Ein Käfig voller Helden

Letzte Folge
24:17
Ein Käfig voller Helden

Das französische Mannequin Janine hält sich im Fluchttunnel vor der Gestapo versteckt. Die "Helden" wollen sie in Klinks Wagen aus dem Lager bringen. Doch der wird krank und soll ausgerechnet jetzt in ein Erholungslager.

Ein Käfig voller Helden verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2025
24:14
London befiehlt den "Helden", Stalag 13 zu schließen und ins Hauptquartier zu kommen. Doch Hogan will zurückbleiben, um herauszubekommen, wie viel die Gestapo über das Atombombenprojekt der Amerikaner weiß.
24:15
Die "Helden" inszenieren einen Mordanschlag auf Carter. Die Deutschen sollen ihn für einen Verräter halten. Klink fällt auf die Geschichte herein, und der Sabotageplan scheint aufzugehen. Leider gibt es da die Deutsche Leni Richter .
24:16
Hogan, der versucht hat, ein Depot während des Appells hochgehen zu lassen, wird von General von Heiner im Depot als Geisel festgehalten. Hogans einzige Option, gerettet zu werden, hängt an der russischen Agentin Marya.
24:17
Der amerikanische Pilot Captain Morgan und seine Crew halten sich im Tunnel der "Helden" versteckt. Als Hogan und seine Männer von Major Hochstetter strafversetzt werden, sieht es für Morgan und seine Leute schlecht aus.
24:18
Im Stalag 13 soll ein Geheimtreffen wichtiger Generäle stattfinden. Hogan und seine Leute bekommen den Befehl, ein Attentat auf sie durchzuführen. Dann erfahren sie, dass sich unter den Generälen ein Agent der Alliierten befindet.
24:18
Ein russischer Pilot wurde in der Nähe des Stalag 13 abgeschossen. Nun versucht er, wieder nach Russland zurückzukehren. Die Résistance bringt ihn zu Hogan ins Lager. Doch es ist nicht so einfach, den misstrauischen Russen zu verstecken.
24:17
Die Résistance erfährt von einem Plan der Nazis über die Zerstörung von Paris und bittet Hogan um Hilfe. Mit einem Trick setzen Hogan und seine Leute den für das Vorhaben verantwortlichen General von Hammerschlag außer Gefecht.
24:16
Ein Geschütz wird unter strenger Bewachung in Stalag 13 abgestellt. Gleichzeitig droht Hogan und seinen Leuten Verrat. Williams, ein alliierter Kriegsgefangener, will die "Helden" der Gestapo preisgeben, um dafür freies Geleit zu erhalten.
24:14
Die Deutschen richten im Stalag 13 eine Geldfälscherwerkstatt ein, in der amerikanisches und britisches Geld gedruckt werden soll. Hogan plant, Newkirk als Fälscher einzuschleusen, um so die Werkstatt lahmzulegen.
24:14
Ein Flugzeug der Alliierten bringt ein Dutzend kugelsichere Westen zu Hogan. Kurz darauf erscheint der französische Untergrundkämpfer Maurice Dubois - die Westen sind für die Résistance bestimmt. Doch wie gelangen sie in deren Hände?
24:15
Der berühmte Wissenschaftler Dr. Svenson kommt ins Stalag 13. Die Deutschen gestatten ihm, an einer neuartigen Legierung zu arbeiten. Um das zu verhindern, versucht Hogan, Dr. Svenson auf die Seite der Alliierten zu ziehen.
24:17
General Burkhalter verschafft seiner Schwester Gertrude einen Aushilfsjob bei Klink. Sein perfider Hintergedanke: Gertrude soll endlich wieder verheiratet werden. Und der arme Klink kann sich vor der Heiratswütigen kaum retten.
24:14
Die Gestapo hat ein Komplott geschmiedet - zur Ermordung Churchills. Dazu haben sich die Deutschen ein Double von Roberts, einem engen Vertrauten des britischen Premierministers, besorgt. Der echte Roberts wird indes im Stalag 13 interniert
24:17
Major Hochstetter hat endlich gemerkt, dass es in der Umgebung von Stalag 13 unverhältnismäßig oft zu Sabotageakten kommt. Eine Durchsuchung fördert keine Beweise zutage. Deshalb setzt Hochstetter seine Geheimwaffe namens Eva Müller ein.
24:15
Der D-Day, der Tag der Landung der Alliierten, rückt näher. Die deutschen Generäle treffen sich im Stalag 13, dem einzigen Ort, der von den Alliierten nicht bombardiert wird. Hogan erhält den Auftrag, den deutschen Generalstab lahmzulegen.
24:14
Hogan kommt einem Komplott der deutschen Luftwaffe auf die Spur: Mit Hilfe von erbeuteten Flugzeugen der RAF plant man, in die britische Luftwaffe einzudringen und die britischen Bomberstaffeln zu vernichten. Hogan will dies verhindern.
24:15
Hogan und seine Männer erhalten aus London den Befehl, einen Konvoi mit Raketentreibstoff zu sprengen, ebenso den Tunnel, den der Konvoi passieren muss. Zuvor aber soll ein Mann aus einem anderen Lager befreit werden: Colonel Crittendon.
24:15
Der Untergrundagent Pierre hat Hogan wichtige Dokumente ins Lager gebracht. Beim Versuch, Stalag 13 wieder zu verlassen, wird er jedoch festgenommen und als Spion gefangen gehalten. Hogan muss ihn schnellstmöglich aus dem Lager schaffen.
24:18
Ein übergelaufener deutscher Baron will Hogan auf einer Party die Pläne des Unternehmens "Wasserjungfer" übergeben. Doch die deutschen Offiziere bekommen Wind von der Übergabeaktion, außerdem verwechselt der Baron auch noch Klink mit Hogan.
Archiv