Dahoam Is Dahoam - 6. Staffel

Dezember 2021

Folge 1055 - Kein leichtes Erbe

4,0 2 x
Eine Tante von Pfarrer Kurz und Bürgermeister Karli ist gestorben. Obwohl ein alter Bruderkonflikt zu erwachen scheint, meiden die beiden Streit. Doch dann halten sie das Testament von Tante Fini in Händen und sind fassungslos!

Folge 1054 - Blutsbruder

3,0 1 x
Mike will von Christian wissen, wie er an Martins Handy kommt. Doch weil dieser seinen Freund Seppi nicht verraten will, gerät er schnell selbst unter Verdacht es geklaut zu haben. Ob sich das Missverständnis noch aufklären wird?

Folge 1053 - Der Gast ist König

4,0 3 x
Ein neuer Gast schafft es, Theresa zu beeindrucken. Sie bemüht sich sehr, dem charmanten Herrn alles Recht zu machen. Doch dieser hat eine Reklamation nach der anderen. Ob Theresa sich getäuscht hat?

Folge 1052 - Die gemeine Wolllaus

3,0 2 x
Rosi bittet Sebastian, ihre Pflanzen von Blattläusen zu befreien. Dabei soll er auf den Einsatz von Chemie verzichten. Sebastian will ihr helfen, doch Rosi schmettert alle seine Vorschläge zur Schädlingsbekämpfung ab. Was nun?

Folge 1051 - Muskelspiel

4,0 2 x
Florian trifft ein hübsches, sportliches Mädel und ist hin und weg. Um ihr seine Fitness zu zeigen, verabredet er sich mit ihr zum Joggen. Sebastian bietet ihm ein Training an - danach hat Flori den Muskelkater seines Lebens!
November 2021

Folge 1050 - Der F(l)unkerkönig

4,0 7 x
Alois freut sich: Er hat ein CB-Funkgerät ergattert und macht sich zufrieden daran, Gespräche zu belauschen. Doch Theresa ertappt ihn und beschließt, ihm einen Streich zu spielen. Was sie wohl vor hat?

Folge 1049 - Gutes Wetter ? Schlechtes Wetter?

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Hubert tauscht stolz das alte Wetterhäusel gegen eine neue, moderne Wetterstation. Doch schon bald liegt diese Wetterstation mit ihrer Vorhersage total daneben ...

Folge 1048 - Lansinger Küsse

4,0 8 x
Yvi ist aufgeregt, weil sie Vitus, der auf Fortbildung war, endlich wiedersehen wird. Doch das erste Treffen läuft anders, als sie sich das vorgestellt hat. Hat sie sich in seinen Gefühlen getäuscht?

Folge 1047 - Eine Leiche auf Abwegen

4,0 5 x
Die Brunners haben sich für Silvester etwas ganz Besonderes überlegt: Ein Krimi-Dinner im Brunnerwirt! Flori soll die Leiche spielen, wovon er selbst nur mäßig begeistert ist. Also macht er sich während des Stückes aus dem Staub.

Folge 1046 - Christkindl

3,0 7 x
Vroni kann nicht glauben, dass Flori Papa ist und nicht einmal weiß, wer die Mutter des Babys ist.
Archiv