Das Dschungelbuch

Oktober 2018

Heimatlose Affen

4,0 0 x
Der gefährliche Panther Kala vertreibt die Affen aus ihren Ruinen.

Gefährliches Nachäffen

4,0 0 x
Mogli macht sich über Mascha lustig und äfft sie nach. Das lässt sich Mascha nicht gefallen und sperrt Mogli ein.

Die gemeine Affenbande

3,0 0 x
Die gemeinen Affenschwestern Mascha, Mera und Mona ärgern den Wildschweinkeiler Rana.

Shir Khans Schnurrhaar

4,0 0 x
Mogli versucht als Mutprobe, Shir Khan ein Schnurrhaar auszureißen. Ob das gut geht?

Mogli lernt fliegen

3,0 0 x
Mogli ist begeistert von den Flugkünsten der Kraniche und möchte am liebsten mit ihnen fliegen.

Honig für Balu

3,0 1 x
Balu hat sich verletzt und braucht einen medizinischen Honig. Doch der Honig wurde gestohlen.

Mogli unter Verdacht

3,0 3 x
Balu, Akela und Baghira verdächtigen Mogli, ihr Essen gestohlen zu haben.

Auf zu den Baby-Schildkröten

4,0 3 x
Mogli, Uuh und Buh wollen die Baby-Schildkröten beim Schlüpfen beobachten.
September 2018

Balus Lieblingsschüler

4,0 0 x
Mogli ist sehr traurig, weil Balu Ponya zu seiner Lieblingsschülerin erklärt hat.

Das verschwundene Affenbaby

3,0 3 x
Die Affen sind auf der Suche nach Kaa, weil sie befürchten, dass er ein Affenbaby verschlungen hat. Können Mogli und seine Freunde helfen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.