Der Fernsehfilm der Woche

2021

Familie Bundschuh - Wir machen Abitur

4,0 3 x
Familie Bundschuh gerät in Turbulenzen, als Schwager Hadi und seine Frau Rose ihre neuen Nachbarn werden. Von nun an geht alles richtig schief...

Ihr seid natürlich eingeladen

3,0 4 x
Gundula und Gerald Bundschuh bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester ja nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet er, dass er sich verliebt hat.

München 72 - Das Attentat

4,0 10 x
Die dramatische Geiselnahme einer Gruppe von israelischen Sportlern während der Olympischen Spiele 1972 in München wird zu einem Desaster.

Tödliche Heimkehr

4,0 6 x
Tanja Bartko wird beschuldigt, den Anwalt Malchow getötet zu haben - mit einer Armbrust. Kommissar Krüger soll den Tathergang aufklären. Aber kann er das trotz seiner alten Zuneigung zu Tanja?

Im finsteren Tal

4,0 8 x
Jana Winter übernimmt die Leitung des Kommissariats in Schleswig und verdrängt Brauner zu Hamms Ärger von dessen Stelle. Um der Übergabe zu entgehen, reist Brauner nach Bad Gastein.

Gegen die Angst

4,0 8 x
Eine engagierte Staatsanwältin kämpft in Berlin gegen die Organisierte Kriminalität: einen arabischen Clan. Doch diesmal ist ihr Vorgehen auch persönlich motiviert.

Extraklasse 2+

3,0 6 x
Gemeinsam mit seinen Schüler*innen wird Ralph vor eine unliebsame Aufgabe gestellt: Die Abendschule zieht in ein innovatives Bildungszentrum um.
1:28:00

Unheil in den Bergen

3,0 6 x
Eine Frau kämpft gegen einen Groß-Wald-Besitzer und versucht, eine ökologische Katastrophe abzuwenden.

Hattinger und die kalte Hand

4,0 13 x
Ein sommerlicher Tag am Chiemsee: Kinder entdecken auf einem Segelboot die Leiche eines Mannes. Kommissar Hattinger und seine Kollegen ermitteln.

Waidmannsdank

4,0 14 x
Ein Mordfall, illegale Machenschaften und Familienkonflikte erschüttern den scheinbaren Frieden einer kleinen Dorfgemeinschaft.
Archiv