Blickpunkt Sport

November 2020

Starker Saisonauftakt der Biathleten

3,0 4 x
Gelungener Saisonstart der Biathleten: Erik Lesser wurde beim Auftakt in Kontiolahti Drittter, Im Sprint knackte Arnd Peiffer die WM-Norm.

Stefan Effenberg: "Ohne Neuer wäre der FCB nicht auf Platz eins"

3,0 2 x
Ex-Bayernspieler Stefan Effenberg erläuterte in Blickpunkt Sport die Rolle von charakterstarken Führungsspielern beim FC Bayern. Dabei sieht der ehemalige Nationalspieler auch einen Zusammenhang zur aktuellen Situation in der Nationalmannschaft.

Dreßen droht zweite OP und WM-Aus

3,0 2 x
Der beste deutsche Skirennfahrer Thomas Dreßen droht nach seiner Hüftoperation den Großteil der Saison zu verpassen. Möglicherweise wird sogar eine zweite Operation nötig, teilte der Deutsche Skiverband (DSV) mit.

Rodel-Auftakt: Loch siegt erstmals seit Februar 2019

3,0 2 x
Rennrodler Felix Loch hat seine Sieglos-Serie beendet. Der dreimalige Olympiasieger feierte zum Auftakt der Rodel-Saison in Innsbruck-Igls seinen ersten Weltcup-Sieg seit Februar 2019.

Mit der 3. Liga

3,0 0 x
Mit der 3. Liga des Programms Blickpunkt Sport wird von BR auf Samstag 28 November 2020 um 17:15 Uhr ausgestrahlt.

Fußball 3. Liga: TSV 1860 München - Türkgücü München

4,0 3 x
Fußball 3. Liga: TSV 1860 München - Türkgücü München des Programms Blickpunkt Sport wird von BR auf Samstag 28 November 2020 um 14:00 Uhr ausgestrahlt.

Mit der Bundesliga-Sportschau

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Mit der Bundesliga-Sportschau des Programms Blickpunkt Sport wird von BR auf Sonntag 22 November 2020 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.

Jens Lehmann: "An dieses Spiel wird man sehr lange denken"

3,0 2 x
Als Nationaltorhüter bekam Jens Lehmann die Anfänge von Joachim Löw aktiv mit, nun beobachtet er als frischgebackener Aufsichtsrat das Fußballgeschehen. In Blickpunkt Sport analysierte er unter anderem die Vorgehensweise des Bundestrainers.

Skispringer feiern Doppelsieg in Wisla, Loch zweiter im Bob-Weltcuprennen

3,0 2 x
Doppelsieg für die deutschen Skispringer beim ersten Einzel-Weltcupspringen dieser Saison: Der Siegsdorfer Markus Eisenbichler gewann im polnischen Wisla nach zwei tollen Sprüngen vor Karl Geiger aus Oberstdorf. Auch die Bob-Fahrer starteten gut in die Saison.

TSV 1860 München - KFC Uerdingen in voller Länge

4,0 2 x
Der 1860 München mühte sich zu einem 0:0 gegen den KFC Uerdingen. Das Spiel in voller Länge zum Nachsehen.
Archiv