Are You The One - Realitystars In Love

Are You The One - Realitystars In Love verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
56:00
Are You The One - Realitystars In Love

Seit der finalen Matching Night ist einige Zeit vergangen und bei den Realitystars hat sich einiges getan. Gastgeberin Sophia Thomalla und die Kandidat:innen schauen zurück auf die vergangene Staffel.

Staffel 80
47:36
Seit dem Erfolg bei der finalen Matching Night ist einige Zeit vergangen und bei den Realitystars hat sich einiges getan. Gastgeberin Sophia Thomalla und die Kandidat:innen schauen zurück auf die vergangene Staffel.
Staffel 3
Paco steckt in der Klemme: er beherrscht die hohe Kunst des Flirtens so gut, dass die Damen ihm viel zu sehr verfallen und heute lernt eine von ihnen die unbequeme Wahrheit. Und auch Shakira sieht Dinge, die sie lieber nie gesehen hätte, während es rund um Teezy und Steffi ununterbrochen knallt.
Für Marvin ergibt sich endlich die perfekte Gelegenheit, Jenny etwas näher zu kommen, doch er sieht den Stress mit Shakira schon auf sich zurollen. Währenddessen bleibt einem Single bei Kims Flirtversuchen fast die Luft weg und auch Mike wagt sich an neue Ufer.
Nachdem sie Mike keine Handschellen anlegen konnte, befindet Kim sich in einem Auf und Ab der Gefühle und reitet sich immer weiter rein. Marvin begeht einen erneuten Ausbruchversuch aus seiner Liebelei mit Shakira und die ganze Gruppe wartet gespannt auf ein Urteil in der Matchbox.
So ein Sommerflirt kann schnell zu einem Spiel mit dem Feuer werden und dann reicht ein kleiner Funken und das Drama nimmt seinen Lauf. Gleich zwei Männer müssen erkennen, dass die Frauen in der Villa nicht nur Engelchen, sondern auch kleine Teufelchen sind ...
Bei Paulina läuft es wieder wie am Schnürchen - zumindest, wenn sie ein paar Red Flags ignoriert. Mitstreiterin Sabrina hat sich derweil "Hot Girl Summer" auf die Fahnen geschrieben und strapaziert damit nicht nur die Nerven von Emanuell.
Der Beziehungsstatus von Danilo lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es ist kompliziert. Dass es so schwer wird, die Richtige für "Amore" zu finden, konnte aber auch wirklich niemand ahnen! Bei Shakira stehen die Zeichen dagegen auf "vergeben". Oder vielleicht auch doch nicht?
Wenn das mit der Suche nach der großen Liebe so einfach wäre, wären die Realitystars ja nicht bei AYTO! Und so beweisen Marvin, Shakira, Mike und Kim mal wieder eindrucksvoll, warum sie eigentlich noch Single sind. Ob sie dann wenigstens Glück im Spiel haben, ist noch mal eine ganz andere Sache...
Mit der Exklusivität ist das so eine Sache: Mike reicht es schon, wenn man NACH dem Kennenlernen nicht mehr fremdknutscht, Danilo ist da noch strenger und beharrt auf seinen Prinzipien. Das spielt besonders einer Frau im Kampf um ihn in die Karten.
Diese Folge steht ganz unter dem Motto "Saugen und Blasen": Neuzugang Darya begeistert einen Mann direkt am ersten Abend ganz besonders und auch Kim weiß, wie sie bekommt, was sie will. Emanuell hingegen hat mit seiner Eifersucht zu kämpfen.
Paulina ist außer sich! Nach ihrem kleinen Techtelmechtel zieht Paco weiter zur nächsten Frau und lässt sie im wahrsten Sinne links liegen. Shakira bemüht sich derweil um einen Backup-Plan, falls Marvin sie noch mehr aufregt. In der Matching Night werden die Karten dann aber nochmal komplett neu gemischt.
Nach dem ersten Abend geht es wild weiter: Danilo braucht dringend Erholung von den Szenen im Pool und hat Redebedarf. Auf den Dates kommt richtig romantische Stimmung auf und auch die erste Matchbox-Entscheidung sorgt für Herzklopfen.
Es geht wieder los! Sophia Thomalla lädt dieses Mal aufs paradiesische Koh Samui, aber es wäre nicht AYTO, wenn nicht auch in Thailand jede Menge Drama, Boom Boom, Partys und Lovestorys auf die realityerprobten Singles warten würden!
Es geht wieder los! Sophia Thomalla lädt dieses Mal aufs paradiesische Koh Samui, aber es wäre nicht AYTO, wenn nicht auch in Thailand jede Menge Drama, Boom Boom, Partys und Lovestorys auf die realityerprobten Singles warten würden!
Staffel 2
Seit dem Erfolg bei der finalen Matching Night ist einige Zeit vergangen und auch bei den Realitystars hat sich einiges getan. Gastgeberin Sophia Thomalla schaut, gemeinsam mit den Kandidat:innen, zurück auf eine spannende Zeit und deckt ein paar neue Geheimnisse auf.
Das große Finale steht an und die Realitystars versuchen noch ein letztes Mal das Rätsel um die 10 Perfect Matches zu lösen. Wird die Taktik am Ende aufgehen oder schaffen sie es am Ende nicht und verlieren 195.000 Euro?
Ein letztes Mal haben die Realitystars die Möglichkeit, ein Paar in die Matchbox zu wählen und mehr Gewissheit zu bekommen. Aber nicht alle haben verstanden, dass es jetzt um Taktik geht und sorgen für Ärger.
Eine ausgelassene Party nimmt eine andere Wendung, weil ein paar Singles sich von Isabelle provoziert fühlen und sie das nicht so stehen lässt. Maurice hingegen bekommt ein verlockendes Angebot und weiß nicht, was er tun soll.
Die Realitystars brauchen dringend Erkenntnisse, doch der Ausgang der Challenge sorgt nur für ordentlich Zündstoff innerhalb der Gruppe. Franzi möchte endlich wissen, woran sie bei Calvin ist und wird überrascht.
Archiv