Ab ins Beet!

April 2018
45:52

Claus und Ralle: Abmahnung vom Gartenverein

3,0 31 x
Claus und Ralle: Abmahnung vom Gartenverein des Programms Ab ins Beet! wird von Vox auf Sonntag 22 April 2018 um 19:15 Uhr ausgestrahlt.
45:32

Claus & seine Freunde - Bierkasten-Pool

4,0 71 x
In der Garten-Doku "Ab ins Beet!" werden Hobbygärtner bei ihren Bauprojekten in ihren heimischen Gärten begleitet. Egal, wie groß oder klein das Vorhaben der Protagonisten auch ist - irgendetwas geht immer schief. Es wird gegraben, gesät und gepflanzt, was das Zeug hält. Die Hobbygärtner haben mit ihren Projekten und Sprüchen schon Kultpotenzial erlangt.
45:57

Peter und Ivonne: Fisch-Teich

3,0 110 x
In der Garten-Doku werden Hobbygärtner bei ihren Bauprojekten in ihren heimischen Gärten begleitet. Egal, wie groß oder klein das Vorhaben der Protagonisten auch ist - irgendetwas geht dabei leider immer schief. Es wird gegraben, gesät und gepflanzt, was das Zeug hält. Die engagierten Hobbygärtner sind mit ihren zum Teil ungewöhnlichen Projekten und ihren flotten Sprüchen inzwischen recht beliebt. Claus & seine Freunde - Bierkasten-Pool Drama im Kleingarten. Beim Transport der Kästen in die Pa...
46:05

Claus und seine Freunde: Bierkasten-Pool

3,0 82 x
Claus & seine Freunde - Bierkasten-Pool Das Trio mit dem grünen Daumen. Claus, Ralle und Maren verwirklichen Claus' neue Idee: Ein abbaubarer Pool aus Getränkekisten. Claudia & Marcel - Bade-Landschaft Der Whirlpool soll als blauer Farbklecks inmitten von rustikalen Ruinenmauern glänzen. Doch Claudia ist sauer: Ihre neue Wand ist schief. Ingo & Marion - Outdoor-Küche Ein schattiges Plätzchen dank Sonnensegel für Küche und Terrasse soll her. Aber schon beim Aufbau gibt es Probleme.
März 2018
45:34

Claudia und Marcel: Bade-Landschaft

3,0 70 x
In der Garten-Doku "Ab ins Beet!" werden Hobbygärtner bei ihren Bauprojekten in ihren heimischen Gärten begleitet. Egal, wie groß oder klein das Vorhaben der Protagonisten auch ist - irgendetwas geht immer schief. Es wird gegraben, gesät und gepflanzt, was das Zeug hält. Die Hobbygärtner haben mit ihren Projekten und Sprüchen schon Kultpotenzial erlangt. Claus & seine Freunde - Vogel-Biotop Die Insekten fliegen in die Hummel-Kiste, dabei wird Ralle an seine Jugendsünden erinnert. Claudia & M...
46:08

Ingo und Marion: Outdoor-Küche

4,0 69 x
Claus & seine Freunde - Vogel-Biotop Schwertransport in der Kleingartenanlage. Das Insektenhotel zieht um. Claus und Ralle sind nervös, denn jeder Handgriff muss sitzen. Steffani & Bernd - Gartendusche Stau im beschaulichen Butjadingen. Steffani und Bernd kommen sich bei der Duschtür immer wieder in die Quere. Ingo & Marion - Outdoor-Küche Donnergrollen in Unna. Ingo hat mal wieder zu wenig Material besorgt und Marion ruiniert die Mauersteine mit Kleber.
46:01

Claus und seine Freunde: Vogel-Biotop

3,5 59 x
Claus & seine Freunde - Vogel-Biotop: Ralle kann es nicht schnell genug gehen mit dem Vogel-Biotop. Doch Claus will die Pflanzen mit System setzen: Futterpflanze neben Brutpflanze. Steffani & Bernd - Gartendusche: Land unter in Stollhamm. Im Fundament-Graben sammelt sich Wasser. Bei Bernds Lösung kann Steffani nur den Kopf schütteln. Ingo & Marion - Outdoor-Küche: Bei Ingo und Marion in Unna herrscht dicke Luft - Nichts läuft nach Plan. Ingo glaubt nicht daran, dass die Outdoor-Küche diesen S...
46:01

Steffani & Bernd: Gartendusche

4,0 91 x
Claus & seine Freunde - Vogel-Biotop: Pflichtstunden im Bochumer Kleingarten. Claus und Ralle bauen ein Vogelparadies. Diplombiologe Claus ist in seinem Element. Steffani & Bernd - Gartendusche: Die passende Dusche zur Gartensauna soll her. Nach der Hitze fehlt die Abkühlung. Aus einer Telefonzelle soll nun eine Gartendusche werden. Ingo & Marion - Outdoor-Küche: Bei Ingo und Marion in Unna ist der Boden der Terrasse abgesackt. Dafür erfüllt sich Marion den Traum einer Outdoor-Küche.
Juni 2017
45:19

Patrick und Erwin: Terrasse

4,6 361 x
Michael & Silvia / Terrasse: In Reken zwitschern nicht nur die Vögel, sondern auch Michael. Seine Vorliebe für Schlagermusik nervt Silvia. Das einzig Gute: Das Verlegen der Terrasse geht dabei schnell voran. Das beweist auch Michaels Muskelkater. Aber Ausruhen darf er sich noch nicht. Denn das stille Örtchen fehlt noch. Stilecht mit einem ausgesägten Holzherz in der Mitte. So langsam rückt die Einweihung näher. Und Michael hat sich für seine Süße eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Ra...
44:39

Michael und Silvia: Terrasse

4,3 274 x
Michael & Silvia / Terrasse: Im Münsterland wird auch wieder gebuddelt. Silvia hat im Internet recherchiert und sich eine gemütliche Sitzecke ausgedacht. Mit einem speziellen Highlight: Ein Toilettenhäuschen. Damit die männlichen Besucher zu später Partystunde nicht hinter der Gartenhütte verschwinden. Der erste Schritt ist das Setzen einer Mauer. Silvia ist skeptisch, da Michael schon mal eine Wand komplett in den Sand gesetzt hat. Deswegen mauert Silvia diesmal mit. Ihr Vertrauen in Michaels ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.