Begegnungen Mit Dem Bösen

Begegnungen Mit Dem Bösen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Begegnungen Mit Dem Bösen

Scott Davis dachte, er sei auf dem Weg zu einem Job als Hausmeister. Der 48-Jährige ahnte nicht, dass er in eine Falle des Serienmörders Richard Beasley geraten war, der innerhalb von vier Monaten bereits drei Männer ermordet hatte.

Staffel 2024
Im September 1992 wird die 17-jährige Jennifer Asbenson entführt und in einen der ärmsten Stadtteile von Palm Desert gebracht. Bei dem Entführer handelt es sich um Andrew Urdiales. Der Mann hatte zuvor schon mehrere Frauen getötet.
Staffel 1
Die 18-jährige Cheryl Bartlett Fann und ihr Verlobter Bud wurden im Januar 1981 auf dem Heimweg entführt und in eine verlassene Garage gebracht. Bei den Entführern handelte es sich um Anthony und Nathaniel Cook. Die beiden Brüder hatten bereits mindestens zwei Menschen in Toledo im US-Bundesstaat Ohio entführt und danach g...
Die 14-jährige Lisa Gilbert und ihr 13-jähriger Bruder Randy wurden im August 1978 im Haus der Familie von einem Fremden angegriffen. Beim Einbrecher handelte es sich um Don Miller. Der 23-Jährige wurde verdächtigt, für das Verschwinden mehrerer Personen verantwortlich zu sein. Lisa und Randy berichten davon, wie sie die A...
Die 17-jährige Lisa McVey Noland war im November 1984 mit dem Fahrrad auf dem Weg von einem Donut-Laden nach Hause. Plötzlich wurde sie vom Fahrrad gerissen und entführt. Beim Entführer handelte es sich um Bobby Joe Long. Der 31-Jährige hatte bereits mindestens zehn Frauen getötet, bevor er nun Lisa als in seine Wohnung ze...
Als die Studentin Holly Dunn im Jahr 1997 an einem Abend in der Nähe von Bahngleisen unterwegs ist, wird sie plötzlich von einem Mann angegriffen. Holly gelingt es irgendwie, dem Angreifer zu entkommen und sich zu einem nahegelegenen Haus zu retten, das sich nahe den Eisenbahnschienen befindet. Später realisiert Holly, das...
Im November 2011 saß der 48-jährige Scott Davis auf dem Rücksitz eines alten Buick und fuhr eine Landstraße in den Appalachen entlang. Scott dachte, er sei auf dem Weg zu einem Job als Hausmeister auf einer Farm. Den Job hatte er kurz zuvor auf einer Online-Plattform gefunden. Scott ahnte noch nicht, dass er in eine Falle ...
Im September 1992 wird die 17-jährige Jennifer Asbenson entführt und in einen der ärmsten Stadtteile von Palm Desert in Kalifornien gebracht. Bei dem Entführer handelt es sich um Andrew Urdiales. Der 32-Jährige hatte schon mehrere Frauen getötet, bevor er die Teenagerin in sein Auto lockte. Jennifer erzählt in ihren eigene...
Archiv