Das Dschungelbuch

Februar 2019

Die Wächter des Schatzes

4,0 3 x
Thu, die schwarze Kobra, die den Schatz in den Kalten Höhlen bewacht, ist krank. Balu hat Angst, dass nun die Menschen sich den Schatz holen.

Shir Khans Kralle

3,0 2 x
Mogli hat einen ganz besonderen Glücksbringer: Shir Khans Tigerkralle. Leider verliert er sie. Wird Mogli seinen Glücksbringer wiederfinden?

Balus Augengläser

3,0 0 x
Eine Affendame hat Balus Brille gestohlen. Er sieht fast nichts mehr. Mogli und Baghira wollen die Brille zurückholen.

Eine schwierige Frage

3,0 0 x
Mogli hat keine Lust auf den Unterricht bei Balu und Baghira hat eine Idee, wie sein Menschenfreund dem Unterricht entgehen könnte.
Januar 2019

Wilde schwarze Bienen

3,0 2 x
Mogli ist sauer, denn Shir Khan hat seine besten Freunde Balu und Baghira verprügelt. Das kann Mogli nicht ungestraft lassen.

Balu in der Falle

4,0 1 x
Shir Khan lockt Balu in eine hinterlistige Falle. Werden es Mogli und seine Freunde schaffen, Balu zu befreien?

Mutig wie ein Wolf

4,0 1 x
Ein Wettrennen zwischen Mogli und Phaona soll darüber entscheiden, ob Mogli bei den Wölfen bleiben darf. Wird Mogli gegen den flinken Wolf gewinnen?

Jagd nach dem grünen Smaragd

3,0 2 x
Mascha bekommt zum Geburtstag einen Smaragd. Doch Rangus Mango fällt darauf und als er sich die Frucht wieder holt, nimmt er auch den Smaragd mit.

Der zerbrochene Taktstock

4,0 1 x
Es findet die große Elefantenparade statt, die Hathi mit dem schwarzen Taktstock leitet. Doch der geht zu Bruch.

Balus Schatz

4,0 0 x
Balu und Shir Kahn streiten sich um einen Fisch.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.