Bibi Blocksberg

Februar 2018

Das Hexenhotel

3,0 28 x
Bibi darf in einem Hexenhotel aushelfen. Dort wird an diesem Abend eine Hoteltesterin erwartet, da sollte möglist alles perfekt laufen.

Das große Besenrennen

4,0 51 x
Bibi und Schubia wollen am großen Besenrennen, einem Staffelwettflug für Junghexen, teilnehmen.

Die fremde Hexe

3,0 75 x
Der Bürgermeister will das Nachbarhaus von Bibi abreißen, denn er findet es zu alt. Außerdem stören ihn die Katzen von Gertrude.
Januar 2018

Oma Grete sorgt für Wirbel

3,0 85 x
Bibi soll ein Referat über das Schiff von Kolumbus halten, hat es aber vergessen. Als Oma Grete zu Besuch kommt, hext diese Kolumbus herbei.

Mamis Geburtstag

3,0 78 x
Bibi verhext ihren Vater. Er will eine ganz normale Frau und Tochter. Barbara überrascht damit, dass sie der Hexkraft abgeschworen hat.

Die Schlossgespenster

3,0 77 x
Die Blocksbergs fahren zu Barbaras Cousine Cecilie nach Irland. Mr. Whipsnake will sich ihr Schloss unter den Nagel reißen.

Der weiße Kakadu

4,0 68 x
Hexunterricht bei Tante Mania und Flauipaui äfft sie nach. Mania ist so verärgert, dass sie die Junghexe in einen Kakadu verhexen will.

Das magische Pendel

3,0 112 x
Als Bibi auf dem Weg zur Schule ist, bleibt plötzlich die Zeit stehen. Alle sind wie festgefroren. Bibi versucht zu helfen.

Reise in die Vergangenheit

4,0 91 x
Bernhard besucht kurzerhand mit seiner Tochter Bibi Patrick in Irland. Bibi hext sich mit Patricks Tochter Margie in die Vergangenheit zurück.
Dezember 2017

Die Klassenreise

4,0 92 x
Bibis Schulklasse fährt auf Klassenfahrt nach Paris, in Monsieur Duponts Hotel. Dort wird dessen Rubinkollektion gestohlen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.