Arthur Und Die Freunde Der Tafelrunde

Arthur Und Die Freunde Der Tafelrunde verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Arthur Und Die Freunde Der Tafelrunde

Wer hat Sagramors Orangen geklaut? Ist es wirklich der Kobold, oder sitzt er zu Unrecht im Kerker von Camelot?

April 2024
15:00
Wie süß, ein Monddrache! Sofort verlieben sich Gawain, Sagramor und Tristan in den süßen Drachen. Aber vielleicht ist er ja gar nicht so harmlos, wie er aussieht?
15:00
Das magische Zauberschwert Excalibur beginnt zu rosten! Während Ulfin erfolglos nach der Ursache sucht, ist für Merlin schnell klar: Migarou ist schuld an der Zerstörung des Schwertes.
15:00
Völlig ahnungslos rührt Morgan in Merlins Zauberkessel. Dass darin die Fäden des Schicksals schwimmen, weiß sie nicht. Und so verändert sie mit dem Rühren Guineveres Leben: Aus der Prinzessin wird eine Magd. Ob sich das irgendwie wieder rückgängig machen lässt?
15:00
Der Zauberwald soll abgeholzt werden. Niemals! Und so werden die Männer des Königs kurzerhand in Bäume verwandelt.
15:00
Die Andere Welt wird schwächer, nur Merlins Zaubertrank kann helfen. Doch noch fehlen wichtige Zutaten. Arthur und seine Freunde versprechen zu helfen.
15:00
Ein riesen Erfolg für Zauberschülerin Morgan: Sie kann Feenpfade erschaffen! Damit können die Freunde blitzschnell durchs Königsreich reisen. Doch sollen sie auch die Reise durch die Zeit wagen?
15:00
Eine Reise in die Andere Welt zum Baum des Lebens, soll den Thron Britanniens vor den Tintagels zu bewahren.
15:00
König Uther verbannt Arthur aus Camelot: Er soll versucht haben, ihn zu vergiften. Gelingt es Arthur seine Unschuld zu beweisen?
15:00
Zufällig bekommt Guinevere den sagenhaften Gral in die Hände: Alle Wünsche werden ihr erfüllt - doch zu welchem Preis?
15:00
Tristan wird als Geisel genommen und die Freunde der Tafelrunde wissen nicht, wie sie das Lösegeld auftreiben sollen.
15:00
Ein gefundenes Drachen-Ei sorgt bei Arthur und seinen Freunden für Aufregung: Um das Drachenbaby zu retten, müssen sie das Ei ausbrüten, bevor es Ulfin und seine Männer finden und zerstören. Aber wie brütet man ein Drachen-Ei aus?
15:00
Meister Ulfin hat sich für seine Knappen ein ganz besonderes Training ausgedacht: Sie sollen gegen einen Drachenwolf kämpfen.
15:00
Das Horn des Einhorns soll den erblindeten Meister Ulfin heilen. Finden Arthur und seine Freunde ein anderes Heilmittel?
15:00
Eine alte Tradition könnte Camelot ruinieren: Frauen dürfen nicht an Turnieren teilnehmen. Doch im Bogenschießen ist niemand besser als Guinevere!
15:00
Endlich eine eigene Ritterrüstung! Auf dem Waffenmarkt von Camelot schlägt Arthur zu! Doch schnell merkt er, dass irgendwas nicht stimmt: Die Rüstung scheint ein Eigenleben zu haben!
März 2024
15:00
Arthur darf nicht an einem Turnier teilnehmen, weil er nicht adelig ist. Das ist ungerecht, findet Arthur. Doch Morgan hat eine Idee. Die Nadel der Gerechtigkeit soll helfen, König Uther umzustimmen.
15:00
Merlins Zauberkräfte scheinen zu schwinden. Da taucht Aeryn auf - eine ehemalige Schülerin von ihm. König Uther will, dass sie Merlins Platz einnimmt. Den Freunden der Tafelrunde gefällt das gar nicht. Sie versuchen Merlin zu helfen.
15:00
Auf Camelot soll der Frieden gefeiert werden, doch plötzlich beginnen sich die Gäste fast zu bekriegen. Irgendetwas ist da ordentlich schief gelaufen. Ob Morgans Nektar des Friedens etwas damit zu tun hat?
Folgen in Kürze erwartet
15:00

Der große König

Erwartete auf
Arthur möchte Merlin beweisen, was in ihm steckt. Eine Mission aus dem "Buch der großen Aufgaben" scheint ihm genau das Richtige zu sein. Er macht sich auf die Suche nach der Krone des größten Königs aller Zeiten.
Archiv