Armans Geheimnis

Armans Geheimnis verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
25:00
Armans Geheimnis

Während Charlie nach Antworten sucht, wie man Namra von dem Schattenzauber befreien kann, will Jenny mehr über den verschlossenen Dimitri erfahren. Ihre bohrenden Fragen lösen bei ihm jedoch eine erstaunliche Reaktion aus. Als Charlie einem magischen weißen Pferd begegnet, glaub...

April 2024
25:00
Mick möchte die vier Jugendlichen aufgrund der drohenden Gefahr so schnell wie möglich aus Namra wegbringen. Doch das Tor zur Menschenwelt ist verschlossen. Charlie kann nicht länger tatenlos herumsitzen und beschließt gemeinsam mit Tarik, das Orakel zu befragen. Doch das antwortet wie immer in Rätseln. In Mick keimt ein s...
25:00
Charlie und Tarik werden auf mysteriöse Weise nach Namra zurückgeholt. Dort treffen sie auf die vorlaute Jenny und das Wunderkind Dimitri, die den Sommer bei Rona, Lore und Tami auf dem Lilientalhof verbringen sollen. Aber warum sind Nils und Patrizia nicht dabei? Als die geheimnisvolle Milena ein Kristallfläschchen mit sc...
25:00
Garwin ist auf den Hof der Lilientals eingedrungen und glaubt sich am Ziel. Als Charlie, Nils, Patrizia, Tarik und Dajana zurückkommen, scheint es fast zu spät zu sein - bis ein ungeahnter Helfer auftaucht, der das Blatt in letzter Sekunde wenden könnte.
24:39
Charlie, Jenny, Dimitri und Tarik versuchen, den Schattenzauber endgültig zu besiegen. Die Freunde sind am Ende einer sehr langen Reise, und Charlie muss eine schwere Entscheidung fällen.
24:10
Milena erpresst Charlie, Tarik, Jenny und Dimitri. Charlie lässt sich zum Schein auf einen Handel ein. Doch gerade als alle glauben, Milena endlich besiegt zu haben, wird klar, dass ein Unschuldiger dabei zu Schaden gekommen ist.
23:41
Der verzweifelte Dimitri beichtet Tarik und Jenny sein großes Geheimnis. Die beiden sind bestürzt. Mit Hilfe der Karte finden sie endlich ihr Ziel. Doch dort ist alles ganz anders, als sie es sich vorgestellt haben.
23:47
Bei dem Versuch Mick zu retten, verirrt sich Charlie in Milenas Burg. Dabei begegnet ihr jemand, mit dem sie nie gerechnet hätte. Arman eilt ihr zu Hilfe und gerät dabei in den Raum der Versuchung, wo er auf eine harte Probe gestellt.
24:38
Charlie und Arman machen in der Hütte eine Entdeckung. Unter den gefundenen Gegenständen befindet sich eine mysteriöse Karte. Könnte sie der Schlüssel zum Ziel sein? Als die Fünf aufbrechen wollen, erscheint Feenja, die um Hilfe bittet.
24:19
Vor einer merkwürdigen Hütte entdecken Charlie und ihre Freunde das weiße Pferd wieder. Alle glauben sich endlich am Ziel. Doch als sie die Hütte betreten, ist die Gruppe mehr als irritiert. Tarik kommt derweil zu einer traurigen Einsicht.
24:39
Charlie hat wieder eine Spur vom weißen Pferd und treibt die Gruppe zur Eile an. Aber Jenny hat genug davon, dass Charlie ständig den Ton angibt. Es kommt zu einem großen Streit. Währenddessen macht Dimitri eine schockierende Entdeckung.
24:05
Mick versucht, auf Milena einzuwirken. Doch damit weckt er die Erinnerung an Milenas größte Demütigung. Währenddessen haben Charlie und ihre Freunde im alten Tal ein Lager errichtet. In der Nacht hat Charlie eine magische Begegnung.
23:51
Charlie und ihre Freunde treffen auf ein geheimnisvolles Waldmädchen. Doch wer ist diese Lena, die sich so gut im alten Tal auskennt? In Köln sind Patrizia und Nils immer noch auf der Suche nach ihren verschwundenen Freunden.
24:31
Jenny will den anderen unbedingt auch hinterherreiten und zwingt Dimitri, sie zu begleiten. Charlie droht, einen steilen Abhang herunterzustürzen. Alle eilen ihr schnell zu Hilfe. Dabei passiert etwas Unglaubliches.
März 2024
25:00
Während die Lilientals versuchen, ihre Erlebnisse zu verarbeiten, schwört Garwin auf endgültige Rache. Seine Kräfte sind stärker denn je. Die fünf Freunde setzen alles daran, Garwins Schwachstelle zu finden. Fast scheinen sie am Ziel zu sein. Doch die größte Prüfung steht ihnen noch bevor und jeder muss sich seiner schmerz...
25:00
Lore ist in ihre Erinnerungen gereist und wacht nicht mehr auf. Die Lilientals fühlen sich so hilflos wie nie zuvor, bis eine Elfe auftaucht. Ausgerechnet Charlie scheint die Einzige zu sein, die Lore retten kann. Die Verantwortung liegt schwer auf Charlies Schultern und zwingt sie, über sich selbst hinauszuwachsen.
25:00
Garwin geht auf Spurensuche in seiner Vergangenheit und muss sich einer traurigen Erkenntnis stellen. Die Jugendlichen schmieden einen Plan, der sie an einen unheimlichen Ort führt. Um den Lilientals zu helfen, müssen alle ihrer größten Angst ins Auge blicken. Lores Visionen wühlen sie so sehr auf, dass sie nur einen Auswe...
25:00
Garwin zeigt Charlie den Grund für seine Feindschaft mit Arman. Dabei machen beide eine erstaunliche Entdeckung. Patrizia versucht ihren Ekel zu überwinden, um einen entscheidenden Tipp zu bekommen. Als Charlie klar wird, dass Garwin sie für seine Rache an Arman benutzt, ist es fast zu spät. Doch dann geschieht etwas Unfas...
25:00
Die Lilientals wollen die Jugendlichen vor Garwin beschützen und nach Hause schicken. Der Abschied fällt allen schwer. Tami entschließt sich schweren Herzens, die Freundschaft mit Adrian zu beenden. Doch Charlie weigert sich zu gehen. Die Freunde stellen Richard, Lore und Rona schließlich zur Rede und wollen wissen, was ih...
25:00
Charlies Erinnerungen an ihren Vater wecken einen Verdacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Sie ist froh, dass sie sich Nils anvertrauen kann. Garwin gelingt es erneut, sich auf den Hof zu schleichen. Als die Scheune in Brand gerät, versucht Charlie die Pferde zu retten und begibt sich in Lebensgefahr. Nur Arman könnte ...
Archiv