Dating Ohne Grenzen - In 90 Tagen Zum Altar

Dating Ohne Grenzen - In 90 Tagen Zum Altar verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:28:03
Dating Ohne Grenzen - In 90 Tagen Zum Altar

Heute sollen sich die Paare von "Dating ohne Grenzen" zum ersten Mal treffen, doch IT-Ingenieur Colt und seine frisch angetraute brasilianische Frau Larissa erscheinen nicht im Studio. Niemand weiß, wo sich die beiden aufhalten. Olga und Richie haben sich via Skype aus Russland ...

Staffel 6
1:28:30
Der große Tag ist gekommen: Colt wird seine brasilianische Verlobte Larissa heute in Las Vegas heiraten. Mama Debbie hilft ihrem Sohn, die Krawatte zu binden, und wird ihn später zum Altar führen. Die schöne Latina fährt alleine in einer großen Limo zur Kirche und hofft, dass John und Lea nicht zur Trauung erscheinen. Um s...
1:24:28
Obwohl Colt und Larissa regelmäßig streiten, bis die Fetzen fliegen, haben der IT-Spezialist aus Las Vegas und die schöne Brasilianerin doch beschlossen, zu heiraten. Und da die Hochzeit immer näherkommt, bittet Colt seine Mutter Debbie, zu Larissa künftig etwas netter zu sein. Doch Debbie ist immer noch wütend, weil es ih...
1:27:50
Nachdem bei Larissa und Colt wieder einmal die Fetzen geflogen sind, entschuldigt sich die Brasilianerin und steckt sich den Verlobungsring, den sie an die Wand geworfen hatte, an den Finger zurück. Doch Colt hat genug und setzt ein Ultimatum: Beim nächsten unkontrollierten Wutausbruch beendet er die Beziehung. Aber der Fr...
1:28:25
Larissa, ihre Schwiegermutter in spe und Freundin Lea gehen zusammen in einen exklusiven Brautladen, wo die Brasilianerin einige Kleider anprobiert. Die Robe, für die sie sich entscheidet, passt allerdings nicht ins Budget, das Colt ausgeben kann, sondern kostet doppelt so viel. Ihre Begleiterinnen raten Larissa, ein günst...
1:25:13
IT-Techniker Colt und seine Verlobte Larissa besichtigen ein Luxus-Loft, da die Brasilianerin mit ihren aktuellen Wohnverhältnissen nicht zufrieden ist. Das schicke Appartement gefällt ihr, ist ihrer Meinung nach aber zu klein für drei Leute. Will heißen: Colts Mutter kann nicht mit einziehen. Da Debbie in ihrem Alter aber...
Archiv