Blickpunkt Sport

September 2020

Das München-Duell: FC Bayern II gegen Türkgücü

4,0 2 x
Der 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga in der Saison 2020/21: Das Spiel FC Bayern München II - Türkgücü München in der Zusammenfassung.

SV Meppen - TSV 1860 München in voller Länge

3,0 3 x
Der TSV 1860 München zum Auftakt der neuen Drittligasaison zu Gast beim SV Meppen. Sehen Sie hier das Spiel in voller Länge.

Heiko Herrlich: "Jetzt sollen Taten folgen"

3,0 3 x
Heiko Herrlich ist soll dem FC Augsburg nach einer durchwachsenen Saison 2019/2020 wieder in die Spur verhelfen. In Blickpunkt Sport sprach der neue Coach über seine Ziele und sein großes Vorbild als Trainer.

Ein deutsches Drama - 50 Jahre Elfmeterschießen

3,0 2 x
Der Penzberger Karl Wald erfand im Jahr 1970 das Elfmeterschießen, 1976 feierte es seine Premiere bei einem großen Turnier bei der Europameisterschaft. Seitdem sorgte Walds Erfindung immer wieder für große, emotionale Dramen. Mit Helden und tragischen Figuren.

Der Ball war mein Freund

3,0 4 x
Weltmeister als Spieler und Trainer, Organisator der Heim-WM 2006, dazwischen FC-Bayern-Präsident und Werbe-Ikone. Doch in der "Sommermärchen"-Affäre fällt Schatten auf die Lichtgestalt. Am 11. September 2020 wird Franz Beckenbauer 75 - ein Porträt.

Bayerisches Pokalfinale TSV 1860 München - Würzburger Kickers

4,0 4 x
Die neue bayerische Fußballsaison hat mit einem Finale begonnen. Der TSV 1860 München und Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers waren die Gegner im Endspiel um den bayerischen Landespokal. Sehen Sie hier das Finale in voller Länge.
August 2020

TV Schweinfurt-Oberndorf vor dem Start in die Saison

4,0 4 x
Die Faustballer des TV Schweinfurt-Oberndorf um Nationalspieler Fabian Sagstetter halten sich fit für die deutsche Meisterschaft. Zuvor gab es allerdings lange Diskussionen, ob in diesem Sommer überhaupt noch gespielt werden soll.
Juli 2020

Zurück in der Bundesliga

3,0 5 x
Ein wenig überraschend gewährte die Liga den Münchner Vorstädtern nachträglich noch eine Spiellizenz. Kapitän Roy Friedrich kehrte zurück ins Team, sehr zur Freude des alten Trainers und neuen Geschäftsführers.

Dietmar Hamann: "Ohne Fans gibt es keinen Profifußball"

4,0 12 x
Dietmar Hamann glaubt, dass der FC Bayern trotz fehlender Fannähe auch in der Champions League auftrumpfen kann. Im Interview bei Blickpunkt Sport hob der Fußball-Experte eine bestimmte Eigenschaft von Trainer Hansi Flick ganz besonders hervor.

Der Aufstiegs-Showdown in der 3. Liga

4,0 4 x
Letzter Saisonspieltag in der 3. Liga und gleich drei bayerische Klubs haben noch Aufstiegschancen: Das Saisonfinale mit den Würzburger Kickers, dem FC Ingolstadt und dem TSV 1860 München. Und natürlich auc ein Blick auf den FC Bayern II und dei SpVgg Unterhaching.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.