Das Dschungelbuch

2018

Der weiße Pfau

3,0 3 x
Mogli trifft den weißen Pfau Pavo und hilft ihm dabei, die Pfauen vor Shir Khan zu retten.

Der vergessliche Piepmatz

4,0 28 x
Lali und Mogli spielen im Dschungel. Da taucht Shir Khan auf. Piepmatz Darsi will die Freunde vor dem nahenden Tiger warnen.

Moglis Funkelding

4,0 25 x
Mogli findet im Wasser ein Schmuckstück, das aus der Menschensiedlung angeschwemmt wurde. Alle reißen sich darum. Jeder möchte es tragen.

Wer ist der Mutigste?

4,0 24 x
Mogli will herausfinden, wer das mutigste Tier im Dschungel ist. Er fragt Hathi, den Elefanten, den er für sehr schlau hält.

Mogli, das Festmahl

4,0 1 x
Mogli wird von Krokodil Jakala entführt. Jakala will eine Übung für seine Jungen machen. Sie sollen lernen, im Sumpf menschliche Beute zu jagen.

Lalis Entführung

3,0 0 x
Bala berichtet, dass seine Schwester Lali am Fluss gefangen und weggeschleppt wurde. Baghira und Balu wollen sie retten. Da wird auch Mogli entführt.

Das Wettfischen

4,0 60 x
Balu will Mogli das Fischen mit Armen und Händen beibringen. Doch Mogli hat eine bessere Idee, die er sich bei den Menschen abgeguckt hat.

Ein Gebrüll zum Fürchten

4,0 60 x
Lautes Gebrüll im Dschungel: Gehört haben es viele, aber das Tier dazu hat noch niemand gesehen. Mogli und Baghira machen sich auf die Suche.

Die Wächter des Schatzes

4,0 56 x
Thu, die schwarze Kobra, die den Schatz in den Kalten Höhlen bewacht, ist krank. Balu hat Angst, dass nun die Menschen sich den Schatz holen.

Shir Khans Kralle

3,0 0 x
Mogli hat einen ganz besonderen Glücksbringer: Shir Khans Tigerkralle. Leider verliert er sie. Wird Mogli seinen Glücksbringer wiederfinden?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.