrt zurück in seine Heimat. Jedoch läuft die Rückkehr nicht wie erwartet.
Archiv