Das Dschungelbuch

September 2017

Die gestohlene Halskette

3,0 26 x
Shir Khan entführt das kleine Affenbaby Mani und dann wird Mogli auch noch seine Halskette geklaut. Steckt Shir Khan dahinter?

Im Tal des Nebels

4,0 25 x
Phaona will Mogli endgültig aus dem Rudel verbannen und lässt sich mal wieder einen fiesen Trick dazu einfallen.

Verrückt vor Schmerz

3,0 25 x
Das Krokodil Jakala ist außer Rand und Band, denn es hat unglaubliche Zahnschmerzen. Wird Mogli ihm helfen können?

Klein, aber oho!

4,0 37 x
Das Vögelchen Darsi fühlt sich klein und unwichtig. Es dauert aber nicht lang, bis sich der Vogel beweisen kann.

Der Schwarze Schatten

3,0 39 x
Es geht ein Gerücht um, dass der Schwarze Schatten in der Gegend sei: ein schwarzer Panther, der nur Menschen frisst. Doch gibt es ihn wirklich?

Der falsche Panther

4,0 51 x
Baghira ist sich sicher: Kala, der gemeine Panther aus den Bergen ist wieder im Dschungel und hat es auf Mogli abgesehen.

Moglis Funkelding

4,0 15 x
Mogli findet im Wasser ein Schmuckstück, das aus der Menschensiedlung angeschwemmt wurde. Alle reißen sich darum, jeder möchte es tragen.

Moglis größter Fan

4,0 15 x
Moky, ein kleiner Affe, ist Moglis größter Fan und möchte so werden wie Mogli. Doch er beginnt schnell, Mogli zu nerven.

Das Geheimnis der Elefanten

3,0 47 x
Als Mogli mitbekommt, dass Hathi die schwangeren Elefantenkühe in das geheime Elefantental führt, möchte er die Dickhäuter gerne begleiten.

Der kranke Büffel

4,0 48 x
Mogli will einem fiebrigen Büffel helfen, hat aber die passenden Beeren nicht im Kopf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.