Arthur Und Die Freunde Der Tafelrunde

Juli 2020

Der Riesenbändiger (26)

3,0 3 x
Einmal mehr wird Sagramor für eine Heldentat nicht belohnt. Seine Wut darüber lockt den windigen Kobold Katoc an, der Sagramor zu einer Dummheit verleitet.

Die vergessene Prinzessin (25)

3,0 4 x
Guinevere hat genug davon, von Madame Birgit ständig an ihre Pflichten erinnert zu werden und bittet Morgan um Hilfe. Morgan braut ihr einen Duftstoff, der sämtliche Erinnerungen der Zofe an sie einfangen soll.
11:21

3. Die Jagd auf den Drachenwolf

4,0 3 x
3. Die Jagd auf den Drachenwolf des Programms Arthur Und Die Freunde Der Tafelrunde wird von KiKA auf Montag 6 Juli 2020 um 12:34 Uhr ausgestrahlt.

Die Zofe im Schrank (24)

3,0 4 x
Als sich Madame Birgit versehentlich in einem Schrank einsperrt, nutzt Guinevere die Gelegenheit für einen Ausflug auf einem königlichen Greifen mit Arthur.

Eine Nacht in Taol Krenn (23)

4,0 3 x
Ulfin will mit einem traditionellen Wettbewerb einen Gewinner unter den Freunden der Tafelrunde ermitteln. Dazu hat er einen Schatz im Wald versteckt. Wer diesen Schatz schneller findet als der Drachenwolf, wird belohnt.
Juni 2020

Der Tausch mit dem Tourc'h (22)

4,0 4 x
Gawain ist ganz wild darauf, auf Windschweinjagd zu gehen. Doch dann prallt er mit einem Wildschwein zusammen und verhält sich von da an sehr seltsam.

Das Geschenk des Einhorns (21)

3,0 2 x
Meister Ulfin wurde während einer Jagdexpedition vergiftet und ist erblindet. Da das einzige Heilmittel aus dem Horn des Einhorns gewonnen wird, nehmen Ulfins Männer eines dieser edlen Tiere gefangen.

Der Glaskäfig (20)

4,0 5 x
Mordred hält Merlin mit einem Zauber auf Schloss Tintagel gefangen. Nur im Tausch gegen das Zauberschwert Excalibur will er ihn aus dem Glaskäfig wieder freilassen.

Der geheimnisvolle Bogenschütze (19)

3,0 4 x
Weil sie ein Mädchen ist, lässt König Uther Guinevere nicht am Turnier der Bogenschützen teilnehmen. Doch da nur sie die gegnerische Mannschaft um Prinz Föhr besiegen kann, tritt sie versteckt unter einer Kutte an.

Die Rache der Wasserfeen (18)

3,0 6 x
Die Wasserfeen behaupten, König Uther hat ihre Schwester gefangen. Sie nehmen ihm Excalibur. Kann Merlin vermitteln?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.