Alles Klara

August 2019

Letzte Ruhe Lotussitz (31)

4,0 0 x
Im Studio von Yogalehrer Jan Ahrens wird die Leiche der Mitarbeiterin Susanne Köhler gefunden. Jan Ahrens sitzt derweilen mit Klara Degen im Café, dort erfahren die beiden von den Ermittlungen.

Wikinger und Indianer (30)

3,0 9 x
Am Ufer eines Sees wird die Leiche von Friedhelm Staller gefunden, eines preisgekrönten Harzer IT-Unternehmers. Die Kommissare nehmen umgehend die Ermittlungen auf. Sekretärin Klara Degen kennt den Toten indirekt auch.

Geteert und gefedert (29)

3,0 7 x
Dr. Münster hat auf dem Weg zu einem morgendlichen Angelausflug ein geteertes und gefedertes Opfer gefunden. Kurz darauf steht fest, es handelt sich um Leo Weiland, den Filialleiter einer Quedlinburger Bank.
Juli 2019

Picknick mit Leiche (28)

3,0 8 x
Klara Degen unternimmt mit ihrem Nachbarn Thomas Wolff einen Picknick-Ausflug ins Grüne. Dabei besichtigen sie die Höhlenwohnungen in Langenstein. Die Ausflugsstimmung verfliegt schnell, als Klara eine Leiche findet.

Der allerletzte Gast (27)

3,0 7 x
Der Malermeisters und Lokalpolitiker Manfred Berger wird tot in seinem Gartenteich aufgefunden. Handelt es sich nur um einen Unfall? Die Ermittlungen ergeben, dass Berger zur Tatzeit nicht allein war. (ab 12 Jahre)

Der Brockengeist (26)

4,0 6 x
Klara stößt bei ihrer Joggingrunde im Wald auf die Leiche eines Mannes. Die Untersuchungen ergeben, dass er an einem Herzinfarkt gestorben ist, doch Klara geht das angstverzerrte Gesicht des Toten nicht aus dem Sinn.

Das Opfer vom Regenstein (25)

4,0 5 x
Andi Vollmer, Mitglied einer Gothic-Clique, wird vermisst und kurz darauf am Regenstein-Felsen tot gefunden. Alles sieht nach einem tragischen Unfall aus. Bei den Ermittlungen entdeckt Klara Degen andere Zusammenhänge.
Oktober 2017
48:24

Folge 39: Adalmars Fluch

Nicht verfügbar 4,0 309 x
Ein toter Hobby-Archäologe, ein verschollener Kelch und ein charmanter Italiener - Klara Degen begibt sich auf Schatzsuche und ermittelt im Mordfall eines Trödelhändlers mit großen Ambitionen.
48:24

Folge 39: Adalmars Fluch - Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 47 x
Ein toter Hobby-Archäologe, ein verschollener Kelch und ein charmanter Italiener - Klara Degen begibt sich auf Schatzsuche und ermittelt im Mordfall eines Trödelhändlers mit großen Ambitionen.
45:55

Folge 38: Der dritte Mann

Nicht verfügbar 3,0 156 x
Ausgerechnet Klara findet mal wieder eine Leiche. Schnell ist klar, dass der Tote der erfolgreiche Mountainbiker Pit Hellmann ist, der bei der "Tour de Harz" als Favorit gehandelt wurde. Wollte jemand einen Konkurrenten ausgeschalten?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.