Der Fernsehfilm der Woche

Dezember 2019

Winterherz - Tod in einer kalten Nacht

4,5 92 x
Der 17-jährige Finn wird vom angehenden Richter Maxim Vollert angefahren. Er lässt den scheinbar Unverletzten zurück, der seinen inneren Verletzungen erliegt.

Die Lichtenbergs - zwei Brüder, drei Frauen und jede Menge Zoff

4,0 5 x
Eine Geschichte von Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher nicht sein können: Jochen und Christian Lichtenberg, der eine Politiker, der andere Taxifahrer (Axel Prahl in einer Doppelrolle).
November 2019

Stumme Schreie

4,0 38 x
ie junge Ärztin Jana wird während eines Praktikums an einem Hamburger Institut für Rechtsmedizin mit dem Schicksal misshandelter Kinder konfrontiert.

Irgendwas bleibt immer

4,0 51 x
Die Ärztin und alleinerziehende Mutter Nina lernt während einer Zugfahrt den charismatischen Mark kennen. Aus dem Flirt wird schnell etwas Ernstes.

Lotte Jäger und das tote Mädchen

4,0 26 x
Ein vermeintlicher Unfall im heutigen Berlin bringt Kommissarin Lotte Jäger auf die Spur eines dubiosen Todesfalls in diplomatischen Jagdgesellschaften.

Lotte Jäger und die Tote im Dorf

4,0 11 x
Lotte Jäger, Sonderermittlerin in der Potsdamer Mordkommission für ungelöste Altfälle, untersucht einen seit 16 Jahren ungeklärten Mordfall in einem brandenburgischen Dorf.
Oktober 2019

Die Schattenfreundin

4,0 46 x
So hatte sich Kathrin ihre Heimkehr nach Bonn nicht vorgestellt. Kaum angekommen, erleidet ihr Vater einen Herzinfarkt - nach dem Roman von Christine Drews.

Im finsteren Tal

4,0 28 x
Jana Winter übernimmt die Leitung des Kommissariats in Schleswig und verdrängt Brauner zu Hamms Ärger von dessen Stelle. Um der Übergabe zu entgehen, reist Brauner nach Bad Gastein.

Heute keine Entlassung

4,0 20 x
Frührentner Anton Franzen hat einen Hass auf Ärzte, Krankenhäuser und das gesamte Gesundheitswesen, seit seine Frau Elsa vor vier Jahren an Krebs starb.

Ein verhängnisvoller Plan

3,0 108 x
Als Hauptkommissar Jan Brenner aufwacht, findet er seine Geliebte erdrosselt im Wohnzimmer. Sie hatten Streit, an mehr kann er sich nicht erinnern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.