Der Fernsehfilm der Woche

September 2018

Der Tod und das Mädchen - Van Leeuwens dritter Fall

4,0 13 x
Vor 30 Jahren wurde die neunjährige Vicky brutal vergewaltigt. Bruno van Leeuwen, der schon damals in dem Fall ermittelte, hält dank neuester DNA-Technik endlich einen Beweis in Händen.

Gefangen - Der Fall K.

4,0 16 x
Als Wastl und Elke sich scheiden lassen, tauchen plötzlich fragwürdige Gutachten auf. Jetzt wird Wastl als psychisch krank eingestuft und muss um seine Rehabilitation kämpfen.
1:28:00

Unter anderen Umständen

3,5 15 x
Der Mord an einer jungen Frau bringt ein kleines Dorf in der Nähe von Schleswig in Aufruhr. Bevor Sarah qualvoll in ihrem abgelegenen Haus starb, war sie vergewaltigt worden.

Lotte Jäger und die Tote im Dorf

4,0 26 x
Lotte Jäger, Sonderermittlerin in der Potsdamer Mordkommission für ungelöste Altfälle, untersucht einen seit 16 Jahren ungeklärten Mordfall in einem brandenburgischen Dorf.
August 2018
1:33:00

Neben der Spur - Todeswunsch

3,0 23 x
In "Neben der Spur - Todeswunsch" hilft Psychiater Johannes "Joe" Jessen einem Mädchen mit blutbefleckter Kleidung.

Bad Girl Avenue

4,0 16 x
Ein neuer Film von Regie-Legende Klaus Lemke, der seiner unkonventionellen Arbeitsweise treu bleibt und im Herzen Münchens die "Bad Girl Avenue" erfindet.

Tod an der Ostsee

4,0 14 x
Ein Mann überfährt ein Mädchen und gilt in einem Dorf an der Ostsee fortan als „Mörder“ – bis er selbst tot in seinem Garten liegt. Ein Unfall, sagen alle. - Kriminalfilm von Martin Enlen.

Liebe bis in den Mord - Ein Alpenthriller

3,0 31 x
Sonja führt mit ihrem Ehemann Thomas und ihrer Tochter Anna ein glückliches Leben. Doch eines Tages wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Die Toten von Salzburg

3,0 20 x
Major Palfinger tritt seinen Dienst in Salzburg an. Zur selben Zeit wird direkt an der Grenze zu Bayern die Leiche des Immobilienmaklers aufgefunden.

Ein Mann unter Verdacht

3,0 21 x
Zwei Tage nach ihrer Geburtstagsparty verschwindet Thomas Altmanns Frau Anja. Er meldet sie als vermisst. Schnell steht Thomas Altmann selbst unter Mordverdacht, da es belastende Spuren zu geben scheint.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.