Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Oktober 2017
42:18

Vampirgeflüster

4,0 44 x
Tanz der Vampire. Janina hat Probleme mit ihrem Freund Aaron, der sich für einen Vampir hält und mit der vermeintlichen Hexe Magda Geisterbeschwörung betreibt. Sie setzt alles in Bewegung, um ihn von seinem Vampirtrip abzubringen. Doch es ist gar nicht so leicht, Aarons Blutgier zu stoppen... Liebe auf den ersten Biss? Janina (23) ist seit vier Monaten mit Kantinen-Aushilfe Aaron (24) zusammen. Doch neuerdings kleidet er sich nur noch in Schwarz und wirkt noch blasser als ohnehin schon. Als Ja...
44:54

Schamlos

4,6 23 x
"Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..:" erzählt Geschichten von jungen Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Diplom-Psychologin Ina Hullmann, Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels und weitere Experten analysieren die Fälle und zeigen mögliche Auswege auf. In der neuen Folge der Ratgeber-Serie leidet Stella unter der Trägheit ihrer Mutter. Um das Ansehen vor ihrem wohlhabenden Freund zu wahren, hintergeht die 18-Jährige sogar ihre beste Freundin. Eigentlich könnte im Leben von Ste...
46:21

Ein Teurer Urlaubsflirt

3,0 65 x
"Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." erzählt Geschichten von jungen Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Diplom-Psychologin Ina Hullmann, Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels und weitere Experten analysieren die Fälle und zeigen mögliche Auswege. In der neuen Folge der Ratgeber-Serie muss Peggy teuer für ihren Urlaub bezahlen: Sie hat über ihre Verhältnisse gelebt und ist nun verschuldet - außerdem steht ihre Urlaubsaffäre plötzlich vor der Tür. Doch von beidem darf ihr Mann ...
45:09

Nackte Angst

4,0 72 x
"Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." erzählt Geschichten von jungen Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Diplom-Psychologin Ina Hullmann, Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels und weitere Experten analysieren die Fälle und zeigen mögliche Auswege auf. In der neuen Folge der Ratgeber-Serie wird Luna gestalkt. Die 18-Jährige möchte dem Unbekannten unbedingt das Handwerk legen - doch dabei verschuldet sie sich hochgradig und rutscht selbst immer weiter ab. Azubi Luna wohnt in ih...
44:27

Die Ladychecker

4,3 44 x
Der 22-jährige Giovanni und sein bester Freund Deniz kommen bei den Frauen extrem gut an. Um herauszufinden, wer von ihnen der erfolgreichere Ladychecker ist, haben die beiden kürzlich eine Wette abgeschlossen. Gewinner ist derjenige, der es schafft, in einer bestimmten Zeit die meisten Mädels abzuschleppen. Zunächst läuft es nicht schlecht für Giovanni, doch dann trifft er eines Tages Jette, die sich als echte Herausforderung erweist und in ihm bislang unbekannte Gefühle weckt. Giovanni zieht ...
42:45

Die Rache der Schlägerbraut

4,3 117 x
Leif (29) hat dank der Therapie sein Leben wieder im Griff. Seine Beziehung mit Schlägerbraut Lena liegt weit hinter ihm. Er hat inzwischen eine neue Freundin, Maria (28), und er hat endlich einen Job in einem Kiosk gefunden. Doch eines Tages wird Leif dort von seiner Ex-Freundin Lena (25) überrascht. Es stellt sich heraus, dass ausgerechnet Lena die neue Freundin von seinem Chef Marvin (29) ist. Lena freut sich diebisch, Leif wiederzusehen, denn sie will sich endlich an ihm rächen. Sie überred...
44:18

Blank gezogen und betrogen

4,0 95 x
Neue Schule, neue Liebe, neues Glück? Für Jonas eher nicht. Durch ein verhängnisvolles Webcam-Video wird der 16-Jährige erst zum Erpressungsopfer und dann auch noch kriminell. Doch wer ist der Täter?Was für ein Traum! Kaum ist er an einer neuen Schule, verliebt sich Jonas (16) in Lisa (16). Und es kommt noch besser. Die Schulschönheit scheint seine Gefühle zu erwidern! Zumindest klingt die Mail danach, die den 16-Jährigen auf dem Laptop erreicht. Also erfüllt er ihr gern die Bitte, sich vor der...
45:02

Pizza Speciale

3,0 95 x
Eigentlich geht es Giovanni (22) nicht schlecht: Zwar ist er ständig knapp bei Kasse, aber seine Mutter und Schwester helfen ihm aus. Zudem kann er seine Schulden in der Familien-Pizzeria abarbeiten. Wenn da nur nicht Ex-Schulfreund Jochen (22) wäre. Der fährt nicht nur Sportwagen, sondern konnte auch bei Mandy (21) landen, in die eigentlich der Pizzabäcker verknallt ist. Es kommt, wie es kommen muss: Giovanni lügt, dass sich die Balken biegen. Behauptet, Im- und Exporthändler zu sein, mietet s...
46:57

Helfersyndrom

3,0 104 x
Lizzy hat ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Nachdem sie Straßenmädchen Saskia aus einer Notsituation helfen kann, nimmt sie die Jugendliche kurzerhand mit in ihre WG lässt sie dort wohnen. Was Lizzy nicht ahnt: Saskia ist kein harmloser Teenie, dem das Schicksal übel mitgespielt hat, sondern ein durchtriebenes Biest... Auf dem Weg von ihrem Kantinenjob nach Hause wird Lizzy (28) Zeugin, wie das Straßenkind Saskia (16) von einem aufdringlichen Passanten belästigt wird und kann das Mädchen gerade ...
45:32

Tiere sind die bessere Menschen

3,0 40 x
Bei GNTM hätte Esther (20) keine Chance, zu den "klügsten Deutschen" gehört sie auch nicht und was Freunde anbetrifft - auch da sieht es für die Sozialhilfeempfängerin mager aus. Doch wer braucht Menschen, wenn er sein Herz den Tieren schenken kann? Das tut die junge Frau - und dabei bleibt es nicht. Denn neben der Zeit, die sie im Tierheim verbringt, opfert sie auch noch ihr gesamtes Geld für die Vierbeiner. Schnell ist die Zwanzigjährige finanziell komplett ruiniert. Rasant rutscht sie weiter...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.