Jenny - Echt Gerecht!

Jenny - Echt Gerecht! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:37
Jenny - Echt Gerecht!

Eigentlich hat Max frei, da er heiraten will. Doch dann braucht Jenny ihn in einem dringenden Fall. Eine Mandantin gibt an, dass ihr Ex-Mann die gemeinsame Tochter ins Ausland verschleppt hat. Jenny macht jedoch eine ganz andere Entdeckung.

Staffel 2
46:24
Theo, der Vater von Jennys Tochter Matilda, wird beschuldigt, eine Schülerin geschwängert zu haben. Dann taucht auch noch ein angebliches Beweisvideo auf, und Jenny und Max tun alles, um den wahren Vater des Kindes ausfindig zu machen.
44:55
Nachdem der Pharma-Chef Peter Singler bei seiner Scheidung von seiner Gattin Yvonne finanziell über den Tisch gezogen wurde, wird diese erschlagen aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Yvonne offenbar eine Affäre mit dem Gärtner hatte.
43:45
Max vertritt vor Gericht Jennys Ex-Chef Heinze, der einer Mitarbeiterin fristlos gekündigt hat. Jenny findet heraus, dass es in der Firma gravierende Missstände gibt und Biggi einen Betriebsrat forderte. Wollte Heinze sie deshalb loswerden?
43:43
Anscheinend grundlos schlägt der Polizist und Anti-Aggressionstrainer Sven Mannheimer einen jungen Mann krankenhausreif. Bei der Such nach dem wahren Grund für die Tat stoßen Jenny und Max auf den arroganten Schnösel Martin Erlenkamp.
44:40
Während in einem Wellness-Hotel ein Teambuilding-Seminar der Kanzlei stattfindet, bemerkt Jenny, dass hinter der schönen Fassade des Resorts seltsame Dinge geschehen. Angeblich hat ein Fitness-Trainer seinen Gästen Anabolika verkauft.
44:12
Jennys Arzt soll bei einer OP den Tod eines Mädchens verschuldet haben. Dessen Familie lebt in einer spirituellen Gemeinschaft. Max und Jenny geben sich mit Matilda und Kim als Familie aus, um in der dubiosen Sekte zu recherchieren.
42:59
Jennys Tochter Matilda hat beim Rumspielen im nagelneuen Firmenwagen versehentlich die Bremse gelöst und einen Mann angefahren. Daraufhin wird Jenny auf 30.000 Euro Schmerzensgeld und Verdienstausfall verklagt.
44:15
Max holt Jenny zurück in die Kanzlei. Eine Mandantin ist an Brust-Krebs erkrankt - und sicher, dass es am implantierten Silikon liegt. Ist mangelhaftes Material verwendet worden? In der Verhandlung wendet sich ihr eigener Arzt gegen sie.
43:26
Nach Jennys Kündigung herrscht zwischen ihr und Max totale Funkstille. Doch sie begegnen sich schon bald im Gerichtsgebäude wieder und werden mitten in einem heftigen Schlagabtausch von einem angeklagten Mörder als Geiseln genommen.
45:27
Der rücksichtslose Raser Oleg Petrov kommt mit einer Bewährungsstrafe davon, nachdem er eine junge Frau totgefahren hat! Jenny kann es nicht glauben. Sie ist sich sicher, Oleg Petrov hat sich mit seinem Kumpel ein gefährliches Rennen geliefert. Leider fehlen ihr dafür die Beweise. Da fällt ihr ein, dass Sonnis Bruder Emil ...
44:07
Diesmal muss Maximilian eine Drogendealerin vertreten. Nicht nur Max ist erstaunt, als sich die Dealerin als die 72-jährige Elfriede Wüllner entpuppt, die noch dazu an Altersdemenz leidet. Für ihn und Jenny ist der Fall klar, die arme Frau wurde von ihrem Sohn, der wegen Drogenhandels im Knast sitzt, instrumentalisiert. Do...
42:20
Der Krankenpfleger Ronny soll in einem Hotel randaliert und Gäste angegriffen haben. Doch er erinnert sich an absolut gar nichts mehr. Sein Blackout kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt: Er und seine Frau sind kurz davor, den kleinen Nico zu adoptieren. Ronny muss schnellstmöglich seine Unschuld beweisen. Jenny begibt...
44:40
Der Pharmahersteller Peter Singler soll sein Medikament Pulmodal dem schwerstkranken Jörn Eglund zur Verfügung stellen, obwohl es sich noch in der Testphase befindet. Komplikationen bei Eglund könnten dazu führen, dass das wichtige Medikament nie auf den Markt kommt. Doch ohne das Medikament wird er sterben. Jenny findet h...
43:33
Der verwöhnte Sohn einer reichen Familie soll Fahrerflucht begangen haben. Jenny glaubt, dass er sich nach einer Party betrunken hinters Steuer seines Sportwagens gesetzt hat und nicht erwischt werden wollte. Doch für diese Anklage stößt sie auf energischen Widerspruch bei Maximilian. Sie denkt, dass auch Drogen im Spiel s...
43:46
Ausnahmsweise ist Maximilian einmal für Jennys Unterstützung dankbar. Er muss Familie Lemmert davon überzeugen, aus ihrer Wohnung auszuziehen, da das Haus seines Mandanten, des Immobilienhais Hanke, umgebaut wird. Und zu den "einfachen Leuten" hat Jenny doch immer noch den besten Draht. Doch alle Bemühungen sind umsonst. A...
44:05
Die Polizei steht mit einem Durchsuchungsbefehl vor Jennys Tür: Ihr Ex-Mann Lars soll in Drogengeschäfte verwickelt sein. Kurz darauf erscheint Lars in der Kanzlei. Vor Maximilian, der Jenny zuliebe Lars' Verteidigung übernimmt, behauptet Lars, er sei die ganze Nacht bei seiner Ex-Frau gewesen. Jenny bestätigt Lars' Versio...
45:28
Maximilians neuer Mandant klagt gegen seinen Arbeitgeber, die Berliner Polizei. Der SEK-Beamte ist wegen Zitterattacken als psychisch krank vom Dienst entlassen worden, doch er ist sich sicher, dass es nichts mit seiner Psyche zu tun hat. Jenny geht auf Spurensuche. Kann es sein, dass er sich beim Schießtraining mit minder...
44:56
Sven Posch ist der "Matratzen-König" von Berlin und kann unmöglich etwas mit dem Selbstmord seiner Mitarbeiterin Hannah zu tun haben, glaubt zumindest sein Freund und Anwalt Mertens. Jenny ist sich da nicht so sicher und durchschaut als einzige die protzige Fassade des "Matratzen-Kings". Es gibt einige Ungereimtheiten - w...
43:04
Erst verliert Jenny ihren Job, dann versetzt sie ihr Pflichtverteidiger bei der Klage um Unterhalt für ihre Tochter. Anwalt Mertens will sie abspeisen, doch dank einer Verwechslung steht Jenny etwas später als neue Aushilfe in der Kanzlei. "Ihr" erster Fall: Eine schwangere Frau will den zukünftigen Berliner Bürgermeister ...
Archiv